(31.05 2020, 17:59)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:57)Dimi schrieb: (31.05 2020, 17:50)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:42)Dimi schrieb: (31.05 2020, 17:34)Boeschner schrieb: Super, der dürfte jetzt zufrieden sein. Immerhin hat er dem Hansi ja extra nen Stift für die Vertragsunterschrift geschenkt.
Ja, schauen wir nochmal auf deine Vorhersage (November 2019):
"Der macht das jetzt eben als Notlösung bis man einen richtigen Trainer gefunden hat."
Und dann auf meine (November 2019):
"Jetzt setzt der Flick erstmal auf den guten alten Müller, wir gewinnen ein Spiel gegen ein sehr schwaches Dortmund und schon freien sich auch wieder die Medien. Gestern Entfesselung, heuer heißt es Befreiung. Ja, ist klar ... Am Ende der Saison beim ersten großen Gegner in der CL raus, dann gehen noch Cou und Thiago wo anders hin und schon ist genau das eingetroffen wovon seit Jahren gewarnt wird. Wenn man hier wirklich mit Flick bis zum Ende der Saison plant und dann in 2020 weder Tuchel noch Ten Haag als Trainer feststeht, dann wird es auch ganz sicher so kommen. Leider wird die Bundesliga immer schlechter, sodass man es an den Ergebnissen nicht festmachen kann, aber dann kommen wir wieder zum Punkt Leistung!=Ergebnis. "
Und weiter:
"Ich kann mit ihm auch bis zum Ende der Saison leben, obwohl er für mich auch nur ein Löw 2.0 ist und ich lieber bis dahin einen LvG hätte. Danach aber bitte Ten Haag oder Pep, ansonsten wird es nie wieder was mit einer "Philosophie" und Müller, Goretzka und Co dümpeln hier noch bis 2025 bzw. Thiago und Cou hauen ab ..."
Zum Glück hat Thiago verlängert, denn ohne ihn sind wir im Mittelfeld ohnehin aufgeschmissen.
Ich freue mich schon auf "konnte ja keiner wissen, dass Flick so gut ist, im Nachhinein die richtige Lösung". Ach, ich freue mich auf den ersten großen Gegner 
Thiago hat noch gar nicht verlängert
Echt? WTF, irgendwie habe ich das geglaubt Bitte bitte verlängern!!!!! Leider noch nicht, nein.
Das heißt er könnte im Winter ablösefrei gehen oder ?
Auweh...
31.05 2020, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05 2020, 18:12 von Dimi.)
(31.05 2020, 18:05)Cookie Monster schrieb: (31.05 2020, 17:59)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:57)Dimi schrieb: (31.05 2020, 17:50)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:42)Dimi schrieb: Ja, schauen wir nochmal auf deine Vorhersage (November 2019):
"Der macht das jetzt eben als Notlösung bis man einen richtigen Trainer gefunden hat."
"Jetzt setzt der Flick erstmal auf den guten alten Müller, wir gewinnen ein Spiel gegen ein sehr schwaches Dortmund und schon freien sich auch wieder die Medien. Gestern Entfesselung, heuer heißt es Befreiung. Ja, ist klar ... Am Ende der Saison beim ersten großen Gegner in der CL raus, dann gehen noch Cou und Thiago wo anders hin und schon ist genau das eingetroffen wovon seit Jahren gewarnt wird. Wenn man hier wirklich mit Flick bis zum Ende der Saison plant und dann in 2020 weder Tuchel noch Ten Haag als Trainer feststeht, dann wird es auch ganz sicher so kommen. Leider wird die Bundesliga immer schlechter, sodass man es an den Ergebnissen nicht festmachen kann, aber dann kommen wir wieder zum Punkt Leistung!=Ergebnis. "
Und weiter:
"Ich kann mit ihm auch bis zum Ende der Saison leben, obwohl er für mich auch nur ein Löw 2.0 ist und ich lieber bis dahin einen LvG hätte. Danach aber bitte Ten Haag oder Pep, ansonsten wird es nie wieder was mit einer "Philosophie" und Müller, Goretzka und Co dümpeln hier noch bis 2025 bzw. Thiago und Cou hauen ab ..."
Zum Glück hat Thiago verlängert, denn ohne ihn sind wir im Mittelfeld ohnehin aufgeschmissen.
Ich freue mich schon auf "konnte ja keiner wissen, dass Flick so gut ist, im Nachhinein die richtige Lösung". Ach, ich freue mich auf den ersten großen Gegner 
Echt? WTF, irgendwie habe ich das geglaubt Bitte bitte verlängern!!!!! Leider noch nicht, nein.
