Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wann hat das eigentlich angefangen, dass den Bayern plötzlich mehr Transfergerüchte zu U-21-Spielern zugeschustert werden wie Dortmund, Leverkusen und Leipzig zusammen? Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(27.07 2020, 15:22)Jarou schrieb: Wann hat das eigentlich angefangen, dass den Bayern plötzlich mehr Transfergerüchte zu U-21-Spielern zugeschustert werden wie Dortmund, Leverkusen und Leipzig zusammen? Big Grin

keine Ahnung....

vielleicht wollen wir ja den Titel in der Youth League holen! wenn schon der Titel in der CL völlig außer Reichweite ist
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(27.07 2020, 15:22)Jarou schrieb: Wann hat das eigentlich angefangen, dass den Bayern plötzlich mehr Transfergerüchte zu U-21-Spielern zugeschustert werden wie Dortmund, Leverkusen und Leipzig zusammen? Big Grin

Seit sich der FC Bayern selbst den Titel des Schlaumeiers auferlegt hat, immer schlauer sein zu wollen als alle anderen.
So kann man sich immer in die Ausrede des gescheiterten Experiments flüchten, ohne jemals Verantwortung übernehmen zu müssen.

Das ist eben das neue Transfer-Konzept von Hasan. Ich finds toll.

(27.07 2020, 16:02)Boeschner schrieb:

wir haben kein Konzept!

sich jetzt eine Rasselbande zusammenzukaufen heißt noch lange nicht, dass sie am Ende auch bei den Profis Fuß fassen!

(27.07 2020, 16:08)lavl schrieb:

wir haben kein Konzept!

sich jetzt eine Rasselbande zusammenzukaufen heißt noch lange nicht, dass sie am Ende auch bei den Profis Fuß fassen!

Low risk high reward!

Ich finde dass sich das super ergänzt! Stars sie Sané und Toptalente!

(27.07 2020, 16:10)Boeschner schrieb:
(27.07 2020, 16:08)lavl schrieb:

wir haben kein Konzept!

Low risk high reward!

Ich finde dass sich das super ergänzt! Stars sie Sané und Toptalente!

warte mal ab, Sané muss auch erstmal liefern... und fit bleiben!
nicht dass es ein Projekt Hernandez 2.0 gibt!

und wie gesagt, ein Talent zu holen ist eine Sache...

ihn zu integrieren eine andere. (siehe Sanches)

Ich finde solche Transfers auch sehr spannend (klar). Nicht jedes Gerücht wird sich natürlich bewahrheiten. Finde es übrigens witzig, wie über Leverkusens Interesse nie berichtet wurde, aber im Bayern-Post kann man es ja mal nebenbei erwähnen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wird er der Bundesliga noch etwas erhalten bleiben ?

Paukenschlag zu Beginn des BVB-Trainingslagers in der Schweiz. Heimlich, still und leise hat Borussia Dortmund den Vertrag Jadon Sanchos schon vor einem Jahr bis 2023 verlängert. Als Anerkennung für seine Top-Leistungen wurde auch sein Salär entsprechend angehoben. Eine abermalige Erhöhung seines Gehaltes steht jetzt nicht zur Debatte.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/781514/artikel/bvb...h_bis_2023

Gut für die Liga. [emoji106]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.