Beiträge: 5.156
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
(24.06 2020, 20:48)Roberto52 schrieb: (24.06 2020, 20:33)gkgyver schrieb: (24.06 2020, 17:21)Roberto52 schrieb: (24.06 2020, 10:36)Wembley Nacht schrieb: ....Schallplatte mit Sprung würde man da jetzt wohl bei einer Schallplatte sagen.
Wie oft muss man hier noch erklären, dass es nicht darum geht jedes Jahr die CL zu gewinnen und auch keiner behauptet, dass das einfach ist?
Alles dummes Geschwätz - wie oft muss man denn hier noch erklären, dass es nicht darum geht, jedes Jahr die CL zu gewinnen und auch keiner behauptet, dass das einfach ist!
Lest ihr eigentlich auch, was so geschrieben wird.
Wie oft muss man dein "dummes Geschwätz" eigentlich noch ertragen bevor du kapierst dass weder das eine noch das andere jemals behauptet wurde, weder hier noch anderswo?
Fragt sich, bei wem genau das Leseverständnis Urlaub hat.
"Die paar Hanseln hier"... Fragen wir doch einfach die Fans auf der nächsten Jahreshauptver... Ach warte, da werden die Kritiker ja regelmäßig abgewiesen.
Du als einer der Erfolgsfans musst es ja wissen - dein Zitat über Flick aus dem Dezember spar ich mir - genau wie du dir den Satz gespart hast: "Respekt, hätte ich ihnen nicht zugetraut"
Für dich gilt das gleiche, du hast doch noch nie einen 12.Platz in der Liga erlebt, von 25 Jahren warten auf den nächsten CL-Sieg ganz zu schweigen. Du weißt doch gar nicht, was eine Krise beim FCB ist. Wir haben schon JHV des FC Bayern erlebt und mitgemacht, da hat an dich noch nicht mal einer gedacht. Wichtigtuer!
Ein Rummenigge, ein Brazzo ein Kahn, ein Hoeneß, ein Flick haben mit dem FCB schon Titel gewonnen, als an dich noch keiner dachte oder du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist. Aber hier den Klugscheißer geben, der alles weiß. Wer bist du denn?
Die Zeiten habe ich auch erlebt. Und? Was hat Brazzos Leistung als Spieler mit der Befähigung als Manager zu tun? Wenn das so wäre müsste Matthäus hier mindestens Präsident sein. Es gab auch Zeiten in dem 70ern, da war Bayern regelmäßig CL Sieger, kann ich ja auch als Vergleich ranziehen, und nicht die peinlichen 90er. Es geht doch darum was ein Verein aus seinen Möglichkeiten macht und da wurde hier einiges verpennt. Aber Hauptsache schön andere User beleidigen
Beiträge: 1.190
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2019
(24.06 2020, 20:43)Wembley Nacht schrieb: (24.06 2020, 19:17)Roberto52 schrieb: (24.06 2020, 17:52)Wembley Nacht schrieb: (24.06 2020, 17:21)Roberto52 schrieb: (24.06 2020, 10:36)Wembley Nacht schrieb: ....Schallplatte mit Sprung würde man da jetzt wohl bei einer Schallplatte sagen.
Wie oft muss man hier noch erklären, dass es nicht darum geht jedes Jahr die CL zu gewinnen und auch keiner behauptet, dass das einfach ist?
Ja wenn das so ist, wie du behauptest, dann fragt man sich allerdings, was dann das ganze Gemecker soll, dass man in der CL sowieso keine Chance hat - auch wenn sie noch gar nicht gespielt ist - ; dass man ja in den letzten Jahren gesehen hat, dass man keine Chance hat, dass ja letztlich seit 2013 immer wieder die Chance verpasst wurde, alleds dafür zu tun,
Alles dummes Geschwätz - wie oft muss man denn hier noch erklären, dass es nicht darum geht, jedes Jahr die CL zu gewinnen und auch keiner behauptet, dass das einfach ist!
Lest ihr eigentlich auch, was so geschrieben wird.
Gestern habe ich mir hier erklären lassen, dass ein Brazzo daran schuld ist, dass es dieses Jahr mit der CL wieder nichts geworden ist - OBWOHL DIE NOCH GAR NICHT ZU ENDE GESPIELT IST!!!
