Choupo-Moting als Backup für Lewi ist absolut in Ordnung. Auch Mario M. wäre, wie ich schon gesagt habe, eine gute Partie gewesen. Ob Roca unseren Ansprüchen genügt oder sich dahingehend entwickelt und bewegt, wird man sehen.
Odoi hätte ich auch gerne in München gesehen. Hat aber nunmal nicht funktioniert und sollte auch jetzt endgültig abgehakt werden.
Man hat sich nun zweimal ernsthaft bemüht und der Spieler oder der Verein wollten nicht. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Ich sehe auch auf dem Flügel nicht unbedingt die Notwendigkeit nachzulegen.
Auf der RV muss man eigentlich noch etwas machen.
Die Transferperiode war sicher wieder einmal unglücklich und träge. Allerdings hat man für den Kader und dessen Breite noch Verstärkungen gefunden. Natürlich keiner aus dem Bereich Weltklasse, aber Weltklasse setzt sich halt auch nicht als Backup auf die Bank.
Im übrigen kann man mit Aktionen unserer Vereinsführung zufrieden sein oder nicht, darf und sollte sich darüber auch äußern dürfen, aber warum dies immer wieder mit Beleidigungen verbunden sein muss, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Schon garnicht, dass Jano, der uns diese Plattform zur Verfügung stellt, persönlich angegriffen wird.
Das finde ich gelinde gesagt traurig und beschämend.
(04.10 2020, 15:54)Dimi schrieb: (04.10 2020, 15:13)Jano schrieb: (04.10 2020, 15:04)Dimi schrieb: (04.10 2020, 14:55)Jano schrieb: (04.10 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Du fandest wohl Lell, Ottl und Oddodamals auch ganz dufte. Weltstars! Wir brauchen Weltstars! Her damit! 300mio raus knallen! Kein Ding für die Bank!
Los Jetzt. Stadion verpfänden.
Das Argument ist ohnehin der Brüler. Hieß es nicht immer, dass wir so konservativ mit dem Geld umgehen, damit wir in den Krisenzeit ordentlich stehen? Über die 200 bis 250 Mio im letzten Jahr für Transfers möchte ich erst garnicht anfangen. Ist schon witzig.
Wochenlang wird hier über den zu dünnen Kader geschrieben und dass man Spieler für die Breite braucht. Nun werden tatsächlich welche verpflichtet, sind jetzt aber natürlich wieder nicht gut genug.
Breite, Breite ... wir brauchen Ersatz für die Big Games und nicht irgendwelche Kaderspieler für die BL/Pokal. Wir haben die Chance mit 2-3 Transfers wieder die CL zu gewinnen und stattdessen ruhen wir uns wieder auf unsere Beeren aus. Du mit deinen Big Games, Dörfern, Fallobst usw. kannst einem dermaßen auf den Sack gehen! Kapierst Du es nicht? Wir werden finanziell nicht über bestimmte Grenzen gehen und gerade in der heutigen Zeit ist das vernünftig! Außerdem sind solche Hochkaräter gar nicht auf dem Markt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(04.10 2020, 15:57)Jano schrieb: (04.10 2020, 15:54)Wembley Nacht schrieb: (04.10 2020, 15:52)Jano schrieb: (04.10 2020, 15:48)Wembley Nacht schrieb: (04.10 2020, 15:47)Jano schrieb: Mit dem deutlichen Unterschied, dass es dieses Mal anscheinend längerfristige Planungen mit den Spieler gibt.
Sind ja dieses Mal keine Leihen. Außer bei CHO.
Längerfristige Planung, deshalb war vor 1 Woche noch von Dest die Rede und nicht von Sarr....Hör doch auf. Nochmal. Ich rede von längerfristige Planung MIT den Spielern. Es sind keine kurzfristigen Leihen.
Ihr fordert doch immer, die dürfen nicht nur einen Namen auf dem Plan haben.
Jetzt präsentieren sie ein paar Tage nach der Dest Absage einen weiteren Namen, auch wieder nicht gut.
Wer ist ihr?
Es ist schlicht absurd, dass wir eine Woche vor Transferschluss einen Spieler an der Angel hatten, dann gekniffen haben und jetzt einen neuen präsentieren. So was ist planlos. Meinen Wunschspieler, probiere ich schnellstmöglich zu verpflichten, falls das nicht klappt, habe ich dann im Ernstfall genug Zeit mich ordentlich umzuschauen und alles zu bedenken. Jetzt muss es jedoch Schlag auf Schlag gehen, weil man keine Zeit mehr hat. Und du meinst, diese Spieler haben sie nun plötzlich einfach so gefunden?
Ich aube es eben nicht. Das werden schon die B-Lösungen sein, falls A nicht klappt.