Auweh...
Was macht Brazzo? Nutzlos bis zum geht nicht mehr. Die wichtigste Aufgabe neben der Verlängerung von Neuer und er wartet? Gibt ihm ALLES was er will. Thiago hat hier Kovac den Arsch gerettet, schlimm genug, aber er muss hier weiter im Mittelfeld dirigieren, sonst dümpeln wir bald kontinuierlich wirklich mit Kimmich, Goretzka und Müller im Mittelfeld rum
(31.05 2020, 18:04)Dimi schrieb: (31.05 2020, 18:02)Boeschner schrieb: (31.05 2020, 17:58)Dimi schrieb: (31.05 2020, 17:48)Boeschner schrieb: (31.05 2020, 17:47)Dimi schrieb: Favre pisst sich leider immer wieder gegen uns ein und spielt konservativ bis zum geht nicht mehr. Habe ich auch immer wieder geschrieben. Ähnlich ist es in Der BL auch immer wieder mit Leverkusen, da wird auch immer von Leverkusen was erwartet und am Ende schlachten wir sie. Egal, Hauptsache die Quoten geben dann was her.
Aber Dimi! Ich dachte unser Mittelfeld sei so schlecht, dass der BVB uns zerstören würde!
Du liest nicht richtig. Egal, schauen wir mal wann du mal mit einer deiner Vorhersagen richtig liegst. Bisher ja eher alles falsch.
Ja, weil du eine selektive Warnehmung hast. Meine Einschätzung zu Coutinho war zum Beispiel genau richtig. Und auch das Spiel gegen Dortmund habe ich, im Gegensatz zu dir, ziemlich gut eingeschätzt. Aber was soll’s, hat ja eh keinen Zweck. Du „bleibst dabei“, egal was passiert, nicht wahr?
Du schreibst wieder nur Müll. Das war meine Einschätzung:
Spielt Favre wieder konservativ gegen uns? Dann wird das ein Unentschieden oder ein Sieg für uns.
Spielt Favre mal mutig? Dann wird der BVB gewinnen.
(23.05 2020, 19:31)Dimi schrieb: Mit diesem Mittelfeld wird uns der BVB mit seinem 3-4-3 zerstören. Hoffentlich besinnen die sich endlich mit dieser Drecksaufstellung.
Haha.
(31.05 2020, 18:11)Dimi schrieb: (31.05 2020, 18:05)Cookie Monster schrieb: (31.05 2020, 17:59)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:57)Dimi schrieb: (31.05 2020, 17:50)Jano schrieb: Thiago hat noch gar nicht verlängert
Auweh...
Was macht Brazzo? Nutzlos bis zum geht nicht mehr. Die wichtigste Aufgabe neben der Verlängerung von Neuer und er wartet? Gibt ihm ALLES was er will. Thiago hat hier Kovac den Arsch gerettet, schlimm genug, aber er muss hier weiter im Mittelfeld dirigieren, sonst dümpeln wir bald kontinuierlich wirklich mit Kimmich, Goretzka und Müller im Mittelfeld rum
Ein Abgang von Alaba und Thiago in einer TP wäre kaum zu verkraften. Da blutet das FCB Herz...
Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, haben sich die Münchner und Thiago bereits Anfang Mai auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Am 4. Mai hätte dieser demnach ein neues Arbeitspapier unterzeichnen sollen, noch vor Bayern-Kapitän Manuel Neuer.
Doch es kam anders als geplant. Thiago bat an diesem Tag um „mehr Bedenkzeit“. Der Grund dafür: Der Katalane hat in den vergangenen Monaten intensiv mit dem Gedanken gespielt die Bayern am Ende der Saison zu verlassen und zurück in seine spanische/katalanische Heimat zu kehren. Nach Informationen der „BILD Zeitung“ lag dies weniger an sportlichen Gründen, sondern vielmehr an familiären.
Die Zitterpartie scheint jedoch ein Ende zu haben. Laut der „BILD Zeitung“ soll sich Thiago für einen Verbleib an der Isar entschieden haben. Das Blatt bezieht sich dabei auf Informationen aus dem Mannschaftskreis.
Maßgeblich beteiligt an dieser Entscheidung ist wohl auch Hansi Flick. Der 55-jährige hat in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder betont wie wichtig Thiago für ihn und die Mannschaft ist. Der spanische Nationalspieler spielt unter Flick eine tragende Rolle – auf als auch neben den Platz.