Seit Wochen und Monaten bekommt man hier erklärt, dass das mit der CL ja sowieso nichts wird.
Seit Wochen wird einem hier erklärt, dass Brazzo seit drei Jahren mitschuld daran ist, dasss die CL nicht gewonnen wurde.
Und nun erklärt der große Zampano, dass es doch gar nicht darum geht, jedes Jahr zu gewinnen!
Schön! Dann höre doch auch endlich auf zu Meckern - am besten mit dem zusammen, der jetzt schon die Schuldigen für etwas kennt, was noch gar nicht passiert ist.
Gegen Euch trieft ja ein BVB-Forum geradezu vor Sachlichkeit!
Und damit ihr euch erst gar nicht mehr aufregen müßt, melde ich mich lieber ganz ab. Ein FCB-Forum ist das hier jedenfalls nicht.
Oh Nein, was für ein herber Verlust nicht immer wieder den fast gleichen Beitrag lesen zu dürfen. Ich musste mir eine Träne wegwischen.
Es geht den meisten hier darum in der CL eine gute Rolle zu spielen, dass man dann die CL mal nicht gewinnt ist bei einem guten Lauf verschmerzbar. Ärgerlich, aber verschmerzbar (siehe 2015/2016). Diese Rolle haben wir in den letzten Jahren nun mal nicht wirklich erfüllt, da es hieß es immer nur man müsste auf dies und jenes hoffen und das uns dies oder jenes fehlt.
Das der Wunsch nach der CL jedoch vermehrt wieder auftritt (was zwar auch nicht stimmt) liegt aber eben auch am schwächeln der Konkurrenz.
Und ja, du kommst halt immer mit demselben eintönigen Mist an. Jeder weiß, dass man nicht immer die CL gewinnen kann, da brauchen wir keinen Sherlock Holmes um dies herauszufinden, aber man kann seine Chancen erhöhen in dem man gut arbeitet, auch dies in den letzten 4 Jahren seltener der Fall gewesen oder sprechen 4 verschiedene Trainer für Spitzenarbeit?. Natürlich kannst du jetzt mit Barca kommen, ABER großes Geheimnis, die haben auch schlecht gearbeitet.
Natürlich kannst du und deine tollen Freunde jetzt rumflennen, dass hier alles gemeine Bayern-Hasser hier im Forum sind, aber wenn ich mir anschaue seit wann die meisten dabei sind, bezweifle ich das. Zu dem ist dein Gejammer auch nicht viel schöner und btw erinnere ich mich an ziemlich gemeine Beiträge von dir über Kovac, also immer schön den Ball flachhalten.
Hör doch auf! "Diese Rolle haben wir in den letzten Jahren nun mal nicht wirklich erfüllt" Frühjahr 2018 - also genau vor zwei CL-Perioden. Mit mehr als Pech im HALBFINALE gegen Real ausgeschieden. Seit Jahren!!!!! Def einzige wirkliche Scheixxauftritt war das "legendäre Heimspiel gegen Liverpool im letzten Frühjahr. Seit Jahren nicht erfüllt! Bis auf das Jahr 16/17 hat man von 2011/12 bis einschließlich 2017/18 jedes Jahr mindestens das Halbfinale und zweimal das Finale erreicht - Seit Jahren!
Aber Halbfinale ist matürlich Dreck! Und einem Kovac nehme ich das Angsthasenspiel gegen Liverpool in der zweiten Halbzeit immer noch übel - aber dafür konnte er gut auf die Spieler einprügeln. Konnte er schon bei der kroatischen NM - und die von ihm als zu unwillig und zu dumm hingestellten Herren wurden dann mit anderem Trainer Vizeweltmeister.
Was willst du denn eigentlich? Noch im November hätten viele einschließlich einiger Spieler keinen Pfifferling mehr für die Saison gegeben. Und jetzt hat man den ersten von drei möglichen Titeln geschafft, ist in den beiden anderen Wettbewerben noch dabei - und es ist schon wieder alles Mist! Nein!!!!! Man hat sich nicht geirrt! Mit duiesem Trainer wird das nicht mal die CL-Quali! Wo steht denn der Satz: "Hätte ich ihnen nicht zugetraut! Respekt!
