Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Kahn bei der Frage nach Transfers eher ausweichend. Viele Spiele ja, aber auch wirtschaftliche Seite beachten...

Er klang zumindest nicht soooo abgeneigt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.09 2020, 21:57)Jano schrieb: Er klang zumindest nicht soooo abgeneigt.
Ich habe das auch so verstanden, dass man nicht zwingend kaufen muss aber durchaus offen für passende Gelegenheiten ist.
Dest würde da als RV ganz gut passen und scheint mir auch zu klappen. Ob man in der IV noch nachlegen wird hängt sicherlich von Alaba ab.

Auf dem Flügel bin ich eher skeptisch und glaube nicht an einen neuen Spieler.

Vielleicht findet sich ja auch Phonzi demnächst auf dem Flügel, wenn Hernandez sich wirklich fangen sollte.

Ich lasse mich zumindest überraschen

Dass sich Bayern von heut auf morgen darstellt als die arme Kirchenmaus finde ich den Witz des Jahres. Und da sind einige Witze dabei.

(18.09 2020, 23:34)gkgyver schrieb: Dass sich Bayern von heut auf morgen darstellt als die arme Kirchenmaus finde ich den Witz des Jahres. Und da sind einige Witze dabei.

Diese wirtschaftliche pessimistische Einstellung kommt von oben (Uli). Das konnte man auch schon früher bei Aussagen Kaiser vs Uli beobachten. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wir haben doch verdammt viel Kohle durch die CL eingenommen. Und 70mio gespart bei Sane. Letztes Jahr kaum Transfer Kosten. Wo ist die Kohle hin?

(20.09 2020, 09:17)DerBomber schrieb: Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wir haben doch verdammt viel Kohle durch die CL eingenommen. Und 70mio gespart bei Sane. Letztes Jahr kaum Transfer Kosten. Wo ist die Kohle hin?

Versuche es doch mal mit rechnen - pro Heimspiel 3 Mio -macht bei den Heimspielen ohne Zuschauer bis heute schon mal einen ordentlichen Batzen bei gleichbleibenden Kosten.
Seit dem Wochenende spielt man mit 20% der Zuschauer oder -siehe Freitag - auch nicht. Wie lange das so bleibt, weißt du bestimmt auch schon - oder doch nicht.
Noch vier Wochen länger Lockdown so wie in Frankreich und den ersten Vereinen in Liga 1 und 2 wäre schon die Luft ausgegangen.
Und genau da liegt das Problem.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(20.09 2020, 09:17)DerBomber schrieb: Ich verstehe das auch nicht so ganz. Wir haben doch verdammt viel Kohle durch die CL eingenommen. Und 70mio gespart bei Sane. Letztes Jahr kaum Transfer Kosten. Wo ist die Kohle hin?

Wenn die Fans weiterhin dem Stadion fernbleiben wird man das zusammengesparte Geld noch dringend brauchen...

(20.09 2020, 10:35)Cookie Monster schrieb:

Wenn die Fans weiterhin dem Stadion fernbleiben wird man das zusammengesparte Geld noch dringend brauchen...

Hm, was bringt denn ein volles Stadion an Einnahmen? 3mio Euro? 

(20.09 2020, 10:55)DerBomber schrieb:
(20.09 2020, 10:35)Cookie Monster schrieb:

Hm, was bringt denn ein volles Stadion an Einnahmen? 3mio Euro? 

Pro Spiel allein schon deutlich mehr normal. Allein die Logen spülen ja schonmal ein paar Millionen pro Spieltag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.