Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.10 2020, 16:09)Gil schrieb:
(04.10 2020, 16:03)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 16:01)Gil schrieb:
(04.10 2020, 15:54)Dimi schrieb:
(04.10 2020, 15:13)Jano schrieb: Ist schon witzig.
Wochenlang wird hier über den zu dünnen Kader geschrieben und dass man Spieler für die Breite braucht. Nun werden tatsächlich welche verpflichtet, sind jetzt aber natürlich wieder nicht gut genug.

Breite, Breite ... wir brauchen Ersatz für die Big Games und nicht irgendwelche Kaderspieler für die BL/Pokal. Wir haben die Chance mit 2-3 Transfers wieder die CL zu gewinnen und stattdessen ruhen wir uns wieder auf unsere Beeren aus.
Du mit deinen Big Games, Dörfern, Fallobst usw. kannst einem dermaßen auf den Sack gehen! Kapierst Du es nicht? Wir werden finanziell nicht über bestimmte Grenzen gehen und gerade in der heutigen Zeit ist das vernünftig! Außerdem sind solche Hochkaräter gar nicht auf dem Markt!

Glaubst du dir eigentlich all das? Lewandowski Vertrag lukrativ verlängert, Müller genauso, Sane Unsummen bezahlt+Ablöse, obwohl nächstes Jahr kostenlos (spricht jetzt nicht für vernünftiges Handeln, aber bin gespannt wie du das erklärst, wahrscheinlich gar nicht), Neuer verlängert.
Hinzukommt eine angebliche Kaufverpflichtung von Odoi, wenn man ihn geholt hätte.

Spricht das wirklich für unsichere Zeiten, in der sich der FC Bayern sieht?
Lewy hat letztes Jahr verlängert, vor der Corona-Zeit. Ebenso waren bei Müllers Verlängerung die Corona-Auswirkungen so nicht abzusehen.

Hast recht. Wollte eigentlich meine ich auch Thiago schreiben, aber hatte wohl Lewa irgendwie im Kopf. My bad.

Wenn etwas nicht abzusehen war und man dennoch verlängert, spricht das dann für Weitsicht?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.10 2020, 16:09)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 16:08)el-capitano schrieb:
(04.10 2020, 16:07)Boeschner schrieb:
(04.10 2020, 16:07)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 16:05)Jano schrieb: Wenn ich das richtig lese, wollte Bayern eine Kaufoption. Jedenfalls gehen da die Pressemeldungen auseinander. Vielleicht war das ja auch ein Grund des Abbruchs.

Eine Option macht die Sache auch nicht so viel besser. Wenn man da einen Betrag reinschreibt, wird man ihn ja wohl auch zahlen können und so scharf wie man auf ihn zu sein scheint, hätte man das wohl auch getan.

Ja, wie bei Coutinho. Wink
Oder bei James

Wenn du News verfolgen würdest, wüsstest du auch, dass James nicht wollte.
Und Coutinho wollte ?

(04.10 2020, 15:46)Boeschner schrieb:
(04.10 2020, 15:39)Wembley Nacht schrieb: Ich verstehe nicht, weshalb manche hier den Punkt nicht verstehen wollen.

Die Qualität der Spieler ist sicherlich ausreichend für die Bundesliga um als Backup zu agieren, aber das ist doch zweitrangig. Interessant ist einfach wieder das Zustandekommen dieser Transfer. Es ist genau das gleiche wie im letzten Jahr. Man hat letzte Saison seine Wunschspieler nicht bekommen und hat dann in letzter Sekunde Coutinho und Perisic geholt, wobei es fast jedem klar war, dass das nichts langfristiges wird, aber die einfache Fanseele war beruhigt. Dieses Jahr doch wieder dasselbe. Man wollte Dest hat ihn nicht bekommen, jetzt steigt man auf Sarr um, ob man den vor 4 Wochen wirklich auf dem Plan hatte, ich kanns mir kaum vorstellen. Roca ist doch ähnlich. Thiagos Abgang hat die Vereinsführung nicht kommen sehen und schon war man wieder zum handeln gezwungen. Choupo hatte man doch auch nicht auf dem Schirm. Als ob sich vor 1-2 Monaten einer bei Bayern gedacht hat, dass das jetzt der Backup für Lewa ist. Was für ein Plan Odoi jetzt darstellen sollte, raffe ich bis jetzt nicht.

Das ist was mich wirklich ärgert. Es wirkt erneut planlos und kurz vor Ende hektisch.

Brazzo ist nicht der Typ, der Spieler einfach mal schnell holt. Wenn er von den Spielern jetzt nicht überzeugt wäre, hätte er, wie letztes Jahr, geliehen. Der hat nämlich einen Plan. Eine Idee. Eine Philosophie.

Ja. Von Saison zu Saison seinen Arsch zu retten.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(04.10 2020, 16:11)el-capitano schrieb:
(04.10 2020, 16:08)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:04)Jano schrieb:
(04.10 2020, 16:03)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:00)Boeschner schrieb: Wir wollen coronabedingt nicht viel ausgeben. So wie viele andere Topclubs auch. Verstehe nicht, wieso manche das immer noch nicht kapiert haben.

Dann hätte man 1.) nicht so viel verkaufen dürfen und/oder 2.) das dadurch frei gewordene Kapital besser einsetzen müssen.

Dass man 2 Tage vor Transferende ohne offizielle Verpflichtung dasteht, obwohl uns nicht nur ein Leistungsträger verlassen hat, ist doch für den aktuellen CL Sieger eher traurig...
Häh? Sané, Nianzou, Nübel sind nicht offiziell?

Wieso immer Sane nennen, der schon seit Monaten fix ist ?

Sane ist und war nie die einzige Baustelle die dieser Kader hatte, spätestens nicht seit Thiago und Coutinho weg sind.

Naja, die Aussage war doch, dass man zwei Tage vor Ende der Transferperiode ohne Verpflichtungen da steht.

Sane ist sicher nicht die einzige Baustelle, aber er ist ja auch nicht der einzige neue im Kader.

Aber wahrscheinlich der einzige der mehr Qualität und nicht nur Quantität bringt.

Und das obwohl uns insgesamt schon mehr Qualität verlassen hat (Thiago, Cou...)

(04.10 2020, 16:11)Gil schrieb:
(04.10 2020, 16:09)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 15:43)Gil schrieb: Muss doch auch dem letzten Verbohrtem klar gewesen sein, dass nach Sane keine Hochkaräter mehr verpflichtet werden. Unsere 1. Elf steht und nun haben wir mit den Neuverpflichtungen bessere Rotationsmöglichkeiten. Das war das ausgegebene Ziel und wird auch erreicht werden, was wollt ihr eigentlich? Ich bin sehr froh, dass in diesen Zeiten Leute da oben sitzen, die mit Bedacht und Weitsicht handeln!

Bedacht und Weitsicht?
Hernandez 80 Millionen, Arp für 5 Millionen in der 3. Liga, einen Cuisance, der beim ersten Gegenwind abhauen will, Nübel? Ewig keinen Ersatz für Robbery, keinen Ersatz für Thiago und und und?

Auch für dich nochmal: Ich rede von Bedacht und Weitsicht in der jetzigen Zeit, wo keiner genau weiß wie es weitergeht!!!

Dass Corona die große Ausrede wird für das jährliche Transferfiasko, hab ich schon im März oder April vorausgesagt.

(04.10 2020, 16:14)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 15:43)Gil schrieb: Muss doch auch dem letzten Verbohrtem klar gewesen sein, dass nach Sane keine Hochkaräter mehr verpflichtet werden. Unsere 1. Elf steht und nun haben wir mit den Neuverpflichtungen bessere Rotationsmöglichkeiten. Das war das ausgegebene Ziel und wird auch erreicht werden, was wollt ihr eigentlich? Ich bin sehr froh, dass in diesen Zeiten Leute da oben sitzen, die mit Bedacht und Weitsicht handeln!

