Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.10 2020, 21:25)Harri schrieb:
(04.10 2020, 21:23)el-capitano schrieb:
(04.10 2020, 21:18)Harri schrieb:
(04.10 2020, 21:14)BayernBerniB schrieb:
(04.10 2020, 20:58)Harri schrieb: Mal unter der Prämisse, dass Kimmich intern der Nachfolger von Thiago ist...
Sané <-> Coutinho Upgrade!
Costa <-> Perisic gleich bis Upgrade!
Roca <-> Martínez Upgrade!
Choupo-Moting <-> Zirkzee Upgrade!
Sarr <-> Odriozola Upgrade!
Nianzou <-> Mai Upgrade!
Nübel <-> Ulreich Upgrade!

Klar ist Choupo-Moting kein Pizarro und Costa nur eine Überhangslösung wie Perisic letzte Saison.
Und Sarr ist jetzt wirklich nicht mein Wunschspieler, um richtig Druck auf Pavard auszuüben.
Aber es hätte deutlich schlechter laufen können.
Ich behaupte ohne Corona wären da neben den Klasse Transfers Sané, Nianzou und Nübel noch andere Spieler gekommen!
Aber wie kann man da jetzt nur enttäuscht sein?
Das ist gut gelöst für diese Pandemie Zeit.
Schau dir PSG zb an. Die gehen viel mehr am Stock.
PSG ist auch nur ein Grosskotz Möchtegern Chaos Verein. Die meinen auch wirklich auch nur alles mit Geld regeln zu können. Möchte den FCB nicht mit denen verglichen wissen

Habe ich unseren FCB mit PSG verglichen?
Ich habe mir gesagt, dass die viel schlechter als letzte saison dastehen im Vergleich zu uns, wenn da bis morgen nix mehr bei denen passiert..
Comprende?
Wie kannst du so eine Aufstellung machen ? Man wird dir noch jegliche fachliche Kompetenz absprechen [emoji1787]

Keine Ahnung was du von mir willst Captain mein Captain

Er meint damit, du wirst hier nicht viel Zustimmung finden. Wink

Ich finde es im großen und ganzen schlüssig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2020, 21:28)Jano schrieb:
(04.10 2020, 21:18)Harri schrieb:
(04.10 2020, 21:14)BayernBerniB schrieb: PSG ist auch nur ein Grosskotz Möchtegern Chaos Verein. Die meinen auch wirklich auch nur alles mit Geld regeln zu können. Möchte den FCB nicht mit denen verglichen wissen

Habe ich unseren FCB mit PSG verglichen?
Ich habe mir gesagt, dass die viel schlechter als letzte saison dastehen im Vergleich zu uns, wenn da bis morgen nix mehr bei denen passiert..
Comprende?
Wie kannst du so eine Aufstellung machen ? Man wird dir noch jegliche fachliche Kompetenz absprechen [emoji1787]

Danke, genau so war es gemeint [emoji108]

Wir sehen ja bald wie schlüssig das ganze ist Big Grin

Aber ihr findet Spiele wie gegen die Hertha ja saugeil, das wird eure Saison.

(04.10 2020, 21:29)el-capitano schrieb:
(04.10 2020, 21:18)Harri schrieb: Habe ich unseren FCB mit PSG verglichen?
Comprende?

Das ist mir Jacke wie Hose.
Für mich ist Roca besser als der heutige Martínez, Nübel perspektivisch besser als Ulreich, Choupo-Moting besser als der heutige Zirkzee, Sarr kann garnicht schlechter sein als Odriozola und Sané passt tausend mal besser als Coutinho. Coutinho kam nur, weil immer klar war, dass man noch ein Jahr auf Sané warten muss. So what? Einzig bei Costa wird man schauen müssen, wie er sich einfügt im Vergleich zu Perisic, kommt aber eh nur für ein Jahr.

(04.10 2020, 21:37)Harri schrieb:
(04.10 2020, 21:23)el-capitano schrieb: Wie kannst du so eine Aufstellung machen ? Man wird dir noch jegliche fachliche Kompetenz absprechen [emoji1787]

Für mich ist Roca besser als der heutige Martínez, Nübel perspektivisch besser als Ulreich, Choupo-Moting besser als der heutige Zirkzee, Sarr kann garnicht schlechter sein als Odriozola und Sané passt tausend mal besser als Coutinho. Coutinho kam nur, weil immer klar war, dass man noch ein Jahr auf Sané warten muss. So what? Einzig bei Costa wird man schauen müssen, wie er sich einfügt im Vergleich zu Perisic, kommt aber eh nur für ein Jahr.
Leute schaut mal über den FCB Tellerrand! Über 10 Mio Infizierte und über 1 Mio Tote bereits. FCB hat nur 100 Mio Einnahmen verloren. Und ihr regt euch auf, dass der Vorstand Notlösungen präsentiert? Ernsthaft? Wie seid ihr denn drauf?
Du hast doch vollkommen Recht [emoji847]

(04.10 2020, 21:37)gkgyver schrieb: Wir sehen ja bald wie schlüssig das ganze ist Big Grin

Immerhin läuft wieder Fußball. Schon mal darüber nachgedacht?

(04.10 2020, 21:43)el-capitano schrieb:
(04.10 2020, 21:25)Harri schrieb: Keine Ahnung was du von mir willst Captain mein Captain

Leute schaut mal über den FCB Tellerrand! Über 10 Mio Infizierte und über 1 Mio Tote bereits. FCB hat nur 100 Mio Einnahmen verloren. Und ihr regt euch auf, dass der Vorstand Notlösungen präsentiert? Ernsthaft? Wie seid ihr denn drauf?

Erst wird mir der Fussballsachverstand abgesprochen und plötzlich hab ich doch vollkommen recht. Ich schreibe meine Meinungen nicht, um recht zu bekommen. Leute seids einfach ein bisschen demütiger in dieser Zeit.
Wir alle sind so ziemlich die einzige Generation in der gesamten Menschheitsgeschichte, die kein Krieg und Leid erleben mussten.
Diese Pandemie ist gerade ein Highlight in diese Richtung für unsere Generation. Fußball und FCB ist nicht alles... Und der FCB macht das sehr sehr gut unter diesen Umständen!!!

Sorry...du hast mich immer noch nicht verstanden. Das war doch ironisch gemeint.

Ich stehe doch genau hinter deiner Aussage...kam vielleicht falsch bei dir an.

(04.10 2020, 21:48)Harri schrieb:
(04.10 2020, 21:43)el-capitano schrieb:
(04.10 2020, 21:28)Jano schrieb: Er meint damit, du wirst hier nicht viel Zustimmung finden. Wink

Erst wird mir der Fussballsachverstand abgesprochen und plötzlich hab ich doch vollkommen recht. Ich schreibe meine Meinungen nicht, um recht zu bekommen. Leute seids einfach ein bisschen demütiger in dieser Zeit.
Wir alle sind so ziemlich die einzige Generation in der gesamten Menschheitsgeschichte, die kein Krieg und Leid erleben mussten.
Diese Pandemie ist gerade ein Highlight in diese Richtung für unsere Generation. Fußball und FCB ist nicht alles... Und der FCB macht das sehr sehr gut unter diesen Umständen!!!
Jung, du musst hier mehr lesen. Dann weißt du bei wem was wie gemeint ist. [emoji16]

(04.10 2020, 21:37)gkgyver schrieb: Wir sehen ja bald wie schlüssig das ganze ist Big Grin

Wenn's diese Saison nach deiner Vorhersage genau so läuft wie nach der letzten Vorhersage , werden wir wohl erneut sehr zufrieden sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
47 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.