Somit scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Thiago seinen Vertrag beim Rekordmeister verlängert. Nach Neuer, Alphonso Davies und Thomas Müller wäre er damit der vierte Leistungsträger und Stammspieler der einen neuen Vertrag erhält.
https://fcbinside.de/2020/05/30/familiae...aengerung/
(31.05 2020, 18:05)Cookie Monster schrieb: (31.05 2020, 17:59)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:57)Dimi schrieb: (31.05 2020, 17:50)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:42)Dimi schrieb: Ja, schauen wir nochmal auf deine Vorhersage (November 2019):
Und weiter:
Auweh... Warum im Winter?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.05 2020, 18:11)Dimi schrieb: (31.05 2020, 18:05)Cookie Monster schrieb: (31.05 2020, 17:59)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:57)Dimi schrieb: (31.05 2020, 17:50)Jano schrieb: Thiago hat noch gar nicht verlängert
Auweh...
Du übertreibst aber auch hier wieder maßlos.
Es wartet niemand. Er hat nen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen.
Und nein. Man wird ihm nicht geben was er will.
Das ist nämlich kein Spieler der Welt wert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.05 2020, 18:12)Boeschner schrieb: (31.05 2020, 18:04)Dimi schrieb: (31.05 2020, 18:02)Boeschner schrieb: (31.05 2020, 17:58)Dimi schrieb: (31.05 2020, 17:48)Boeschner schrieb: Aber Dimi! Ich dachte unser Mittelfeld sei so schlecht, dass der BVB uns zerstören würde!
Du liest nicht richtig. Egal, schauen wir mal wann du mal mit einer deiner Vorhersagen richtig liegst. Bisher ja eher alles falsch.
Ja, weil du eine selektive Warnehmung hast. Meine Einschätzung zu Coutinho war zum Beispiel genau richtig. Und auch das Spiel gegen Dortmund habe ich, im Gegensatz zu dir, ziemlich gut eingeschätzt. Aber was soll’s, hat ja eh keinen Zweck. Du „bleibst dabei“, egal was passiert, nicht wahr?
Spielt Favre wieder konservativ gegen uns? Dann wird das ein Unentschieden oder ein Sieg für uns.
(23.05 2020, 19:31)Dimi schrieb: Mit diesem Mittelfeld wird uns der BVB mit seinem 3-4-3 zerstören. Hoffentlich besinnen die sich endlich mit dieser Drecksaufstellung.
Haha.
Hast du meine Einschätzung nicht gelesen? Abhängig von Favre. Ohne Zweifel hat er wieder konservativ gespielt. Keine Ahnung was du daran nicht verstehen willst. Deine Vorhersagen sind alle für die Katz. Da kannst du noch so viel probieren dich rechtzufertigen.
(31.05 2020, 18:23)Jano schrieb: (31.05 2020, 18:11)Dimi schrieb: (31.05 2020, 18:05)Cookie Monster schrieb: (31.05 2020, 17:59)Jano schrieb: (31.05 2020, 17:57)Dimi schrieb: Echt? WTF, irgendwie habe ich das geglaubt Bitte bitte verlängern!!!!! Leider noch nicht, nein.
Auweh...
Du übertreibst aber auch hier wieder maßlos.
Es wartet niemand. Er hat nen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen.
Und nein. Man wird ihm nicht geben was er will.
Das ist nämlich kein Spieler der Welt wert.
Klar, dem Müller gibt man alles.
(31.05 2020, 18:25)Dimi schrieb: (31.05 2020, 18:12)Boeschner schrieb: (31.05 2020, 18:04)Dimi schrieb: (31.05 2020, 18:02)Boeschner schrieb: (31.05 2020, 17:58)Dimi schrieb: Du liest nicht richtig. Egal, schauen wir mal wann du mal mit einer deiner Vorhersagen richtig liegst. Bisher ja eher alles falsch.
Haha.
Hast du meine Einschätzung nicht gelesen? Abhängig von Favre. Ohne Zweifel hat er wieder konservativ gespielt. Keine Ahnung was du daran nicht verstehen willst. Deine Vorhersagen sind alle für die Katz. Da kannst du noch so viel probieren dich rechtzufertigen.
Kann ich doch nichts dafür, wenn du mehrere „Einschätzungen“ abgibst. Die „Drecksaufstellung“ mit „diesem Mittelfeld“ wurde von Dortmund jedenfalls nicht zerstört.
|