Lies doch nach! Der eine setzt sein Geld auf Gladbach und feuert sie hier auch noch an. Dann wird festgestellt, dass der blöde Brazzo die CL-Saison versaut hat - "ist wieder nichts dabei rausgekommen!" - dabei ist sie noch gar nicht gespielt - und ich erinnere mich dunkel an ein 3:0 im Hinspiel in London - ach was ist das alles für ein Scheixx, wenn erst man die wirklich guten Mannschaften kommen!"
Du erzählst was von den letzten vier Jahren - das HF unter Heynckes 2018 auch nur Scheixxe? Schafft man doch mit links!
Und dann erzählst du was , das man ja nicht immer gewinnen muss - aber ein HF ist anscheinend nichts wert?
In der Ewigen CL-Tabelle der UEFA liegt der FCB hinter Real und vor Barca auf dem zweiten Platz - warum? Weil man immer nur schlecht ist. Bekommt der FCB seine Punkte für gutes Aussehen?
Vielleicht versuchst du es mal mit Realität, wenn du schon davon sprichst.
Abgesehen davon - einen FCB auf Tabellenplatz 12 in der Liga und 25 Jahre warten auf einen CL-Sieg musst du erst mal erleben, statt dich hier wichtig zu machen. Dann weißt du erst was wirklich eine Krise ist.
Aber als Erfolgsfan, der nur die guten Zeiten erlebt hat, ist einem sowas natürlich völlig fremd.
Oh Gott, ich hoffe im Alter werde ich nicht so völlig weltfremd und abgehoben.
Die Meisterschaft, habe ich schon nach Kovac Entlassung kommen sehen, da war der typische Pessismismus unter Fans und Spielern dabei, aber jeder der die Bundesliga verfolgt und Sie realistisch einschätzen kann, wusste was passiert.
Und vielleicht, vielleicht fängst du einfach mal das lesen an und sparst dir damit deine kostbaren sarkastischen Wörtern. Was war denn das HF unter Jupp? Wir sind gg Bensiktas, Sevilla und sind dann dank Anfängerfehler gescheitert gg Real. Da hat Spielermaterial gefehlt, welches man schon am Anfang der Saison angesprochen hat.
Und wow herzlichen Glückwunsch du hast einen anderen Meister als den FC Bayern erlebt, so wie wahrscheinlich 99% aller Forumsteilnehmer. Wow ja Bayern war mal 12ter. Und nun? Was hat das mit der heutigen Situation zu tun?
Willst du jetzt noch weiter in der Vergangenheit schwelgen und damit prahlen was für ein geiler Fan du bist, weil du mal Bayern als 12ter gesehen hast?
Ja wir sind gegen Real dank Anfängerfehler gescheitert - und warum sind wir überhaupt bis dahin gekommen?
Genau das habe ich nämlich behauptet. Das 0:3 in Paris, was einen Ancelotti den Job gekostet hat, hat PSG schon im AF Real Madrid beschert - und aus die Maus!
Wie hätte es denn ohne Neuers Verletzung ausgesehen? Weißt du es? Vielleicht hätte es ja mit ihm die Fehler nicht gegeben.
Im Nachhinein ist man immer schlauer!
Und wie oft hast du schon vor der Saison angesprochen, welche Spieler du denn gerne hättest - und hast du sie bekommen?
Hast du eigentlich auch 2001 die Spieler bekommen oder 2013? Und wenn die Herrschaften auch ohne Martinez 2012 ihre Chancen genutzt hätten - Chelsea weiß bis heute nicht, wieso sie das Spiel gewonnen haben.
Und eigentlich wollten viele im Sommer 2012 Jupp Heynckes entlassen. Und dann? Wer hat das denn nach 2011 und 2012 wirklich erwartet - das Triple.
Und dann kommt der große Triplesieger Guardiola - und schafft es mit der gleichen Mannschaft trotzdem nicht die CL zu gewinnen.
Und dann wird der verpflichtet, der doch noch kurz vorher mit Real Guardiola in der CL ausgetrickst hat und scheitert.
Der Erfolgstrainer, der sagt, dass er keine neuen Spieler mit ausnahme James will.
