Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.01 2020, 07:30)Cookie Monster schrieb: Laut Falk soll unser Mannschaftsrat auch Transferwünsche geäußert haben. Konkret soll es um eine Rückkehr von D. Costa gehen.

Toll das ist der der mehr Geld wollte, es nicht bekam, und daraufhin keinen Bock mehr hatte bei uns zu spielen - oder?
Eier wir brauchen Eier

Warum wollen viele Spieler nicht mehr zum FCB?

Innenverteidiger Pongracic (als badboy wie Vidal,der bis heute nicht gleichwertig ersetzt wurde)aus Landshut spielte in der FCB Jugend:zu Wolfsburg
Warum hat der FCB den nicht geholt?
FCB hat seit 2 Jahren Probleme in der Defensive

Na Salihali bringt einfach nix auf die Reihe.

Jetzt soll ja der neue Messias kommen:Sane ABER WIR brauchen vor allem in der Defensive einen Vidal

(22.01 2020, 09:26)Mix22 schrieb: Warum wollen viele Spieler nicht mehr zum FCB?

Innenverteidiger  Pongracic (als badboy wie Vidal,der bis heute nicht gleichwertig ersetzt wurde)aus Landshut spielte in der FCB Jugend:zu Wolfsburg
Warum hat der FCB den nicht geholt?
FCB hat seit 2 Jahren Probleme in der Defensive

Na Salihali  bringt einfach nix auf die Reihe.

Jetzt soll ja der neue Messias kommen:Sane    ABER WIR brauchen vor allem in der Defensive einen Vidal

Naja, wenn Sie einen Costa holen wollen, kann man auch einen Vidal zurückholen. Er möchte ja weg.
Ich würde es begrüßen, wenn unser Krieger wieder kommen würde.
Eier wir brauchen Eier

Ich habe übrigens gestern irgendwo gelesen, kann die Quelle nicht mehr sagen, dass der FCB sich in der Winterpause ernsthaft mit einer Rückkehr von Arjen Robben bis zum Saisonende beschäftigt hat. WTF ??? Vielleicht können wir Thomas Helmer nochmal als 6er rekrutieren.

Ich wäre für Lothar oder Effenzwerg. Schade das sich Ribery verletzt hat, sonst könnten wir Ihn auch noch zurückholen.
Ich falle langsam echt vom glauben.
Eier wir brauchen Eier

Ich bin mir relativ sicher, den Grund für die ganzen Leihen zu kennen. Man spart sich das Geld für den Sommer! Sané wird auch mit 1 Jahr Restvertrag nicht billig und Havertz kostet bestimmt dreistellig. Für die beiden allein zahlst du schon um die 200Mio. Dann will man vielleicht noch nen 6er, oder nen RV (Cancelo soll ja zu haben sein). Je nachdem was der neue (alte) Trainer für Wünsche hat. Bei Coutinho war es doch von Anfang an klar, dass der nur kommt, um die Sané-Verletzung zu überbrücken. Der Odriozola scheint jetzt auch nicht das Niveau zu haben, das wir suchen. Wenn ten Hag kommt und sagt, Kimmich ist RV, dann wäre das rausgeschmissenes Geld. So ist er genau wie Coutinho erstmal eine Übergangslösung.

Jetzt im Winter für Hansi richtig fett Geld locker zu machen, macht halt keinen Sinn.

(22.01 2020, 10:12)Boeschner schrieb: Ich bin mir relativ sicher, den Grund für die ganzen Leihen zu kennen. Man spart sich das Geld für den Sommer! Sané wird auch mit 1 Jahr Restvertrag nicht billig und Havertz kostet bestimmt dreistellig. Für die beiden allein zahlst du schon um die 200Mio. Dann will man vielleicht noch nen 6er, oder nen RV (Cancelo soll ja zu haben sein). Je nachdem was der neue (alte) Trainer für Wünsche hat. Bei Coutinho war es doch von Anfang an klar, dass der nur kommt, um die Sané-Verletzung zu überbrücken. Der Odriozola scheint jetzt auch nicht das Niveau zu haben, das wir suchen. Wenn ten Hag kommt und sagt, Kimmich ist RV, dann wäre das rausgeschmissenes Geld. So ist er genau wie Coutinho erstmal eine Übergangslösung.

Jetzt im Winter für Hansi richtig fett Geld locker zu machen, macht halt keinen Sinn.

