(24.06 2020, 11:52)Jano schrieb: (24.06 2020, 11:50)lavl schrieb: Nun haben wir ihn endlich los! Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht von Anfang an gewusst!
Weg frei für Müller und das Hokzhackertrio.
Das man beim FC Bayern und insgesamt in Deutschland schönen Fußball weniger schätzt als kämpfen, laufen und Gras fressen hat sich wiedermal bestätigt! Was genau hat denn jetzt wieder Müller mit Thiago zu tun?
Weil man so eine Art von Spieler beim FC Bayern haben möchte und auch dementsprechend wertschätzt! Mit Worten, im Umfeld, druch Einsätze aber auch finanziell...
hätte Thiago auch nur einen Bruchteil dieser Wertschätzung genossen, dann hätte er unterschrieben!
Da bin ich mir sicher
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
24.06 2020, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2020, 14:03 von Boeschner.)
(24.06 2020, 13:49)lavl schrieb: (24.06 2020, 11:52)Jano schrieb: (24.06 2020, 11:50)lavl schrieb: Nun haben wir ihn endlich los! Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht von Anfang an gewusst!
Weg frei für Müller und das Hokzhackertrio.
Das man beim FC Bayern und insgesamt in Deutschland schönen Fußball weniger schätzt als kämpfen, laufen und Gras fressen hat sich wiedermal bestätigt! Was genau hat denn jetzt wieder Müller mit Thiago zu tun?
Weil man so eine Art von Spieler beim FC Bayern haben möchte und auch dementsprechend wertschätzt! Mit Worten, im Umfeld, druch Einsätze aber auch finanziell...
hätte Thiago auch nur einen Bruchteil dieser Wertschätzung genossen, dann hätte er unterschrieben!
Da bin ich mir sicher
So ein Quatsch, der ist Stammspieler und wird auch andauernd gelobt. Von Mitspielern, vom Trainer...
Es stimmt halt einfach nicht was du sagst. Wenn Thiago mehr im Rampenlicht stehen wollen würde, dann müsste er sich eben wie Müller jede Qoche vor die Kameras stellen, zum Megafon greifen, sein Social-Media Zeug hochfahren..., aber an Wertschätzung hat es nie gefehlt! Wenn er wirklich wechseln sollte, dann weil er eine neue Herausforderung sucht.
Dimi und ich letztes Jahr: Thiago wird sich das hier nicht mehr lang antun.
Alle: HAHAHAHAHAHAHA
2020: Thiago vor dem Absprung
Alle: WAAAAAAAAAAS?
(24.06 2020, 13:33)Porsche schrieb: (24.06 2020, 11:17)Jano schrieb: (24.06 2020, 11:14)Boeschner schrieb: (24.06 2020, 10:58)Jano schrieb: (24.06 2020, 08:54)Boeschner schrieb: Hast du dazu ne Quelle? In der SportBild steht, Thiago fühlt sich in München wohl, hat ein gutes Verhältnis zum Trainer und zu seinen Mitspielern, zögert aber mit der Verlängerung, weil das jetzt seine letzte Chance wäre, nochmal woanders bei einem Topverein zu spielen. Von Überlegungen, man wolle ihn verkaufen um Sane zu finanzieren und weil Goretzka und Kimmich gut spielen weiß ich nichts. Diese Gerüchte entstammen sogar der Sportbild:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...chied.html
Eben. Aber da steht halt nicht, dass man ihn wegen Goretzka und Sané verkaufen will. Ja gut. Das wurde natürlich dazu gedichtet.
Hinzugedichtet ?
Möglich. Von der TZ
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/thiago...82575.html
Ergebnis wäre beschissen.
Ja hinzu gedichtet. Aber nicht von der TZ.
Denn da steht nirgends, dass man ihn verkaufen will.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(24.06 2020, 14:04)gkgyver schrieb: Dimi und ich letztes Jahr: Thiago wird sich das hier nicht mehr lang antun.
gkyver letzten Dezember: Mit Flick kommen wir nicht mal auf die CL-Plätze
Alle: HAHAHAHAHAHA
2020: Flick wird Meister
gkyver: ..............
