Jetzt hat sich Sanés Berater geäußert:
"Für den FC Bayern und die Bundesliga wäre er ein absolutes Highlight, sowohl menschlich als auch spielerisch.“
"Leroy ist ein Spieler, mit Ambitionen die Champions League zu gewinnen. Für diesen Traum arbeitet er sehr hart an sich"
"Ich kann versichern, dass Leroy nach seiner Verletzung topfit zurückkommen wird. Er ist mental und körperlich bereit für allerhöchste Aufgaben."
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...er-spricht
(06.05 2020, 10:54)Boeschner schrieb: Jetzt hat sich Sanés Berater geäußert:
"Für den FC Bayern und die Bundesliga wäre er ein absolutes Highlight, sowohl menschlich als auch spielerisch.“
"Leroy ist ein Spieler, mit Ambitionen die Champions League zu gewinnen. Für diesen Traum arbeitet er sehr hart an sich"
"Ich kann versichern, dass Leroy nach seiner Verletzung topfit zurückkommen wird. Er ist mental und körperlich bereit für allerhöchste Aufgaben."
Das würde ich bei so einem Mega-Deal auch sagen.
Ob und wie Sane wirklich nach so einer schweren Verletzung zurückommt kann aber Stand heute NIEMAND sagen.
06.05 2020, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05 2020, 11:09 von Boeschner.)
(06.05 2020, 11:04)Cookie Monster schrieb: (06.05 2020, 10:54)Boeschner schrieb: Jetzt hat sich Sanés Berater geäußert:
Ob und wie Sane wirklich nach so einer schweren Verletzung zurückommt kann aber Stand heute NIEMAND sagen.
Klar. Aber nach solchen Aussagen wird der Transfer jedenfalls nicht unwahrscheinlicher. Über ein Jahr warte ich jetzt schon darauf und jetzt ist es wohl endlich bald soweit!
(06.05 2020, 11:08)Boeschner schrieb: (06.05 2020, 11:04)Cookie Monster schrieb: (06.05 2020, 10:54)Boeschner schrieb: Jetzt hat sich Sanés Berater geäußert:
Klar. Aber nach solchen Aussagen wird der Transfer jedenfalls nicht unwahrscheinlicher. Über ein Jahr warte ich jetzt schon darauf und jetzt ist es wohl endlich bald soweit!
Es wäre zumindest wiedermal ein Transfer der Hoffnung macht. Davon gabs zuletzt nicht gerade viel bei uns...
Also mit Ruhm hat man sich auf jeden Fall nicht bekleckert. Gerade der Hernandez Transfer nagt an meiner Fanseele.
Sane kann ich mir aber durchaus als Erfolgreicher Transfer vorstellen. Ist halt dann fraglich, was man mit Coman anstellt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(06.05 2020, 11:34)Wembley Nacht schrieb: Also mit Ruhm hat man sich auf jeden Fall nicht bekleckert. Gerade der Hernandez Transfer nagt an meiner Fanseele.
Sane kann ich mir aber durchaus als Erfolgreicher Transfer vorstellen. Ist halt dann fraglich, was man mit Coman anstellt.
Naja Coman wäre mMn nicht der größte Verlust. Seine Form in den letzten Spielen lies auch stark zu wünschen übrig, ganz abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit.
(06.05 2020, 11:42)Cookie Monster schrieb: (06.05 2020, 11:34)Wembley Nacht schrieb: Also mit Ruhm hat man sich auf jeden Fall nicht bekleckert. Gerade der Hernandez Transfer nagt an meiner Fanseele.
Naja Coman wäre mMn nicht der größte Verlust. Seine Form in den letzten Spielen lies auch stark zu wünschen übrig, ganz abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit.
Absolut nicht, aber wir kennen ja wie gut Bayern im verkaufen/loswerden von Spielern ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Sane hat nicht nur mit seiner Verletzung zu kämpfen, er geht auch in den großen Games ohne guten Trainer unter. Aber hey, da müssen wir ehe erstmal hin. Stattdessen kann man sich hier wieder die Loblieder anhören gegen das Fallobst in D. Wer in unserem Team außer Neuer kann überhaupt in den Big Games den Unterschied ausmachen bzw. hat das bereits gezeigt? Niemand. Selbst Jupp ist von Sane nicht überzeugt.
(06.05 2020, 12:52)Dimi schrieb: Sane hat nicht nur mit seiner Verletzung zu kämpfen, er geht auch in den großen Games ohne guten Trainer unter. Aber hey, da müssen wir ehe erstmal hin. Stattdessen kann man sich hier wieder die Loblieder anhören gegen das Fallobst in D. Wer in unserem Team außer Neuer kann überhaupt in den Big Games den Unterschied ausmachen bzw. hat das bereits gezeigt? Niemand. Selbst Jupp ist von Sane nicht überzeugt.
Zum Glück haben wir Flick. Da dürfte der schlechte Sané auch nicht untergehen.
06.05 2020, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05 2020, 13:33 von Dimi.)
(06.05 2020, 12:56)Boeschner schrieb: (06.05 2020, 12:52)Dimi schrieb: Sane hat nicht nur mit seiner Verletzung zu kämpfen, er geht auch in den großen Games ohne guten Trainer unter. Aber hey, da müssen wir ehe erstmal hin. Stattdessen kann man sich hier wieder die Loblieder anhören gegen das Fallobst in D. Wer in unserem Team außer Neuer kann überhaupt in den Big Games den Unterschied ausmachen bzw. hat das bereits gezeigt? Niemand. Selbst Jupp ist von Sane nicht überzeugt.
Zum Glück haben wir Flick. Da dürfte der schlechte Sané auch nicht untergehen.
Wie war das nochmal mit Sane bei der NM? Weder Löw noch Flick konnten ihn in die Spur bringen. Bereits damals wurde der Unterschied seiner Leistungen im Verein und bei der NM zurückgeführt auf Pep, der ihm halt unter die Arme greift. Wo war Flick da? Und: Was hat Flick bisher hier geleistet? Kovac hat das Double geholt. So what???