Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.09 2020, 15:30)Cookie Monster schrieb: Abgesehen von Sane ist der Kader sogar noch schlechter und dünner besetzt als in der letzten Saison.

IN: SANE

OUT: COUTINHO, THIAGO, PERISIC, ALABA (?)

Die Transferperiode ist mal wieder eine herbe Enttäuschung. Interessant mal wieder, dass ausgerechnet der CL Gewinn wieder zu so einer Lethargie führt, obwohl eigentlich genau das Gegenteil der Fall sein sollte...

Ich glaube nicht, daß er geht. Anscheinend will er ja nur nach Spananien, aber die wollen wohl nicht Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv

(27.09 2020, 20:01)Bernd schrieb:
(27.09 2020, 15:30)Cookie Monster schrieb: Abgesehen von Sane ist der Kader sogar noch schlechter und dünner besetzt als in der letzten Saison.

Die Transferperiode ist mal wieder eine herbe Enttäuschung. Interessant mal wieder, dass ausgerechnet der CL Gewinn wieder zu so einer Lethargie führt, obwohl eigentlich genau das Gegenteil der Fall sein sollte...

Ich glaube nicht, daß er geht. Anscheinend will er ja nur nach Spananien, aber die wollen wohl nicht Big Grin

Es reicht eh trotzdem vorn und hinten nicht.

Vor Thiagos Abgang hätte ich gesagt 3-4 Neuzugänge müssen kommen. Von mir aus sind es jetzt noch immer 4, aber sieht eher nach 0 aus (auch ein Leihspieler oder ein Talent macht die Sache nicht besser).

Langsam muss man schon fragen ob Brazzo und Kahn durch den CL Sieg nicht stark geblendet wurden und denken das geht schon irgendwie. Nein, geht es nicht. Das letzte Jahr war überwiegend Flick und der guten Laune im Team (Moral) zu verdanken und noch dazu viel Glück (kaum Verletzungen).

Nianzou vergisst du. Und nein, das Fenster ist noch nicht zu.

(27.09 2020, 20:45)Boeschner schrieb:

Nianzou vergisst du. Und nein, das Fenster ist noch nicht zu.

Wieviele Spiele hat der Franzose für uns gemacht ?

Sorry aber das ist so als würde ich Tolisso als Thiago-Ersatz zählen...

Weil unser Problem ja auch die IV ist...
Wir können uns auch 10 IV holen, aber das Problem im MF und ST bleibt bestehen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich sag’s bloß.

https://twitter.com/FabrizioRomano/statu...4646479877

Wenn das Stimmt, lache ich mich echt schlapp.

Seh die Schlagzeile schon kommen:

„Ausverkauf beim CL Sieger ?“

Omg, komme mir gerade vor als wären wir irgendein zweitklassiges Team das mal mit Glück die CL gewonnen hat und jetzt von den „Großen“ aufgekauft wird.

Wobei Cuisance kein Verlust wäre. Für 20 Millionen gerne abgeben und sich Spieler mit Einstellung holen.

Wehe, das kann doch nicht wahr sein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.