Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wenn es denn überhaupt stimmt, wird das nichts anderes als der Einstieg in die Verhandlungen gewesen sein. Müller hat sicherlich auch mehr gefordert, als er schlussendlich bekommen hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.04 2020, 16:06)Jano schrieb: Wenn es denn überhaupt stimmt, wird das nichts anderes als der Einstieg in die Verhandlungen gewesen sein. Müller hat sicherlich auch mehr gefordert, als er schlussendlich bekommen hat.

Ja, vielleicht... hoffentlich hast du Recht!

(10.04 2020, 15:30)Boeschner schrieb:
(10.04 2020, 15:15)Jano schrieb:
(10.04 2020, 14:14)Boeschner schrieb:
(10.04 2020, 14:12)Jano schrieb:
(10.04 2020, 14:12)Boeschner schrieb: Lieber Lucas als nen 39 Jahre alten Topverdiener Neuer, der schlechte Stimmung macht.
Wo hast du her, dass er schlechte Stimmung macht?

Na hier sagen doch alle, dass er beleidigt ist, wenn er nicht absolut jedes Spiel spielt. Darüber hinaus werden andere Spieler sicher nicht erfreut sein, dass sie weniger verdienen. Was wird dann Alaba fordern? 30Mio?! Das sprengt ja das Vertragsgefüge komplett. Du kannst doch Neuer nicht den besten Vertrag im Kader geben.
Warum nicht?

Weil er ein Torwart im Herbst seiner Karriere ist. Ausgerechnet da so viel Geld reinzustecken wäre dumm. Und es wird nicht lange dauern, bis der Rest auch solche Forderungen stellt. Müller ist das nicht wert. Lewy ist es nicht wert. Aber Neuer? Von wegen! Der will uns wohl ausnehmen, anders kann ich mir das nicht erklären! Welcher Verein gibt einem 34 Jährigen einen 5-Jahresvertrag und macht ihn zum Topverdiener?! Und dann wieder bei Neuverpflichtungen zu geizig sein, das ist doch... das kann doch alles nicht wahr sein! Hoffentlich kommen die Herren noch zur Vernunft!

Neuer ist Kapitän. Seine Leistungen schwanken seit Jahren kaum, er bringt immer Topleistung. Angebot und Nachfrage. Eigentlich ganz easy. Er kann easy bspw. nach England und wen holen wir? Ich dachte das Ziel ist das Triple (Herr Hainer) ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Laut @BILD_Bayern fordert #Neuer für seine Vertragsverlängerung 20 Mio. Jahresgehalt, u. a. weil #Hernandez womöglich so viel kassiert. Meine Meinung: Wenn das stimmt, hat Sportdirektor #Salihamidzic mit der Verpflichtung des Franzosen ein sauberes Eigentor geschossen.

Oben habe ich rauskopiert von irgendwo.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.04 2020, 23:53)Dimi schrieb: Laut @BILD_Bayern fordert #Neuer für seine Vertragsverlängerung 20 Mio. Jahresgehalt, u. a. weil #Hernandez womöglich so viel kassiert. Meine Meinung: Wenn das stimmt, hat Sportdirektor #Salihamidzic mit der Verpflichtung des Franzosen ein sauberes Eigentor geschossen.

Jo, aber wen juckts? Es weiß schon jeder mit Verstand dass Brazzo ein Totalschaden ist. Und Böschner ist sowas doch scheissegal. Der schiebt die Schuld auf den Nestbeschmutzer Neuer. Brazzo hätte schließlich unmöglich wissen können dass es ein Problem werden könnte was er so verzapft ("WeItSicHt gIBt eS gArnICht").

Brazzo ist hier weil er Uli niemals widersprochen hat und Ende.
Hainer ist hier weil er Uli nur sehr selten widersprochen hat und Ende.
Die Liste kannst du jetzt beliebig fortführen.

Der Verein ist in der aktuellen Konstellation am Ende, weil nur noch Politik zählt. Mit einem Leistungsprinzip hat das alles nicht mehr das geringste zu tun. Ungefähr so läuft es bei der Deutschen Bahn oder der Bundeswehr.

Das ganze läuft jetzt viele Jahr so vor sich hin, bis irgendwann der große Knall kommt, weil man Jahr für Jahr in der ganzen Organisation ein kleines bisschen schlechter wird.

...und der FCB ist da wo er ist, weil UH sehr oft recht hatte...
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(10.04 2020, 23:53)Dimi schrieb: Laut @BILD_Bayern fordert #Neuer für seine Vertragsverlängerung 20 Mio. Jahresgehalt, u. a. weil #Hernandez womöglich so viel kassiert. Meine Meinung: Wenn das stimmt, hat Sportdirektor #Salihamidzic mit der Verpflichtung des Franzosen ein sauberes Eigentor geschossen.

...weil Hernandez womöglich so viel kassiert...

Lol. Nichts genaues weiß man nicht. Ist es nun die BILD oder Neuer, die nicht wissen, wieviel Hernandez womöglich kassiert?  Blush
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(11.04 2020, 06:29)Villa schrieb:

Lol. Nichts genaues weiß man nicht. Ist es nun die BILD oder Neuer, die nicht wissen, wieviel Hernandez womöglich kassiert?  Blush

Naja, wenn Bild das berichtet, dann muss es ja eigentlich stimmen... laut Boeschner
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(11.04 2020, 07:36)lavl schrieb:

Naja, wenn Bild das berichtet, dann muss es ja eigentlich stimmen... laut Boeschner

Laut Bild bekommt LH 13Mio:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Wenn, dann ist also wohl sowieso eher Coutinho der Auslöser für Neuers „Neid“:

A reason for the high demands is that there are speculations within the team about the wages of the players coming from Spain. In the dressing room, there are discussions whether Lucas Hernández and Philippe Coutinho earn over €20m per year [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...8425148417

Das Problem ist aber ohnehin weniger die Höhe des Gehalts, sondern die viel zu lange Laufzeit (5 Jahre!!!), die Neuer angeblich fordern soll.

(11.04 2020, 08:02)Boeschner schrieb:
(11.04 2020, 07:36)lavl schrieb:

Laut Bild bekommt LH 13Mio:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Wenn, dann ist also wohl sowieso eher Coutinho der Auslöser für Neuers „Neid“:

A reason for the high demands is that there are speculations within the team about the wages of the players coming from Spain. In the dressing room, there are discussions whether Lucas Hernández and Philippe Coutinho earn over €20m per year [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...8425148417

Das Problem ist aber ohnehin weniger die Höhe des Gehalts, sondern die viel zu lange Laufzeit (5 Jahre!!!), die Neuer angeblich fordern soll.

Wie gesagt: bei einem starken Leistungsabfall würde er doch ehe vorher zur Rente gehen. Es geht ihm ganz sicher nicht um 5, sondern um 3 bis 4 Jahre.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.