Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Diese Aussagen vom Spieler und SD schon wieder. Sowas hörst auch nur im Fußball...

(04.10 2020, 16:46)Cookie Monster schrieb: Diese Aussagen vom Spieler und SD schon wieder. Sowas hörst auch nur im Fußball...

Eher sowas hörst auch nur beim FC Bayern!

Bester Verein der Welt! Heart

Wir reden ja nicht nur über Backups sondern über Dauerverletzte. Wie oft und lange wird Sané spielen? Wie lange bleibt Hernandez fit? Wie lange und oft kann Tolisso spielen. Wie lange halten Coman und Gnabry durch? Wie entwickelt sich das bei Nianzou? Also mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen und deswegen sehe ich auch die Qualität der Backups kritisch.

(04.10 2020, 16:48)Boeschner schrieb:
(04.10 2020, 16:46)Cookie Monster schrieb: Diese Aussagen vom Spieler und SD schon wieder. Sowas hörst auch nur im Fußball...

Schwachsinn, ist bei jedem der zu Barca, ManUtd, Real etc. wechselt 1:1 dasselbe...

(04.10 2020, 16:49)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:48)Boeschner schrieb:

Schwachsinn, ist bei jedem der zu Barca, ManUtd, Real etc. wechselt 1:1 dasselbe...

Barca und Real vielleicht. ManUtd? Hahaha, ja klar, sicher.

Das übliche 08/15 Geschwafel.
Bayern hat eine starke Tradition. Die A8 ist eine super Autobahn. Der Spieler hat einen Charakter wie Gandhi BLI BLA BLUBB
Seriös - Sachlich - Objektiv

(04.10 2020, 16:51)Bernd schrieb: Das übliche 08/15 Geschwafel.
Bayern hat eine starke Tradition. Die A8 ist eine super Autobahn. Der Spieler hat einen Charakter wie Gandhi BLI BLA BLUBB
Unserem neuen Spieler mal gleich einen ordentlichen Charakter abzusprechen ist sicherlich genau die Begrüßung die er sich wünscht.

Wenn ich das schon wieder lese, "Lewy ist nicht so einfach zu ersetzen".

Nein, so wie dieser Vorstand in dieser Realsatire meint, er könne einen Fußballverein führen, ist Lewy nicht einfach zu ersetzen. Nicht nur "nicht einfach", sondern unmöglich.
So wie wir arbeiten, ist ja offensichtlich schwierig sogar Ivan Perisic zu ersetzen.
Wie schaffen das eigentlich andere Vereine ihre Topspieler zu ersetzen?
Setzen die ihre Sportvorstände auch mit "ähs" und "öhs" vor die Kamera, um mit schmollendem Blick zu erklären "äh, is' schwierig"?
Um dann mit Transfers so lange zu warten bis man auf die Gnade von Verkäuferclubs und Leihgeschäfte angewiesen ist?

"Das wird genauso schwer wie bei Robben und Ribery oder auch ein Thiago"

Entschuldigung, mir war nicht bewusst, dass man überhaupt groß versucht, auch nur einen der drei zu ersetzen? Worüber reden wir denn hier seit JAHREN?
Wir machen KEINERLEI Anstalten, Thiago überhaupt zu ersetzen. Das ist vom Gottvater auch direkt so kommuniziert worden. Also brauchen wir darüber auch nicht reden.
Der Transfer von Sane ist der einzige Versuch seit 4 Jahren, einen aus Robben und Ribery zu ersetzen.
Es ist sogar der ERSTE Versuch, Arjen Robben zu ersetzen. Der erste! Ein starker Linksfuß auf RA. Und ich bin mir relativ sicher dass das nur Zufall ist, denn in den letzten 20 Jahren hat unser Vorstand noch nie drauf geachtet welche Position ein Spieler denn am besten spielen kann.
Da wird gedacht in Abwehr, Mittelfeld, Sturm.

(04.10 2020, 16:54)el-capitano schrieb:
(04.10 2020, 16:51)Bernd schrieb: Das übliche 08/15 Geschwafel.
Unserem neuen Spieler mal gleich einen ordentlichen Charakter abzusprechen ist sicherlich genau die Begrüßung die er sich wünscht.

Naja die Wahrheit hätte ich wohl auch nicht gesagt.

„Bayern hat mich gestern Abend angerufen. Sie müssen die Transferperiode noch irgendwie retten und die Wünsche des Trainers befriedigen, ich möchte dabei helfen und habe daher sofort zugesagt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“

(04.10 2020, 16:08)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:04)Jano schrieb:
(04.10 2020, 16:03)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2020, 16:00)Boeschner schrieb: Wir wollen coronabedingt nicht viel ausgeben. So wie viele andere Topclubs auch. Verstehe nicht, wieso manche das immer noch nicht kapiert haben.

Dann hätte man 1.) nicht so viel verkaufen dürfen und/oder 2.) das dadurch frei gewordene Kapital besser einsetzen müssen.

Dass man 2 Tage vor Transferende ohne offizielle Verpflichtung dasteht, obwohl uns nicht nur ein Leistungsträger verlassen hat, ist doch für den aktuellen CL Sieger eher traurig...
Häh? Sané, Nianzou, Nübel sind nicht offiziell?

Wieso immer Sane nennen, der schon seit Monaten fix ist ?

Sane ist und war nie die einzige Baustelle die dieser Kader hatte, spätestens nicht seit Thiago und Coutinho weg sind.
Ja aber KEIN Transfer fix?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
60 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.