28.03 2020, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03 2020, 17:07 von Bernd.)
Wenn man Back-Up für Coman ist, ist man ja quasi Stammspieler.
Edit: Wo wir schon bei Gehältern sind, was rechtfertigt eigentlich 8 Millionen für Coman? Außer verletzt sein, Luxuskarossen schrotten, rumheulen wie ein Mädchen und schnell rennen kann der auch nix. Warum sagt bei dem keiner was?
Ich hinterfrage das gesamte Gehaltsgefüge beim FCB. Da stimmt einiges nicht.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(28.03 2020, 16:19)Bernd schrieb: Wenn man Back-Up für Coman ist, ist man ja quasi Stammspieler.
Edit: Wo wir schon bei Gehältern sind, was rechtfertigt eigentlich 8 Millionen für Coman? Außer verletzt sein, Luxuskarossen schrotten, rumheulen wie ein Mädchen und schnell rennen kann der auch nix. Warum sagt bei dem keiner was?
Ich hinterfrage das gesamte Gehaltsgefüge beim FCB. Da stimmt einiges nicht.
der Markt...
oder ist es fair für einen Goldbarren in Größe eines Iphone 5 ca. 45.000 € zu bezahlen ?
29.03 2020, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03 2020, 12:07 von Boeschner.)
Neuer hat angeblich nicht vor den Verein zu verlassen, auch dann nicht, sollte man sich bis zum Sommer noch nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Ins Ausland will er nicht, entsprechend hat er auch keine Lust auf Chelsea, die Interesse angemeldet haben sollen:
Manuel Neuer has no intention of departing Bayern even if his contract is not renewed until the summer. Neuer does not want to play abroad, which is why he would have no interest in following up reported interest from Chelsea [@kerry_hau, @MartinVolkmar, @goal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...4547123201
Klingt gut. Dann scheint er sich wohl auch damit abgefunden zu haben, dass Nübel hin und wieder spielen wird.
Also das mit Nübel lese ich da auch mit viel Phantasie nicht raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
29.03 2020, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03 2020, 15:55 von Wembley Nacht.)
Der viermalige Welttorhüter soll dem Fliegenfänger aus Gelsenkirchen, der sich nicht mal gg den anderen Fliegenfänger aus Gelsenkirchen durchsetzen kann Spielzeit abgeben. Leistungssport wird damit dann auch ad absurdum geführt.
Ich frag auch mal beim Brazzo an. Stand in der F-Jugend mal im Tor. Dürfte eigentlich mittlerweile reichen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(29.03 2020, 15:45)Jano schrieb: Also das mit Nübel lese ich da auch mit viel Phantasie nicht raus.
Na sonst würde er ja wechseln wollen.
(29.03 2020, 15:54)Boeschner schrieb: (29.03 2020, 15:45)Jano schrieb: Also das mit Nübel lese ich da auch mit viel Phantasie nicht raus.
Na sonst würde er ja wechseln wollen. 
Ja sicher. Aber klar doch
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.03 2020, 15:53)Wembley Nacht schrieb: Der viermalige Welttorhüter soll dem Fliegenfänger aus Gelsenkirchen, der sich nicht mal gg den anderen Fliegenfänger aus Gelsenkirchen durchsetzen kann Spielzeit abgeben. Leistungssport wird damit dann auch ad absurdum geführt.
Ich frag auch mal beim Brazzo an. Stand in der F-Jugend mal im Tor. Dürfte eigentlich mittlerweile reichen.
Hast du dich nicht letztens mal über Polemik beschwert?
An deinem Post ist ja fast alles falsch.
(29.03 2020, 15:53)Wembley Nacht schrieb: Der viermalige Welttorhüter soll dem Fliegenfänger aus Gelsenkirchen, der sich nicht mal gg den anderen Fliegenfänger aus Gelsenkirchen durchsetzen kann Spielzeit abgeben. Leistungssport wird damit dann auch ad absurdum geführt.
Das Prinzip der Leistung und der damit einhergehenden Fähigkeiten wurde bei uns endgültig ad absurdum geführt, als Brazzo und Kovac ihren Job bei uns bekommen haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(29.03 2020, 16:26)Boeschner schrieb: (29.03 2020, 15:53)Wembley Nacht schrieb: Der viermalige Welttorhüter soll dem Fliegenfänger aus Gelsenkirchen, der sich nicht mal gg den anderen Fliegenfänger aus Gelsenkirchen durchsetzen kann Spielzeit abgeben. Leistungssport wird damit dann auch ad absurdum geführt.
Hast du dich nicht letztens mal über Polemik beschwert?
An deinem Post ist ja fast alles falsch.
Es ist Polemik, ABER mit einem wahren Kern.
Was hat Nübel geleistet? Wie kommen manche Leute darauf, dass er irgendein anrecht darauf hat Neuer Spielzeit zu nehmen, wenn er es nicht mal schafft Schubert zu besiegen?
Welches Anrecht soll er haben? Nübel hat nicht mal im Ansatz was gezeigt. Er hat nicht mal 50 Profispiele, da kann ich genauso gut jeden anderen beliebigen 1. Liga oder 2. Liga-Torhüter bei uns hinsetzen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!