Bedacht und Weitsicht?
Hernandez 80 Millionen, Arp für 5 Millionen in der 3. Liga, einen Cuisance, der beim ersten Gegenwind abhauen will, Nübel? Ewig keinen Ersatz für Robbery, keinen Ersatz für Thiago und und und?

Auch für dich nochmal: Ich rede von Bedacht und Weitsicht in der jetzigen Zeit, wo keiner genau weiß wie es weitergeht!!!

Dass Corona die große Ausrede wird für das jährliche Transferfiasko, hab ich schon im März oder April vorausgesagt.

Wieso Fiasko? Bis jetzt sieht’s doch gut aus.

(04.10 2020, 16:14)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:08)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:03)Cookie Monster schrieb: Dann hätte man 1.) nicht so viel verkaufen dürfen und/oder 2.) das dadurch frei gewordene Kapital besser einsetzen müssen.

Dass man 2 Tage vor Transferende ohne offizielle Verpflichtung dasteht, obwohl uns nicht nur ein Leistungsträger verlassen hat, ist doch für den aktuellen CL Sieger eher traurig...

Sane ist und war nie die einzige Baustelle die dieser Kader hatte, spätestens nicht seit Thiago und Coutinho weg sind.

Naja, die Aussage war doch, dass man zwei Tage vor Ende der Transferperiode ohne Verpflichtungen da steht.

Sane ist sicher nicht die einzige Baustelle,  aber er ist ja auch nicht der einzige neue im Kader.

Aber wahrscheinlich der einzige der mehr Qualität und nicht nur Quantität bringt.

Wir brauchen aber jetzt Quantität. Wir brauchen nicht einen Coutinho für 120Mio sondern 4, 5, 6 Spieler für die Breite.

(04.10 2020, 16:15)Boeschner schrieb:
(04.10 2020, 16:14)Bernd schrieb:

Bedacht und Weitsicht?

Wieso Fiasko? Bis jetzt sieht’s doch gut aus.

Das blanke Chaos ist das, kurz vor Ladenschluss sämtliche C-Lösungen zusammenzuhamstern, die man in den untersten Regalen noch finden kann.

(04.10 2020, 16:16)Boeschner schrieb:
(04.10 2020, 16:14)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:08)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:04)Jano schrieb: Häh? Sané, Nianzou, Nübel sind nicht offiziell?

Sane ist sicher nicht die einzige Baustelle,  aber er ist ja auch nicht der einzige neue im Kader.

Wir brauchen aber jetzt Quantität. Wir brauchen nicht einen Coutinho für 120Mio sondern 4, 5, 6 Spieler für die Breite.

Wer redet von 120 Mio ?

Niemand...

(04.10 2020, 16:14)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:08)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:03)Cookie Monster schrieb: Dann hätte man 1.) nicht so viel verkaufen dürfen und/oder 2.) das dadurch frei gewordene Kapital besser einsetzen müssen.

Sane ist sicher nicht die einzige Baustelle, aber er ist ja auch nicht der einzige neue im Kader.

Thiago hatte sicherlich Qualität, die wir nicht ersetzt haben. Keine Frage.
Da scheitert es wohl aktuell an der Kohle und der am Markt zu bekommenden Spieler.

Cou war ein gutes Backup, aber auch nicht mehr. Ähnlich wir Ivan.

Für Ivan haben wir nun Sane. Für Cou kommt Roca. Nianzou ist zusätzlich für die IV vorgesehen ebenso mit Choupo ein Backup für Lewi.

Geschlossen hat man nicht das Manko als RV und ersetzt hat man nicht den Abgang von Thiago.
Hier setzt man wohl auch auf Tolisso.
Ob das was wird, muss man abwarten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.