Was von Ende 2016 bis bis Ende 2019 gelaufen ist, ist doch oft genug diskutiert worden.
Das hilft aber doch jetzt nicht weiter.
Ja, die Verpflichtung von Kovac war nicht schlau! Das waren andere Traoinerverpflichtunge zum Teil auch nicht, aber das hilft auch nichts.
Wer weiß, wenn man einen Sane geholt hätte - aber der hat sich genauso blöd verletzt wie ein Süle. Hilft aber genauso wenig, wie dem Anfängerfehler eines Ulreich nachzuweinen, weil ein Neuer eben verletzt war.
Wer weiß, hofür Corona gut war - da konnte sich ein Lewandowski auskurieren, weil man halt eine viel zu kleinen Kader hat.
Flick will einen größeren, sein Vorgänger eben nicht. Und auch das hilft uns im Moment nicht weiter.
Alles schlecht gelaufen im letzten Sommer - aber das hilft uns jetzt auch nicht!
Und im Moment weiß auch noch keiner der Verantwortlichen, wie es denn wirklich weiter geht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
24.06 2020, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2020, 21:27 von gkgyver.)
Wenn ich bedenke, obwohl ich kein Freund von ihm bin, dass wir Toni Kroos verloren haben weil wir ihm keine 10 Millionen Gehalt geben wollten, und heute blasen wir jemandem wie Perisic 8 Millionen, und Sinnlostransfers wie Nübel 6 Millionen hinten rein, ist das blanker Hohn.
Da braucht auch keiner daher geschissen kommen mit Corona. Der Kader der 2018 schon ungenügend war, war 2019 auch ungenügend, und ist 2020 ungenügend, und wird unverändert auch 2021 ungenügend sein.
Wer an die 100 Millionen in den verletzten Sane investieren will, und während Corona noch erzählt hat, dass im Sommer was zu erwarten sei, darf Corona nicht als Feigenblatt hernehmen wenn man wie 2019 schon die Hosen runtergezogen bekommt am Transfermarkt.
Beiträge: 1.190
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2019
(24.06 2020, 21:22)gkgyver schrieb: Wenn ich bedenke, obwohl ich kein Freund von ihm bin, dass wir Toni Kroos verloren haben weil wir ihm keine 10 Millionen Gehalt geben wollten, und heute blasen wir jemandem wie Perisic 8 Millionen, und Sinnlostransfers wie Nübel 6 Millionen hinten rein, ist das blanker Hohn.
Wenn du bedenkst, wie sich ein Jahr vorher aufgeregt wurde, weil man für einen Spieler von Bilbao 42 Mio gezahlt hat - und heute werden für 19jährige schlappe 125 bzw 165 Mio aufgerufen und gezahlt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Beiträge: 5.156
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
Mal eben nebenbei, es gibt natürlich auch Vereine wo es in den letzten Jahren deutlich schlechter gelaufen ist als bei uns...die Löwen 1860 haben gerade das Derby gegen Bayern II verloren...das wäre so als ob wir gegen die Zweite der zecken verlieren...puh
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
1. Wer hat sich aufgeregt? Wer ist "man"? Uli Hoeneß?
2. Wer zahlt 165 Millionen für Spieler, und wieviele dieser Transfers hat es gegeben?
3. Selbst nachdem dieser 42 Millionen Transfer uns die CL gebracht hat, befand man nur ein Jahr später 50 Millionen für Sane für Wucher.
4. Es gibt keinen Jupp Heynckes mehr im Verein, der Buddy Buddy mit dem Vorstand ist und daher einen Wunschspieler wie Martinez durchdrücken kann
Beiträge: 1.190
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2019
(24.06 2020, 21:35)gkgyver schrieb: 1. Wer hat sich aufgeregt? Wer ist "man"? Uli Hoeneß?
2. Wer zahlt 165 Millionen für Spieler, und wieviele dieser Transfers hat es gegeben?
3. Selbst nachdem dieser 42 Millionen Transfer uns die CL gebracht hat, befand man nur ein Jahr später 50 Millionen für Sane für Wucher.