Scheint auch nicht ganz unüblich zu sein, jetzt noch Spieler zu verpflichten oder verpflichten zu wollen.
Der FC Bayern ist da grad nicht allein unterwegs.
Naja man muss Sarr jetzt quasi verpflichten, obwohl er nur eine B-Lösung des Backups ist. Langfristig ist sowas für mich dann eher weniger, weil man in einem Jahr wieder Bedarf haben könnte, wenn die B-Lösung nicht einschlägt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(04.10 2020, 16:00)Boeschner schrieb: Wir wollen coronabedingt nicht viel ausgeben. So wie viele andere Topclubs auch. Verstehe nicht, wieso manche das immer noch nicht kapiert haben.
Dann hätte man 1.) nicht so viel verkaufen dürfen und/oder 2.) das dadurch frei gewordene Kapital besser einsetzen müssen.
Dass man 2 Tage vor Transferende ohne offizielle Verpflichtung dasteht, obwohl uns nicht nur ein Leistungsträger verlassen hat, ist doch für den aktuellen CL Sieger eher traurig...
(04.10 2020, 16:01)Wembley Nacht schrieb: (04.10 2020, 15:57)Jano schrieb: (04.10 2020, 15:54)Wembley Nacht schrieb: (04.10 2020, 15:52)Jano schrieb: (04.10 2020, 15:48)Wembley Nacht schrieb: Längerfristige Planung, deshalb war vor 1 Woche noch von Dest die Rede und nicht von Sarr....Hör doch auf. Nochmal. Ich rede von längerfristige Planung MIT den Spielern. Es sind keine kurzfristigen Leihen.
Ihr fordert doch immer, die dürfen nicht nur einen Namen auf dem Plan haben.
Jetzt präsentieren sie ein paar Tage nach der Dest Absage einen weiteren Namen, auch wieder nicht gut.
Wer ist ihr?
Es ist schlicht absurd, dass wir eine Woche vor Transferschluss einen Spieler an der Angel hatten, dann gekniffen haben und jetzt einen neuen präsentieren. So was ist planlos. Meinen Wunschspieler, probiere ich schnellstmöglich zu verpflichten, falls das nicht klappt, habe ich dann im Ernstfall genug Zeit mich ordentlich umzuschauen und alles zu bedenken. Jetzt muss es jedoch Schlag auf Schlag gehen, weil man keine Zeit mehr hat. Und du meinst, diese Spieler haben sie nun plötzlich einfach so gefunden?
Ich aube es eben nicht. Das werden schon die B-Lösungen sein, falls A nicht klappt.
Scheint auch nicht ganz unüblich zu sein, jetzt noch Spieler zu verpflichten oder verpflichten zu wollen.
Der FC Bayern ist da grad nicht allein unterwegs.
Naja man muss Sarr jetzt quasi verpflichten, obwohl er nur eine B-Lösung des Backups ist. Langfristig ist sowas für mich dann eher weniger, weil man in einem Jahr wieder Bedarf haben könnte, wenn die B-Lösung nicht einschlägt. Mit langfristig rede ich von seinem Vertrag.
Es sind eben dieses Mal keine Leihen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.10 2020, 16:01)Gil schrieb: (04.10 2020, 15:54)Dimi schrieb: (04.10 2020, 15:13)Jano schrieb: (04.10 2020, 15:04)Dimi schrieb: (04.10 2020, 14:55)Jano schrieb: Weltstars! Wir brauchen Weltstars! Her damit! 300mio raus knallen! Kein Ding für die Bank!
Los Jetzt. Stadion verpfänden.
Das Argument ist ohnehin der Brüler. Hieß es nicht immer, dass wir so konservativ mit dem Geld umgehen, damit wir in den Krisenzeit ordentlich stehen? Über die 200 bis 250 Mio im letzten Jahr für Transfers möchte ich erst garnicht anfangen. Ist schon witzig.
Wochenlang wird hier über den zu dünnen Kader geschrieben und dass man Spieler für die Breite braucht. Nun werden tatsächlich welche verpflichtet, sind jetzt aber natürlich wieder nicht gut genug.
Breite, Breite ... wir brauchen Ersatz für die Big Games und nicht irgendwelche Kaderspieler für die BL/Pokal. Wir haben die Chance mit 2-3 Transfers wieder die CL zu gewinnen und stattdessen ruhen wir uns wieder auf unsere Beeren aus. Du mit deinen Big Games, Dörfern, Fallobst usw. kannst einem dermaßen auf den Sack gehen! Kapierst Du es nicht? Wir werden finanziell nicht über bestimmte Grenzen gehen und gerade in der heutigen Zeit ist das vernünftig! Außerdem sind solche Hochkaräter gar nicht auf dem Markt!
