(03.10 2020, 21:23)Cookie Monster schrieb: Es ändert halt nichts daran, dass das jetzt alles Notnagel-Transfers sind, die in letzter Sekunde in das baufällige Haus geschlagen werden und man so hofft, den kommenden Sturm zu überleben.
Wenn Hainer jetzt schon jammert, wie sieht es erst nächsten Sommer aus ? Ich kann mir stand heute nicht vorstellen, dass wir in der Saison 20/21 Fans in der AA sehen werden.
Notnagel? An Roca und Odoi ist man schon lange dran. Genauso an Sané.
(03.10 2020, 21:48)el-capitano schrieb: Bei Barca freuen sie sich auch schon über ihren Neuzugang
https://f7td5.app.goo.gl/NepTWU
Sind wir im Kindergarten?
(03.10 2020, 22:57)Boeschner schrieb: (03.10 2020, 21:23)Cookie Monster schrieb: Es ändert halt nichts daran, dass das jetzt alles Notnagel-Transfers sind, die in letzter Sekunde in das baufällige Haus geschlagen werden und man so hofft, den kommenden Sturm zu überleben.
Wenn Hainer jetzt schon jammert, wie sieht es erst nächsten Sommer aus ? Ich kann mir stand heute nicht vorstellen, dass wir in der Saison 20/21 Fans in der AA sehen werden.
Notnagel? An Roca und Odoi ist man schon lange dran. Genauso an Sané.
Und deshalb sind diese Transfers am 04.10.2020 noch nicht mal fix
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Brazzo wurde ja auch total überrascht von den Abgängen von Thiago, Martinez und Perisic.
Die Transferbemühungen erwecken den Anschein das man die Resterampen nach Spielern die ggfs halbwegs brauchbar sind. Odoi spielt bei Chelsea keine Rolle, Aarons und Roca spielen/spielten bei Absteigern..... Nach den großen Heilsbringern sieht das nicht aus, eher nach blindem Aktionismus.
Sonntag morgen.noch immer keine Zugänge, die fix sind.
Roca?
Er kann sicherlich in der Bundesliga reichen.
5 Spieler bräuchten wir. Maximal werden es drei. Und das ist nichtmal sicher. Und das nennt sich Kaderplanung?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Der Untergang des FCB ist nah! So wie in der letzten Sommertransferperiode auch!
Mit Brazzo als Sportvorstand werden wir nicht mal die CL Quali schaffen....oder war das ein anderer? Egal!
Ganz sicher - der FCB versinkt in der Bedeutlosigkeit, weil Brazzo, KHR, Hainer,Kahn und U.H. sowieso nicht
auf die Aluhutjungs...ähh Experten hier aus dem Forum hören wollen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Deine Ironie kannst du dir sparen.
Der Kader ist zu dünn! Immer noch. Er sollte breiter werden aufgrund der Belastung. Rechne selbst nach wieviele gestandene Profis im Kader Stand jetzt sind. Oder mach dir den Spaß und zähle nur die gesunden.
Das ist schon seit Wochen bekannt.
Im letzten Sommer war es Kalle, der es gerichtet hat. Nicht das Bürschchen.
Im Übrigen sagt auch Flick, dass man erst über Ziele sprechen könne, wenn der Kader komplett sei.
Aber der redet wahrscheinlich auch nur Unsinn.
Adrian Fein soll übrigens auch noch verliehen werden. Laut Sky.
Lemar ist kein Thema mehr.
Aarons zu teuer.
Aber noch haben wir ja 40 Stunden.
Gibt bestimmt Überraschungen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(04.10 2020, 07:33)fridolin69 schrieb: Der Untergang des FCB ist nah! So wie in der letzten Sommertransferperiode auch!
Mit Brazzo als Sportvorstand werden wir nicht mal die CL Quali schaffen....oder war das ein anderer? Egal!
Ganz sicher - der FCB versinkt in der Bedeutlosigkeit, weil Brazzo, KHR, Hainer,Kahn und U.H. sowieso nicht
auf die Aluhutjungs...ähh Experten hier aus dem Forum hören wollen!
Die Expertenanmaßung gebührt doch dir. Wer nichts sagt, sagt auch was !
@Porsche
Klar, wir sind hier in der "Gerüchteküche", trotzdem warte ich für eine Bewertung die restlichen 40 Stunden noch ab!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "