Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.04 2020, 05:48)fridolin69 schrieb: ...und der FCB ist da wo er ist, weil UH sehr oft recht hatte...

...und alle anderen tun was er sagt, weil er den Verein zu dem gemacht hat was er ist und ihm dutzende Personen in der Vereinsstruktur zu Dank verpflichtet sind. Das bestreite ich auch überhaupt nicht. Aber die Welt hat sich weitergedreht. Als Uli noch auf der Bank saß, war die Welt und der Fussball anders. Davon abgesehen ist Uli heute anders. Er ist alt und vielleicht auch verbittert.

(11.04 2020, 06:29)Villa schrieb:
(10.04 2020, 23:53)Dimi schrieb: Laut @BILD_Bayern fordert #Neuer für seine Vertragsverlängerung 20 Mio. Jahresgehalt, u. a. weil #Hernandez womöglich so viel kassiert. Meine Meinung: Wenn das stimmt, hat Sportdirektor #Salihamidzic mit der Verpflichtung des Franzosen ein sauberes Eigentor geschossen.

Oben habe ich rauskopiert von irgendwo.
...weil Hernandez womöglich so viel kassiert...

Lol. Nichts genaues weiß man nicht. Ist es nun die BILD oder Neuer, die nicht wissen, wieviel Hernandez womöglich kassiert?  Blush

Als ob Neuer nicht weiß was seine Kollegen verdienen...

(11.04 2020, 10:59)Cookie Monster schrieb:
(10.04 2020, 23:53)Dimi schrieb: Laut @BILD_Bayern fordert #Neuer für seine Vertragsverlängerung 20 Mio. Jahresgehalt, u. a. weil #Hernandez womöglich so viel kassiert. Meine Meinung: Wenn das stimmt, hat Sportdirektor #Salihamidzic mit der Verpflichtung des Franzosen ein sauberes Eigentor geschossen.

Lol. Nichts genaues weiß man nicht. Ist es nun die BILD oder Neuer, die nicht wissen, wieviel Hernandez womöglich kassiert?  Blush

Anscheinend ja nicht!

(11.04 2020, 11:01)Boeschner schrieb:

Anscheinend ja nicht!

Mach dich doch nicht lächerlich, genau das sind doch die Grundlagen mit denen die Spieler alle 3-4 Jahre in die Verhandlungen starten. Oder wieso wollte Messi immer mehr Geld haben als Ronaldo und umgekehrt ?

Du malst dir die Welt wie sie dir gefällt. Und was nicht sein darf darf nicht sein...

(11.04 2020, 11:05)Cookie Monster schrieb:
(11.04 2020, 11:01)Boeschner schrieb:

Anscheinend ja nicht!

Mach dich doch nicht lächerlich, genau das sind doch die Grundlagen mit denen die Spieler alle 3-4 Jahre in die Verhandlungen starten. Oder wieso wollte Messi immer mehr Geld haben als Ronaldo und umgekehrt ?

Du malst dir die Welt wie sie dir gefällt. Und was nicht sein darf darf nicht sein...

Ich male?! Natürlich male ich! Aber ich male nicht die Welt wie sie mir gefällt, sondern ein Portrait! Ein möglichst genaues Abbild der Situation um Neuer, basierend auf den hier genannten Quellen! Und die sind nunmal leider eindeutig.

Deine Portrait basiert also wieder aus dem Mist der Medien. Muss Ja schick sein!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sagnol wollte wohl Varane, aber das hat wohl unseren Bosse nicht interessiert:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...48910.html

Alles sehr typisch, festigt nur meine Meinung zu unseren Bossen und ihre Marionetten.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.04 2020, 19:24)Dimi schrieb: Sagnol wollte wohl Varane, aber das hat wohl unseren Bosse nicht interessiert:

Alles sehr typisch, festigt nur meine Meinung zu unseren Bossen und ihre Marionetten.

Wieso? War jetzt auch nicht unbedingt die falsche Entscheidung.

(12.04 2020, 19:53)Boeschner schrieb:
(12.04 2020, 19:24)Dimi schrieb: Sagnol wollte wohl Varane, aber das hat wohl unseren Bosse nicht interessiert:

Aha, immer wie es dir passt. Aber 80 Mio. für Bankwärmer ausgeben. Varane hätte man doch ausleihen können. Es geht mit ehe um dasd Prinzip. Den bossen interessiert nichts.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.04 2020, 19:57)Dimi schrieb:
(12.04 2020, 19:53)Boeschner schrieb:

Aha, immer wie es dir passt. Aber 80 Mio. für Bankwärmer ausgeben. Varane hätte man doch ausleihen können. Es geht mit ehe um dasd Prinzip. Den bossen interessiert nichts.

Was hat denn Hernandez damit zu tun? Genau, nichts! Boateng war einige Jahre absolute Spitzenklasse. Besser als alles, was Varane je gezeigt hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.