Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Vier Transfers in den letzten sieben Tagen ? Auf den selben Positionen die man schon vor Monaten als Problemzonen erkannt hat ?

Ist das eigentlich verarsche oder was ist da los ?

Also versteh ich das recht, man will 4 Spieler in 7 Tagen verpflichten?
Und wenn man auf dieser unglaublich leichten Einkaufstour keinen findet, muss Javi, von dem man seit Ewigkeiten weiß er will weg, bleiben.
Das ist mal richtig durchdacht.
Selbst für Javi, der seit 2 Jahren fast keine Rolle mehr spielt, findet man keinen Ersatz. Was für ein Stümper.

Es geht bald los, Schlag auf Schlag:

Out:
Coutinho
Perisic
Thiago
Cuisance
Odriozola
Früchtl

In:
Sané
CHO / Depay
Aouar
Fein
Aarons / Mukiele
Nübel

3 Spieler kommen sicher noch.
Javi kann gerne noch seinen Vertrag erfüllen wie Boateng.

Von Aouar, Mukiele und Aarons hab ich noch nie was gehört...

Helfen uns diese Spieler wirklich weiter ?

(29.09 2020, 10:21)Cookie Monster schrieb: Von Aouar, Mukiele und Aarons hab ich noch nie was gehört...

Du hast noch nie was von Aouar gehört? Ernsthaft jetzt?

Wäre auf jeden Fall einer, der nah dran an einem Stammplatz sein könnte. Ist halt aber wieder offensiv ausgerichtet.

(29.09 2020, 10:32)Boeschner schrieb:
(29.09 2020, 10:21)Cookie Monster schrieb: Von Aouar, Mukiele und Aarons hab ich noch nie was gehört...

Du hast noch nie was von Aouar gehört? Ernsthaft jetzt?

Hab ich nicht und ja ist mein Ernst wenn ich das sage...

Aarons ist einer von Farkes Jungs bei Norwich - daher kenn ich den Namen.
Aouar spielt bei Lyon - den hab ich im späteren CL-Verlauf öfters mal gehört.
Kennen sollte man allerdings, mein lieber Boeschner Wink , wenn schon eher Mukiele, immerhin ein häufiger Bundesligaspieler bei Leipzig.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(29.09 2020, 10:38)Jarou schrieb: Aarons ist einer von Farkes Jungs bei Norwich - daher kenn ich den Namen.
Kennen sollte man allerdings, mein lieber Boeschner Wink , wenn schon eher Mukiele, immerhin ein häufiger Bundesligaspieler bei Leipzig.

Mukiele kenne ich auch. Der dürfte aber vom Bekanntheitsgrad insgesamt trotzdem deutlich unter Aouar liegen, da er halt einfach ein ganz normaler RV bei Leipzig ist. Big Grin

Aouar galt vor paar Jahren als kommender Superstar.

(29.09 2020, 10:41)Boeschner schrieb:
(29.09 2020, 10:38)Jarou schrieb: Aarons ist einer von Farkes Jungs bei Norwich - daher kenn ich den Namen.

Mukiele kenne ich auch. Der dürfte aber vom Bekanntheitsgrad insgesamt trotzdem deutlich unter Aouar liegen, da er halt einfach ein ganz normaler RV bei Leipzig ist. Big Grin

Und ist er das inzwischen ?

Mit kommenden Superstars kennen wir uns ja recht gut aus (Götze, Shaqiri, Sanches, Sosa...)

(29.09 2020, 10:48)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2020, 10:41)Boeschner schrieb:

Und ist er das inzwischen ?

Mit kommenden Superstars kennen wir uns ja recht gut aus (Götze, Shaqiri, Sanches, Sosa...)

Naja, (noch) nicht ganz, was aber wohl auch daran liegt, dass er noch bei Lyon spielt. Aber er ist neben Depay schon deren interessantester Spieler im Moment. Problem ist halt, dass er sicher 40, 50Mio kosten würde und dass er schon eher ein offensiver 8er oder 10er ist. Technisch sehr stark, aber halt kein 6er. Bei Lyon hat er meine ich sogar schon auf dem Flügel gespielt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.