Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Mein Transferupdate:

Sané <-> Coutinho
Havertz <-> Tolisso
David <-> Perisic
Fein <-> Martínez
Dest <-> Odriozola
Nübel <-> Ulreich/Früchtl

Für Upamecano <-> Boateng ist dann wohl kein Geld mehr übrig, hat für mich persönlich aber auch die geringste Priorität.
Ansonsten würde ich Zirkzee <-> Arp in Form einer Leihe von Arp innerhalb der Bundesliga begrüßen.

Wer Jonathan David nicht kennen sollte. Er ist wie Davies Kanadier, 20 Jahre alt, spielt bei Gent, variabel einsetzbar auf dem Flügel, 10 und MS, hat in der laufenden Saison in 38 Spielen 23 Tore plus 10 Assists, möchte unbedingt in die Bundesliga wechseln, Marktwert 20 Mio.

Sané Lewandowski Gnabry
Thiago Havertz Kimmich
Alaba Hernandez Süle Dest
Neuer

Coman Zirkzee David
Fein Goretzka Cuisance
Davies Mai Boateng Pavard
Nübel

200 Mio Netto Budget würde meiner Meinung nach eingehalten werden können, je nachdem welche Deals man vor allem bei Sané und Havertz aushandeln kann und wird.

Interessant! Ist man an David bereits dran? Hab ich was verpasst?
Seriös - Sachlich - Objektiv

(02.03 2020, 20:57)Bernd schrieb: Interessant! Ist man an David bereits dran? Hab ich was verpasst?

Ja

https://fcbinside.de/2020/02/29/bayern-f...a-spielen/

Bei Nübel läuft es nicht, habe ich so gehört ... ;-)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.03 2020, 09:01)Dimi schrieb: Bei Nübel läuft es nicht, habe ich so gehört ... ;-)

Bei dem ganzen Druck kann man es ihm nicht vernübeln Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv

Laut englischer Quelle hat Bayern Sane immer noch nicht die Sommerpläne offengelegt, schließt also einen Verbleib nicht aus.
Ich brauch ab Mai nen riesen Eimer Popcorn. Und ne Kiste Scotch.

(06.03 2020, 00:17)gkgyver schrieb: Laut englischer Quelle hat Bayern Sane immer noch nicht die Sommerpläne offengelegt, schließt also einen Verbleib nicht aus.

Wenn wir wüssten, wen wir schon alles sicher haben....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.03 2020, 00:17)gkgyver schrieb: Laut englischer Quelle hat Bayern Sane immer noch nicht die Sommerpläne offengelegt, schließt also einen Verbleib nicht aus.

Naja was sollen schon die großen Sommerpläne sein ?

In München hält man die Euphorie schon seit Jahren auf Sparflamme, wahrscheinlich wissen sie selbst noch gar nicht was im Sommer passieren soll.

Die Trainerentscheidung (derzeit deutet alles auf Flick) und 2-3 Transfers (ich tippe auf Sane und Havertz), mehr wird da nicht passieren.

Ja, nur Sané und Havertz... das wär doch schon super!

ich glaube, wir sind mittlerweile der einzige Verein, der am Deadline Day immer noch behauptet, wir hätten noch genügend Zeit!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
37 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.