(17.06 2020, 22:58)gkgyver schrieb: Von sport.de
Jérôme Rothen, seines Zeichens TV-Experte und selbst ehemaliger PSG-Profi, ging bei "RMC" hart mit Kouassi ins Gericht: "Ich finde das schlichtweg skandalös und bin gegen diese Art von Einstellung. Diese jungen Spieler schulden es PSG zu bleiben. Wenn man die Chance hat, in einem solchen Verein seine Profikarriere zu starten, schuldet man ihm dann nicht etwas, wenn er einem einen Profivertrag anbietet und so die Entwicklung fördert?"
Rothen weiter: "Ich verstehe nicht, wie ein Spieler so reagieren kann, nachdem ihm das ganze Jahr lang Vertrauen entgegengebracht wurde. Was ist seine Ausrede? Er wird bei Bayern viel weniger spielen. Diese Mentalität ist furchtbar. Das ist es, was mich den Fußball bei diesen jungen Leuten hassen lässt."
--
Was ist denn bei dem kaputt in der Birne? Ist der als Kind zu heiß gebadet worden?
Der schuldet PSG einen Scheißdreck.
ja.... hab ich auch schon gelesen, jetzt gehts aber los!
das ist ungefähr so, als ob uns ein andrer Verein den Cuisance nächstes Jahr kauft und irgendso ein Typ im TV regt sich auf von wegen Respekt und Verantwortung.
gerade PSG
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
So ist es in der freien Marktwirtschaft nunmal. Zum Glück kann hier jeder selbst entscheiden was und wo er arbeiten möchte.
21.06 2020, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2020, 22:47 von Harri.)
Ich finde, man muss alles dafür tun, um Hernandez zu verkaufen.
Der Spieler ist sehr gut und ich mag ihn, aber Davies und Alaba haben ihm unerwartet den Rang für beide möglichen Stammpositionen abgelaufen.
Für die Bank ist er zu wertvoll und eine Verschiebung der Positionen würde ich keinesfalls machen.
Also unbedingt verkaufen, bevor er weiter an Wert verliert als Bankspieler.
Einzig dass Alaba nicht verlängert und verkauft werden muss, würde meine Einstellung ändern.
Aber ich hoffe und gehe davon aus, dass Alaba als neuer Abwehrchef bleibt.
Ich würde Hernandez, Odriozola und Martinez abgeben und dafür Dest, Kouassi und Fein holen.
Boateng würde ich noch das letzte Jahr behalten.
Dann die ganze Kohle in die Offensive stecken für Sané UND Havertz und dafür Tolisso, Coutinho und Perisic opfern.
Raus:
Ulreich (1Mio), Hernandez (60), Odriozola (0), Martinez (9), Tolisso (35), Coutinho (0), Perisic (0)
Rein:
Nübel (0), Dest (25), Kouassi (0), Fein (0), Sané (55), Havertz (90)
65 Mio Transferminus!
Kadermix: 28 Mann!
TW: Neuer, Nübel, Hoffmann
RV: Dest, Pavard, Kimmich, Richards
RIV: Süle, Boateng, Pavard, Kouassi
LIV: Alaba, Kouassi, Boateng, Arrey-Mbi
LV: Davies, Alaba, Dest
6 (2x): Thiago, Kimmich, Goretzka, Fein, Kouassi, Cuisance
10: Havertz, Müller, Goretzka, Cuisance, Batista-Meier
LA: Sané, Coman, Gnabry, Davies, Singh, Musiala
RA: Gnabry, Coman, Sané, Davies, Havertz, Goretzka, Dest
MS: Lewandowski, Zirkzee, Gnabry, Müller, Arp
Top! Top! Top!
Du meinst wir verhandeln bei Tolisso und Hernandez 100 Millionen raus? Im Leben nicht!
Haha Tolisso 35 Millionen. Welcher Verein wäre bitte so dumm und kauft den von uns ungeliebten ehemaligen Rekordtransfer für so viel Geld?
Bei Tolisso kann man stand jetzt über 20 Millionen froh sein.
Hernandez 60 Millionen sind auch abenteuerlich. Wer braucht ihn? Wer will sein Gehalt zahlen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Vielleicht könnten wir brazzo schnell mal an einen anderen Club ausleihen
Der würde uns dann die beiden Spieler für solchen Summen sicherlich gerne abnehmen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Wenn sich Coman und Gnabry nicht wieder deutlich steigern ist die Offensive trotz Sane alles andere als "top top top". Außerdem muss sich Sane auch erstmal bei Bayern beweisen...
Hernandez wird man nicht verkaufen, dem gibt man mindestens noch ein Jahr aber dann muss er auch liefern.
22.06 2020, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06 2020, 12:34 von awlos.)
Mit Alaba, Davies und Hernandez 3 Spieler für 2 Positionen wäre ja an sich nicht schlecht. Nur müsste der Trainer eben öfter rotieren.
Ich glaube auch, dass Sane alleine zu wenig ist, wir brauchen noch einen weiteren Flügelspieler auf dem Niveau von Gnabry, der den beiden Druck macht. Coman kann das leider nicht, der braucht dringend einen Trainerwechsel.
PS: Warum ist das in "Transfergerüchte anderer Vereine"?
22.06 2020, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06 2020, 18:15 von Harri.)
(22.06 2020, 01:05)gkgyver schrieb: Du meinst wir verhandeln bei Tolisso und Hernandez 100 Millionen raus? Im Leben nicht!
Ja ich glaube, dass sie für die beiden Spieler so viel Kohle rausholen, wie sie für Havertz ausgeben müssen!!!
https://www.fussballtransfers.com/a84151...-hernandez
Hernandez ist heiß bei PSG! 60 Mio sind drin.
Nochmal 30 für Tolisso, wenn er in die Premier League wechselt.
Tolisso ist Weltmeister und hat auch bei seinen Einsätzen bei der WM überzeugt. Er ist international höher angesehen als unter den Bayern Fans.
Edit:
Sorry, dass ich ich mit meinen Vorschlägen hier im falschen Thread gelandet bin. Wir können gern umziehen in die Gerüchteküche.
Falls Havertz nur noch zu Real will und Real die Kohle für ihn durch Spielerverkauf finanzieren muss, dann würde ich an Bayerns Stelle nochmal versuchen, Asensio zu holen.
Auch wenn der jetzt lang verletzt war, der ist große Klasse und wäre die zweite Verstärkung für die Flügel. Die Bayern wollten Asensio kaufen, bevor dann letztlich James auf Leihbasis kam, weil Real einen Asensio Transfer kategorisch ausgeschlossen hat.
Mir wär trotzdem lieber, die Bayern kriegen den Zuschlag bei Havertz.
|