4. Es gibt keinen Jupp Heynckes mehr im Verein, der Buddy Buddy mit dem Vorstand ist und daher einen Wunschspieler wie Martinez durchdrücken kann
165 nur einmal, aber die Herren Dembele, Felix z.B. und demnächst Sancho, und Rudi Völler träumt für seinen Havertz auch von solchen Summen.
Von anderen Stars - egal.
Aber davon wollte man eben lange nichts wissen - gut, kann auch in die Hose gehen, wie man bei Dembele oder Coutinho sieht.
Oder glaubst du allen Ernstes, dass für die noch mal einer eine dreistellige Millionensummen zahlen wird.
Und auch da haben wir doch einschlägige Erfahrungen in der Vergangenheit erlebt.
Der Top-Star der floppt und der vermeintliche Flop, der nach dem Vereinswechsel plötzlich durchstartet.
Ein Thiago, den Guardiola unbedingt wollte - und der das Spiel des FCB in den letzten Jahren prägte.Warum ließ Barca den gehen?
Ein Bernat, den Guardiola unbedingt wollte - und der sich nie wirklich beim FCB durchsetzen konnte.
Ein Robben, den Real eigentlich fast verschenkt hat.
Ein Reus, den der BVB an Ahlen in die 2.Liga abgeschoben hat und dann für 17 Mio von Gladbach wieder gekauft hat.
Ein Hummels, der einem Klinsmann nicht gut genug war und für kleines Geld an den BVB verkauft wurde.
Passiert eben laufend.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Beiträge: 1.190
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2019
24.06 2020, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2020, 22:53 von Roberto52.)
(24.06 2020, 21:07)Wembley Nacht schrieb: Die Argumentation ist sowieso komplett für die Katz.
Das ist so wie wenn ein Wirtschaftsunternehmen sagen würde, dass sich die Anleger/Aktionäre usw. mal nicht ins Hemd machen sollen, weil das Unternehmen jetzt 100 Millionen Euro weniger Gewinn macht, weil man ja vor 30 Jahren nur Fahrräder aus der Garage verkauft hat und im Vergleich dazu ist die Situation jetzt überragend. Da will ich mal die Resonanz sehen.
Oder man stelle sich jetzt einen Politiker vor der sagt: "ey wir sind zwar komplett verschuldet, aber früher waren wir noch viel verschuldeter.", da werden sich die Arbeitslosen und auch die Steuerzahler aber freuen.
Allgemein ist der Vergleich auch im sportlichen Sinn vollkommen absurd. Man vergleicht hier Profisport, der mittlerweile ganz anders strukturiert ist; einen FC Bayern in einer ganz anderen Finanzlage; eine Liga die mittlerweile komplett anders aufgebaut ist und einen FC Bayern Kader der auch komplett anders ist.
Nur das das in der Wirtschaft pausenlos passiert, dass es eben nicht immer nur steil nach oben geht.
Das finden die Aktionäre vielleicht nicht lustig, aber damit müssen sie leben.
Schon ganz vergessen - wie das mit den diversen Firmen auch in Deutschland so gelaufen ist. So mit den ganz Großen wie Krupp oder Thyssen, Dieselskandal - schon mal gehört? Monsanto - mal was mitbekommen?
Und das muss immer brav den Aktionären verkauft werden - steht im Aktienrecht.
Und was machen denn eigentlich Vereine, die in die Insolvenz müssen oder absteigen müssen - die Brocken hinschmeißen, soll sich doch wer anderes kümmern? Oder weitermachen!
Du solltest dir mal die Statistiken ansehen - die Ersten, die die Brocken hinschmeißen bei einem Abstieg oder Mißerfolg sind die Fans.
Kann man für die letzten 30 Jahre für alle Vereine nachsehen.
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Abstieg einer Profimannschaft in den 80er oder 90er Jahren und dem Abstieg heute - frage doch mal bei den Möven, in Kaiserslautern oder in Karlsruhe nach.
Wenn das Management nichts taugt, landest du auch als Meister da, wo sie jetzt sind.
Das einzige was sich geändert hat, sind die Preise. Und die richten sich schon immer nach Angebot und Nachfrage.
Wo hat denn die Masse der Weltmeister 1990 denn vor- oder nachher gespielt. Und warum wohl?