Macht Sinn, aber Böschi das ist doch alles Planlos.
Wir leihen einen Coutinho, geben einen haufen Geld aus - wofür? - wen Ihr wüsstet? deswegen oder
Wir wollen einen verletzten Sane für über 100 Mio kaufen
Wir wollen für Havertz über 100 Mio zahlen - wofür, weil er 1, 2 gute Spiele bei Vizekusen gemacht hat.
Was wurde für ein TamTam um Goretzka damals gemacht, und hat er uns tatsächlich verstärkt?
Natürlich ist es immer eine 50/50 Chance ob der Spieler sich bei uns durchsetzt und uns weiterbringt oder nicht, aber schau dir doch die Transfers seit unser (Hase) da ist an. Haben diese Transfers unsere Mannschaft tatsächlich besser gemacht?
Wenn wir nicht jetzt schon einen neuen Trainer haben sondern erst im Sommer, welche Spieler werden denn da noch zu haben sein. Ich muss doch jetzt schon die Mannschaft für die nächste Saison bauen.
Eier wir brauchen Eier

(22.01 2020, 10:32)Quattrovic schrieb:
(22.01 2020, 10:12)Boeschner schrieb: Ich bin mir relativ sicher, den Grund für die ganzen Leihen zu kennen. Man spart sich das Geld für den Sommer! Sané wird auch mit 1 Jahr Restvertrag nicht billig und Havertz kostet bestimmt dreistellig. Für die beiden allein zahlst du schon um die 200Mio. Dann will man vielleicht noch nen 6er, oder nen RV (Cancelo soll ja zu haben sein). Je nachdem was der neue (alte) Trainer für Wünsche hat. Bei Coutinho war es doch von Anfang an klar, dass der nur kommt, um die Sané-Verletzung zu überbrücken. Der Odriozola scheint jetzt auch nicht das Niveau zu haben, das wir suchen. Wenn ten Hag kommt und sagt, Kimmich ist RV, dann wäre das rausgeschmissenes Geld. So ist er genau wie Coutinho erstmal eine Übergangslösung.

Macht Sinn, aber Böschi das ist doch alles Planlos.
Wir leihen einen Coutinho, geben einen haufen Geld aus - wofür? - wen Ihr wüsstet? deswegen oder
Wir wollen einen verletzten Sane für über 100 Mio kaufen
Wir wollen für Havertz über 100 Mio zahlen - wofür, weil er 1, 2 gute Spiele bei Vizekusen gemacht hat.
Was wurde für ein TamTam um Goretzka damals gemacht, und hat er uns tatsächlich verstärkt?
Natürlich ist es immer eine 50/50 Chance ob der Spieler sich bei uns durchsetzt und uns weiterbringt oder nicht, aber schau dir doch die Transfers seit unser (Hase) da ist an. Haben diese Transfers unsere Mannschaft tatsächlich besser gemacht?
Wenn wir nicht jetzt schon einen neuen Trainer haben sondern erst im Sommer, welche Spieler werden denn da noch zu haben sein. Ich muss doch jetzt schon die Mannschaft für die nächste Saison bauen.

1. Coutinho war eben ein Spieler aus der oberen Kategorie, den man leihen konnte, damit man nach Sané nicht ganz mit leeren Händen dasteht. Damals gab es ja dann auch richtig Druck von den Spielern, speziell Lewandowski, der unbedingt noch Verstärkung wollte.

2. Sané ist im Sommer hoffentlich wieder topfit. Ist bei City ja glaub ich auch schon wieder im Mannschaftstraining.

3. Havertz hat mit gerade mal 20 Jahren schon fast 200 Bundesligaspiele für Leverkusen gemacht. Da waren deutlich mehr als nur ein paar überragende Spiele dabei. Er ist vielseitig einsetzbar, kann 8er, 10er, HS, RA spielen. Mit dem bist du locker die nächsten 10 Jahre auf einer Position gut aufgestellt. Noch dazu ist er deutsch und wird neben Sané und Gnabry wohl die neue Generation der NM prägen.

4. Ich weiß nicht so recht, warum LeGo hier immer so schlecht gesehen wird. Er ist torgefährlich und ist durch seine Dynamik vor allem bei Kontern sehr wertvoll. Er muss sich im Zweikampfverhalten noch steigern und ich würde mir wünschen, dass er auf dem Platz noch mehr Verantwortung übernimmt. Im Vergleich zu anderen im Team fällt er jedenfalls nicht ab. Ich hoffe darauf, dass man diesmal bei der Trainerposition mal wieder richtig liegt und es dann bei ihm und einigen anderen *klick* macht.

5. also an Sané und Havertz ist man jetzt schon dran. Man wird wohl auch nicht bis zum Saisonende warten, um die Trainerfrage zu klären.

Man leidet zurzeit eben an Fehlern aus der Vergangenheit.

Das ist aber auch nicht ohne. Neben den Neuzugängen darf man die anstehenden Vertragsverlängerungen wichtiger Leistungsträger auch nicht vergessen.

Wann soll das alles passieren ? 6 Monate vor dem Vertragsende oder wie ?

Diese ganzen Leihen bringen uns, neuer Trainer hin oder her, überhaupt nicht weiter, weil Brazzo ohnehin sagte die Ziele sind für heuer nicht gefährdet.

Die Leihe von dem Real-Spieler ist fix.

Herrlich wie unsere große Transferoffensive gefruchtet hat. Wir haben 19/20 mehr Spieler ausgeliehen als gekauft ( zu mindestens, wenn man solche Glanzleistungen wie Arp und Cuisance weglässt). Ist auch eine Leistung.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.