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
24.06 2020, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2020, 14:19 von Boeschner.)
(24.06 2020, 14:04)gkgyver schrieb: Dimi und ich letztes Jahr: Thiago wird sich das hier nicht mehr lang antun.
gkgyver: mit Flick schaffen wir nichtmal die CL-Quali
Alle: Hahahahahahaha
Edit: ups, da war einer schneller.
Klar, aber es ist schon schwierig für Thiago hier. Von wem soll er bitte noch etwas lernen? Wenn er wirklich den nächsten Schritt machen möchte und mMn fehlt dieser weiterhin, dann braucht er nochmal einen guten Trainer. Ich glaube auch nicht, dass er an dieser Doppel 6 mit Kimmich großen Spaß gewonnen hat ...
(24.06 2020, 14:05)Jano schrieb: (24.06 2020, 13:33)Porsche schrieb: (24.06 2020, 11:17)Jano schrieb: (24.06 2020, 11:14)Boeschner schrieb: (24.06 2020, 10:58)Jano schrieb: Diese Gerüchte entstammen sogar der Sportbild:
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...chied.html
Eben. Aber da steht halt nicht, dass man ihn wegen Goretzka und Sané verkaufen will. Ja gut. Das wurde natürlich dazu gedichtet.
Hinzugedichtet ?
Möglich. Von der TZ
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/thiago...82575.html
Ergebnis wäre beschissen.
Ja hinzu gedichtet. Aber nicht von der TZ.
Denn da steht nirgends, dass man ihn verkaufen will.
Falls Du mich meinen solltest: Ich habe Fragen gestellt! Das symbolisiert das Fragezeichen. Nur mal so.
Ich bezog mich auf die damals bestehende Überschrift der TZ. Nach jedem Upadtae scheinen die die Überschrift aber zu verändern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
24.06 2020, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2020, 16:11 von Dimi.)
Insgesamt sieht es ohnehin sehr mager aus. Man verlässt sich halt noch auf die letzten Überbleibsel von Pep mit der Achse Neuer, Boateng und Lewy, aber das reicht einfach nicht mehr. Halten wir mal fest:
Lahm -> Pavard
Alonso-> Kimmich
Vidal -> Goretzka
Ribéry -> Coman
Robben -> Gnabry
Hummels -> Hernández
(Boateng -> Süle)
Wenn Thiago auch noch geht, dann ist das wieder ganz ganz weit weg vom ansehnlichen Ballbesitzfußball von dem Kahn und Kalle reden. Ich war seit Jahren schon gespannt darauf, aber mittlerweile bin ich schon echt enttäuscht.
Die Unprofessionalität wurde in den letzten vor allem deutlich bei Aussagen wie "Sanches beerbt Alonso", etc. Leider kommt von den Bossen viel richtiges "Bla Bla", aber ihre Leistung ist mittlerweile auch mangelhaft. Brazzo hilft dabei auch ganz und garnicht.
(24.06 2020, 15:22)Dimi schrieb: (24.06 2020, 14:04)gkgyver schrieb: Dimi und ich letztes Jahr: Thiago wird sich das hier nicht mehr lang antun.
Klar, aber es ist schon schwierig für Thiago hier. Von wem soll er bitte noch etwas lernen? Wenn er wirklich den nächsten Schritt machen möchte und mMn fehlt dieser weiterhin, dann braucht er nochmal einen guten Trainer. Ich glaube auch nicht, dass er an dieser Doppel 6 mit Kimmich großen Spaß gewonnen hat ...
Wahrscheinlich hat er hier deine Statements und die von deinem Bruder im Geiste mitgelesen, wie schlecht dieser Trainer und dieser Verein ist und dass es mit dem und dieser Truppe sowieso nichts zu reißen gibt.
Dann ist es ja nur logisch, dass er geht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
|