11.01 2020, 10:04
(11.01 2020, 08:30)Villa schrieb: „...Kalle ist ohnehin nicht mehr seiner Sinne...“
Das in einem FCB Forum. Mei. :roll:
Du hast Recht
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
11.01 2020, 10:04
(11.01 2020, 08:30)Villa schrieb: „...Kalle ist ohnehin nicht mehr seiner Sinne...“ Du hast Recht
11.01 2020, 11:41
Kann man sich nicht darauf einigen, dass sich der Vorstand einfach ein weiteres Mal völlig verzockt hat ?
Je weniger Forderungen ein Trainer stellt desto eher kommt man diesen Forderungen nach, egal wie sinnvoll diese sein mögen. Hat man ja jetzt bei Kovac wieder gesehen. Sportliche Expertise und eigenständiges Denken scheint bei Kalle wirklich nicht mehr vorhanden zu sein. Vielleicht juckt es ihn auch gar nicht mehr und er hört deshalb auf. Was Kahn bringt muss man abwarten, zu Brazzo wurde ja schon alles gesagt. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass der Plan CL Sieg 2022 Stand heute realistisch ist. Da müsste man sich im kommenden Sommer um 180 Grad drehen, aber mit einem Brazzo an der Front erscheint mir das aussichtslos.
11.01 2020, 12:00
Ich kapier einfach nicht, wie man zu dem Schluss kommen kann, dass einfach alle keine Ahnung haben.
Zitat Cookie Monster: „sowas ist einfach weltfremd...“
11.01 2020, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01 2020, 12:28 von Wembley Nacht.)
Man schaue sich die Entwicklung der letzten 4 Jahre an und dann das was hier seit vier Jahren im Forum geschrieben hat und dann kommt man entweder zum Entschluss, dass wir hier alles Superduperexperten sind oder unsere Führung schlicht fast jeden vermeidbaren großen Fehler begangen hat.
Also ja, ich Zweifel die Expertise im Club sehr an, da viele Fehler, schlicht zu offensichtlich waren. Meine Herren, wir sind mit Kovac in die zweite Saison gegangen und haben ihn nach dem 10. Spieltag entlassne. Wer da dem Club noch Fußballsachverstand zusprechen will, hat den Schuss nicht gehört.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
11.01 2020, 15:09
Ja sicher. Wie sind die nur da hingekommen...
(11.01 2020, 15:09)Jano schrieb: Ja sicher. Wie sind die nur da hingekommen... Das sind/waren zwei alte Herren, die zu ihrer Zeit in diese Positionen gekommen sind weil die Anforderungen einfacher waren, und die Zeit einfacher. Wie bei jedem Menschen im Leben überholt die Zeit irgendwann die Mentalität, die sich ab einem höheren Alter nicht mehr ändert. Und dann gibts nur noch zwei Möglichkeiten: du gehst mit der Zeit, oder die Zeit bewegt dich, und zwar ins Abseits. Die alten Herren glauben immer noch, dass es so läuft wie bei ihnen damals, und dass man mit Brazzo, wie bei Hoeneß anno dazumal, einen ehemaligen Spieler einfach von der Rente weg ins Tagesgeschäft stecken kann, und das in einer Zeit, in der Fußball Management ein eigener Studiengang ist. Die Zeiten, in denen Uli Hoeneß bei seinen Kumpels in anderen Vereinen angerufen hat um Transfers fix zu machen, sind vorbei. Uli Hoeneß hat vom modernen Fußball so viel Ahnung wie die Kuh vom Eislaufen, und Brazzo kommt selbst aus einer Zeit, die am Ende war, BEVOR der Fußball sich fortentwickelt hat. Während nach 2001 die Wengers und Mourinhos und Guardiolas den Fußball veränderten, hat Hoeneß uns die Retro Trainer und Spieler ans Bein gebunden. Schon da ging die Zeit an ihm vorbei. Also die wirklich blöde provokante Frage "wie kamen die bloß dahin" ist ein Scheinargument sondergleichen. Die Frage ist nämlich "Warum sind die noch da?" Leistungen von vor 30 Jahren heran ziehen zu müssen als Rechtfertigung für das hier und jetzt, ist ziemlich bezeichnend für den Zustand des Vereins.
11.01 2020, 20:28
Die sollen einfach Sané holen und nen starken rv
11.01 2020, 20:35
Der starke RV spielt im Mittelfeld und nimmt Thiago den Platz weg.
11.01 2020, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01 2020, 21:17 von Wembley Nacht.)
(11.01 2020, 15:09)Jano schrieb: Ja sicher. Wie sind die nur da hingekommen... Die Welt ändert sich, ist dir auch klar, oder? Nur weil man vor 10 Jahren noch der Richtige war, heißt es nicht, dass man das für immer ist...aber sehe hier geht's wieder nur um sinnloses Wording ![]()
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
11.01 2020, 21:19
(11.01 2020, 20:28)AJP242 schrieb: Die sollen einfach Sané holen und nen starken rv Soll man 100 Millionen für jemanden ausgeben, der grad nen Kreuzbandriss hinter sich hat? Mir wäre das Risiko zu hoch, das er a) nicht mehr zu alter Stärke findet und b) er anfälliger ist für nen weiteren Kreuzbandriss. Ich habe da meine Zweifel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |