Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36865.html

Ohne Worte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(16.01 2020, 18:34)Porsche schrieb:
(16.01 2020, 17:50)Boeschner schrieb:
(16.01 2020, 17:45)Wembley Nacht schrieb: Spieler, die uns die CL bringen können und zwar zeitnah und nicht in 10 Jahren vielleicht mal.

Der Fall Hernandez ist der Transfer, wo wir unnötig 80 Millionen Euro verballert haben und das ohne Nutzen.

Aber wer soll das sein? Ich seh Grad keinen fertigen Star, der zum FC Bayern will.

Genau das ist der Punkt. WARUM WILL DENN KEIN STAR ZUM FCB.
Ähm ja ähm, da müsste man mal ähm drüber ähm nachdenken.

War doch eigentlich schon immer so?

Zu Neuer: meine Fresse ist das kindisch.

(16.01 2020, 18:37)Porsche schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36865.html

Ohne Worte.

Oh, mal eine tz-Schlagzeile ohne ein Fragezeichen. Diesmal nur ein "soll".
Ganz neue journalistische Dimensionen tun sich da bei diesem Schmierblatt auf Rolleyes
Seriös - Sachlich - Objektiv

(16.01 2020, 19:10)Boeschner schrieb:
(16.01 2020, 18:34)Porsche schrieb:
(16.01 2020, 17:50)Boeschner schrieb:
(16.01 2020, 17:45)Wembley Nacht schrieb: Spieler, die uns die CL bringen können und zwar zeitnah und nicht in 10 Jahren vielleicht mal.

Der Fall Hernandez ist der Transfer, wo wir unnötig 80 Millionen Euro verballert haben und das ohne Nutzen.

Aber wer soll das sein? Ich seh Grad keinen fertigen Star, der zum FC Bayern will.

Genau das ist der Punkt. WARUM WILL DENN KEIN STAR ZUM FCB.
Ähm ja ähm, da müsste man mal ähm drüber ähm nachdenken.

War doch eigentlich schon immer so?

Zu Neuer: meine Fresse ist das kindisch.
Wusste man, wenn man sich an die Situation mit Reina erinnert.

Zerreiben wird’s am Ende Nübel. Er wird der Verlierer sein.

Ich denke, daß sowohl Neuer wie auch Thiago abhauen werden.
Aber solange Brazzo grinsend irgendein No-Name-Jugendspieler-Möchtegern-Talent vor die Kameras zerren darf, ist ja alles gut.

Neuer ist 33, bald 34. Das ist einfach kein Alter für einen guten Torwart, freiwillig zur Teilzeitkraft zu werden. Gigi Buffon ist 41 und spielt die Hälfte der Spiele bei Juve.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.01 2020, 20:20)Jarou schrieb: Neuer ist 33, bald 34. Das ist einfach kein Alter für einen guten Torwart, freiwillig zur Teilzeitkraft zu werden. Gigi Buffon ist 41 und spielt die Hälfte der Spiele bei Juve.

Darum war es ja unsinnig Nübel so früh zu holen. Der kann mit 28 auch noch kommen...

Ich kann mir nicht vorstellen dass man Neuer gehen lässt. Thiago ja, aber Neuer nicht. Neuer wird das noch 2-3 Jahre machen. Ob Nübel bis dahin noch eine Rolle spielt wird sich zeigen. Ich tippe ja darauf dass er direkt verliehen wird.

(16.01 2020, 19:25)Bernd schrieb:
(16.01 2020, 18:37)Porsche schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...36865.html

Ohne Worte.

Ganz neue journalistische Dimensionen tun sich da bei diesem Schmierblatt auf  Rolleyes

Wenn du das schon Schmierblatt nennst, dann les mal online Schlagzeilen von Der Westen. 

(16.01 2020, 20:23)gkgyver schrieb:
(16.01 2020, 19:25)Bernd schrieb:

Ohne Worte.

Ganz neue journalistische Dimensionen tun sich da bei diesem Schmierblatt auf  Rolleyes

Wenn du das schon Schmierblatt nennst, dann les mal online Schlagzeilen von Der Westen. 

Stimmt! Unter aller Kanone!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.