Glaubst du dir eigentlich all das? Lewandowski Vertrag lukrativ verlängert, Müller genauso, Sane Unsummen bezahlt+Ablöse, obwohl nächstes Jahr kostenlos (spricht jetzt nicht für vernünftiges Handeln, aber bin gespannt wie du das erklärst, wahrscheinlich gar nicht), Neuer verlängert.
Hinzukommt eine angebliche Kaufverpflichtung von Odoi, wenn man ihn geholt hätte.
Spricht das wirklich für unsichere Zeiten, in der sich der FC Bayern sieht?
(04.10 2020, 16:03)Cookie Monster schrieb: (04.10 2020, 16:00)Boeschner schrieb: Wir wollen coronabedingt nicht viel ausgeben. So wie viele andere Topclubs auch. Verstehe nicht, wieso manche das immer noch nicht kapiert haben.
Dann hätte man 1.) nicht so viel verkaufen dürfen und/oder 2.) das dadurch frei gewordene Kapital besser einsetzen müssen.
Dass man 2 Tage vor Transferende ohne offizielle Verpflichtung dasteht, obwohl uns nicht nur ein Leistungsträger verlassen hat, ist doch für den aktuellen CL Sieger eher traurig... Häh? Sané, Nianzou, Nübel sind nicht offiziell?
(04.10 2020, 16:03)Wembley Nacht schrieb: (04.10 2020, 16:01)Gil schrieb: (04.10 2020, 15:54)Dimi schrieb: (04.10 2020, 15:13)Jano schrieb: (04.10 2020, 15:04)Dimi schrieb: Das Argument ist ohnehin der Brüler. Hieß es nicht immer, dass wir so konservativ mit dem Geld umgehen, damit wir in den Krisenzeit ordentlich stehen? Über die 200 bis 250 Mio im letzten Jahr für Transfers möchte ich erst garnicht anfangen. Ist schon witzig.
Glaubst du dir eigentlich all das? Lewandowski Vertrag lukrativ verlängert, Müller genauso, Sane Unsummen bezahlt+Ablöse, obwohl nächstes Jahr kostenlos (spricht jetzt nicht für vernünftiges Handeln, aber bin gespannt wie du das erklärst, wahrscheinlich gar nicht), Neuer verlängert.
Hinzukommt eine angebliche Kaufverpflichtung von Odoi, wenn man ihn geholt hätte.
Spricht das wirklich für unsichere Zeiten, in der sich der FC Bayern sieht? Wenn ich das richtig lese, wollte Bayern eine Kaufoption. Jedenfalls gehen da die Pressemeldungen auseinander. Vielleicht war das ja auch ein Grund des Abbruchs.
04.10 2020, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10 2020, 16:07 von Wembley Nacht.)
(04.10 2020, 16:05)Jano schrieb: (04.10 2020, 16:03)Wembley Nacht schrieb: (04.10 2020, 16:01)Gil schrieb: (04.10 2020, 15:54)Dimi schrieb: (04.10 2020, 15:13)Jano schrieb: Ist schon witzig.
Spricht das wirklich für unsichere Zeiten, in der sich der FC Bayern sieht? Wenn ich das richtig lese, wollte Bayern eine Kaufoption. Jedenfalls gehen da die Pressemeldungen auseinander. Vielleicht war das ja auch ein Grund des Abbruchs.
Eine Option macht die Sache auch nicht so viel besser. Wenn man da einen Betrag reinschreibt, wird man ihn ja wohl auch zahlen können und so scharf wie man auf ihn zu sein scheint, hätte man das wohl auch getan.
(04.10 2020, 16:07)Wembley Nacht schrieb: (04.10 2020, 16:05)Jano schrieb: (04.10 2020, 16:03)Wembley Nacht schrieb: (04.10 2020, 16:01)Gil schrieb: (04.10 2020, 15:54)Dimi schrieb: Breite, Breite ... wir brauchen Ersatz für die Big Games und nicht irgendwelche Kaderspieler für die BL/Pokal. Wir haben die Chance mit 2-3 Transfers wieder die CL zu gewinnen und stattdessen ruhen wir uns wieder auf unsere Beeren aus. Du mit deinen Big Games, Dörfern, Fallobst usw. kannst einem dermaßen auf den Sack gehen! Kapierst Du es nicht? Wir werden finanziell nicht über bestimmte Grenzen gehen und gerade in der heutigen Zeit ist das vernünftig! Außerdem sind solche Hochkaräter gar nicht auf dem Markt!
Eine Option macht die Sache auch nicht so viel besser. Wenn man da einen Betrag reinschreibt, wird man ihn ja wohl auch zahlen können und so scharf wie man auf ihn zu sein scheint, hätte man das wohl auch getan.
Ja, wie bei Coutinho.
|