(10.02 2020, 20:02)Bernd schrieb: (10.02 2020, 20:00)KingComan schrieb: Brazzo was soll die Aussage zu Werner????. Hole endlich diesen Mann oder Trete Zurück.
https://tribuna.com/de/fcbayern/news/3562337/
Weiß nicht...das Pfeifkonzert gestern bei Werners Auswechslung sprach schon Bände, finde ich...
Ob der hier viele Fans findet?
mal davon abgesehen, war's halt wieder ein völlig unnötiger Kommentar von Brazzo
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Da hatte Brazzo einen hellen Moment. Endlich mal ne Aussage bei der man nicht vor Scham versinken möchte.
Werner braucht keine Sau hier. Der vergibt Chancen Marke Mario Gomez am Fließband.
(10.02 2020, 20:55)gkgyver schrieb: Da hatte Brazzo einen hellen Moment. Endlich mal ne Aussage bei der man nicht vor Scham versinken möchte.
Werner braucht keine Sau hier. Der vergibt Chancen Marke Mario Gomez am Fließband.
... hat aber trotzdem schon 20 Tore erzielt!
Ich denke auch, dass man solch eine (Brazzo's) Aussage durchaus tätigen kann. Diese ist weder beleidigend noch diskriminierend, wenn man so will ein sachliches Statement, dass ein Spieler aufgrund seiner Spielanlage nicht ins Konzept passt. Nichts verwerfliches...
Würde ich befürworten.
Alles andere bringt ja erstmal nichts für ihn.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Yüp. Selbst wenn Nübel nicht gekommen wäre, denke ich wären seine Chancen eher Bescheiden gewesen.
Finde es aber gut, daß er trotzdem wieder zurück will.
Eier wir brauchen Eier
Kann man nur hoffen, dass ihm diese Chance gegeben wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich glaube, da macht es sich Herr Lienen ein bisschen zu einfach.
Der Erfolg von Bayern kann ein Grund sein, dass man Bayernfan ist, obwohl man sich nicht wegen des Erfolges entschieden hat Bayernfan zu werden, sondern aus emotionalen Gründen. Es gibt verschieden emotionalen Gründe Fußballfan zu werden. Z.B. kann Papa seinen Bub mit Leidenschaft für seinen Verein begeistert haben und aufgrund gemeinsamer Erlebnisse, gemeinsamen Hoffen und Bangen, wird der Bub jetzt auch Fan dieses Vereins. Der Bub kann aber auch mit Papa Fernsehen gucken und da spielt ein Verein, von dem der Papa zwar kein Fan ist, dem aber trotzdem die Daumen gedrückt werden, da dieser Verein der einzige ist, der noch das deutsche Fähnchen in der CL hochhält. Der Bub sieht mit zu und tut jetzt vor dem Fernseher mit diesem Verein Hoffen und Bangen und wird so zum Bayernfan.
Lienen ist halt neidisch auf Erfolgsfans. Nur logisch, wenn man selbst keinen Erfolg hat.
11.02 2020, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02 2020, 21:39 von Jarou.)
(11.02 2020, 20:43)gkgyver schrieb: Lienen ist halt neidisch auf Erfolgsfans. Nur logisch, wenn man selbst keinen Erfolg hat.
Ich glaube fast, als Trainer von Lienens Niveau ist man auf "Fans" nicht mehr neidisch. Die haben ja auch keinen Erfolg - ihre Mannschaft hat ihn. Und Ewald ist immerhin UEFA-Cup-Sieger.
Ich bin übrigens auch Erfolgsfan. Ich meine, 95/96/97 - goldene Jahre.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."