(27.09 2020, 15:30)Cookie Monster schrieb: Abgesehen von Sane ist der Kader sogar noch schlechter und dünner besetzt als in der letzten Saison.
IN: SANE
OUT: COUTINHO, THIAGO, PERISIC, ALABA (?)
Die Transferperiode ist mal wieder eine herbe Enttäuschung. Interessant mal wieder, dass ausgerechnet der CL Gewinn wieder zu so einer Lethargie führt, obwohl eigentlich genau das Gegenteil der Fall sein sollte...
Ich glaube nicht, daß er geht. Anscheinend will er ja nur nach Spananien, aber die wollen wohl nicht
Seriös - Sachlich - Objektiv
(27.09 2020, 20:01)Bernd schrieb: (27.09 2020, 15:30)Cookie Monster schrieb: Abgesehen von Sane ist der Kader sogar noch schlechter und dünner besetzt als in der letzten Saison.
Die Transferperiode ist mal wieder eine herbe Enttäuschung. Interessant mal wieder, dass ausgerechnet der CL Gewinn wieder zu so einer Lethargie führt, obwohl eigentlich genau das Gegenteil der Fall sein sollte...
Ich glaube nicht, daß er geht. Anscheinend will er ja nur nach Spananien, aber die wollen wohl nicht 
Es reicht eh trotzdem vorn und hinten nicht.
Vor Thiagos Abgang hätte ich gesagt 3-4 Neuzugänge müssen kommen. Von mir aus sind es jetzt noch immer 4, aber sieht eher nach 0 aus (auch ein Leihspieler oder ein Talent macht die Sache nicht besser).
Langsam muss man schon fragen ob Brazzo und Kahn durch den CL Sieg nicht stark geblendet wurden und denken das geht schon irgendwie. Nein, geht es nicht. Das letzte Jahr war überwiegend Flick und der guten Laune im Team (Moral) zu verdanken und noch dazu viel Glück (kaum Verletzungen).
(27.09 2020, 15:30)Cookie Monster schrieb: Abgesehen von Sane ist der Kader sogar noch schlechter und dünner besetzt als in der letzten Saison.
Nianzou vergisst du. Und nein, das Fenster ist noch nicht zu.
(27.09 2020, 20:45)Boeschner schrieb: (27.09 2020, 15:30)Cookie Monster schrieb: Abgesehen von Sane ist der Kader sogar noch schlechter und dünner besetzt als in der letzten Saison.
Nianzou vergisst du. Und nein, das Fenster ist noch nicht zu.
Wieviele Spiele hat der Franzose für uns gemacht ?
Sorry aber das ist so als würde ich Tolisso als Thiago-Ersatz zählen...
27.09 2020, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09 2020, 20:49 von Wembley Nacht.)
Weil unser Problem ja auch die IV ist...
Wir können uns auch 10 IV holen, aber das Problem im MF und ST bleibt bestehen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Seh die Schlagzeile schon kommen:
„Ausverkauf beim CL Sieger ?“
Omg, komme mir gerade vor als wären wir irgendein zweitklassiges Team das mal mit Glück die CL gewonnen hat und jetzt von den „Großen“ aufgekauft wird.
Wobei Cuisance kein Verlust wäre. Für 20 Millionen gerne abgeben und sich Spieler mit Einstellung holen.
Wehe, das kann doch nicht wahr sein?