Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
So, wie Juve in der Liga momentan spielt, ist für Costa kein guter Platz da. In der Coppa hat er das ordentlich gemacht, aber wo soll der im 4-3-1-2 auch spielen? Juve will ihn wahrscheinlich einfach wegen der Option "Flügelspiel" gern behalten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(23.01 2020, 11:19)Boeschner schrieb:
(23.01 2020, 11:18)Quattrovic schrieb: https://www.sport.de/news/ne3931833/daru...fc-bayern/

An peinlichkeit schon langsam nicht mehr zu unterbieten.
Vielleicht hätte ich jemanden Fragen sollen, bevor ich was publik mache.

Gott sei Dank. Da ist ja Müller als RA noch besser.

Dir ist echt nix zu peinlich. Was für Schwachsinn. 

(23.01 2020, 16:51)gkgyver schrieb:
(23.01 2020, 11:19)Boeschner schrieb:
(23.01 2020, 11:18)Quattrovic schrieb: https://www.sport.de/news/ne3931833/daru...fc-bayern/

Gott sei Dank. Da ist ja Müller als RA noch besser.

Dir ist echt nix zu peinlich. Was für Schwachsinn. 

Nix Schwachsinn. Das wäre mal echt ein neuer Tiefpunkt. Der Spieler hatte seine Chance und er war zu schlecht. Und jetzt soll er die große Verstärkung sein, die das Team noch braucht? Ich bitte dich.

Weshalb man Costa stark redet verstehe ich auch nicht. Er ist ganz schnell, hat paar Tricks drauf, aber wenn ich die Wahl habe zwischen den Zufallsflanken von Müller und den flachen, harten Flanken von Costa, wähle ich Müllers Zufallsprodukte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Langsam könnte man mal kapieren, daß Bayern weder bei Spielern noch bei Trainern mehr zieht.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Was macht eigentlich Hainer? Lebt der noch?

(23.01 2020, 17:24)Bernd schrieb:

Langsam könnte man mal kapieren, daß Bayern weder bei Spielern noch bei Trainern mehr zieht.

Macht doch genau das, was man sich von einem Aufsichtsratsvorsitzenden vorstellt: nichts. Er hat auch nichts zu machen. Dafür gibt es den Vorstand.
Er macht das was Hopfner als Präsident/Aufsictsratsvorsitzender gemacht hat und finde ich deutlich angenehmer als einen Aufsichtsratsvorsitzenden, der seine Kompetenzen und Aufgabenbereich nicht versteht
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.01 2020, 17:51)Wembley Nacht schrieb:
(23.01 2020, 17:24)Bernd schrieb:

Macht doch genau das, was von einm Aufsichtsratsvorsitzenden vorstellt: nichts. Er hat auch nichts zu machen. Dafür gibt es den Vorstand.
Er macht das was Hopfner als Präsident/Aufsictsratsvorsitzender gemacht hat und finde ich deutlich angenehmer als einen Aufsichtsratsvorsitzenden, der seine Kompetenzen und Aufgabenbereich nicht versteht

Ist halt ne 180° Wende zum Uli, der zwanghaft kommentieren mußte, wenn in Peking ein Fahrrad umgefallen ist.
Ich hätte mir zumindest mal eine klare Ansage gewünscht, so eine Art Fünfjahresplan.
Im Moment kommt es mir so vor, als würde da Anarchie herrschen.
Da macht doch gefühlt gerade jeder, was er will.

HeHa meinte doch erst neulich, dass er in den nächsten Jahren das Triple will oder so.

(23.01 2020, 18:01)Boeschner schrieb: HeHa meinte doch erst neulich, dass er in den nächsten Jahren das Triple will oder so.

War das nicht so ne interne Geschichte, die dann zufällig an die Öffentlichkeit gelangte?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.