Und warum ist denn ein Kroos zu Real und ein Sane zu City - wegen dem Wetter oder wegen des Geldes.
Das war schon bei Netzer und Paul Breitner nicht anders und davor bei Schnellinger, Haller und sogar bei der Legende Helmut Rahn.
Was also hat sich so wesentliches geändert - dass man ein professionelles Management braucht und das "notwendige Kleingeld" um die entsprechenden Spieler verpflichten zu können, ist schon seit Jahrzehnten so. Nur die Summen sind heute andere.
Sieh doch mal in den Anale oder in Hoeneß Lebenslauf nach, womit sich der FCB in den 80er Jahren saniert hat.
Mit dem Verkauf eines gewissen Karl Heinz Rummenigge an Inter Mailand! Nur die Preise waren eben noch anders.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
24.06 2020, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06 2020, 23:15 von gkgyver.)
Es gab jetzt nicht mal eine Hand voll Spieler, die über 100 Millionen Ablöse gekostet haben, und zwischen Traum und Realität liegen etliche Millionen.
Und was soll überhaupt das Geklage über eine 125 Millionen Ablöse? Ich würde Brazzo die Füße küssen, wenn der Verein 145 Millionen für jemanden wie Mbappe hinlegen würde, statt wie diese Saison 145 Millionen für ein paar Mitläufer auszugeben, die die Mannschaftsqualität bestenfalls stagnieren lassen.
Hernandez hat mehr gekostet als ein halber Mbappe. Und das ist extrem schmeichelnd für Hernandez Leistungen.
Das ist überhaupt das Scheinheilige, dass manche absichtlich so tun, als hätte der FC Bayern kein Geld für 120 Millionen Transfers, gleichzeitig aber werden Spieler, die zusammen genauso viel kosten, über den grünen Klee gelobt als "notwendige" Lösungen.
Pavard und Hernandez waren so überflüssig wie ein Kropf.
Die Liste der Namen, bei denen der FC Bayern die letzten 5 Jahre unfähig war sie einzubinden, und die dilettantisch aus dem Verein geworfen wurden, liest sich wie ein Who Is Who des Weltfußballs:
Toni Kroos
James Rodriguez
Phillipe Coutinho
Carlo Ancelotti
Arturo Vidal
Juan Bernat
Mats Hummels
Renato Sanches
Beiträge: 18.512
Themen: 67
Registriert seit: Mar 2018
(24.06 2020, 22:59)gkgyver schrieb: Es gab jetzt nicht mal eine Hand voll Spieler, die über 100 Millionen Ablöse gekostet haben, und zwischen Traum und Realität liegen etliche Millionen.
Und was soll überhaupt das Geklage über eine 125 Millionen Ablöse? Ich würde Brazzo die Füße küssen, wenn der Verein 145 Millionen für jemanden wie Mbappe hinlegen würde, statt wie diese Saison 145 Millionen für ein paar Mitläufer auszugeben, die die Mannschaftsqualität bestenfalls stagnieren lassen.
Hernandez hat mehr gekostet als ein halber Mbappe. Und das ist extrem schmeichelnd für Hernandez Leistungen.
Das ist überhaupt das Scheinheilige, dass manche absichtlich so tun, als hätte der FC Bayern kein Geld für 120 Millionen Transfers, gleichzeitig aber werden Spieler, die zusammen genauso viel kosten, über den grünen Klee gelobt als "notwendige" Lösungen.
Pavard und Hernandez waren so überflüssig wie ein Kropf.
Die Liste der Namen, bei denen der FC Bayern die letzten 5 Jahre unfähig war sie einzubinden, und die dilettantisch aus dem Verein geworfen wurden, liest sich wie ein Who Is Who des Weltfußballs:
Toni Kroos
James Rodriguez
Phillipe Coutinho
Carlo Ancelotti
Arturo Vidal
Juan Bernat
Mats Hummels
Renato Sanches
Ja, 120Mio Transfers. Mbappe. Easy. Lauter Dilettanten. Man hat doch das Geld. :roll:
Alaba und Thiago am besten auch einfach 10Mio pro Woche zahlen. Ist doch easy. Die müssen nur wertgeschätzt werden, dann verlängern sie! :roll:
|