Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.10 2020, 21:59)Jano schrieb:
(04.10 2020, 21:37)gkgyver schrieb: Wir sehen ja bald wie schlüssig das ganze ist Big Grin

Aber ihr findet Spiele wie gegen die Hertha ja saugeil, das wird eure Saison.
Wenn's diese Saison nach deiner Vorhersage genau so läuft wie nach der letzten Vorhersage , werden wir wohl erneut sehr zufrieden sein.

Big Grin Big Grin Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(04.10 2020, 21:55)el-capitano schrieb: Sorry...du hast mich immer noch nicht verstanden. Das war doch ironisch gemeint.

Ich stehe doch genau hinter deiner Aussage...kam vielleicht falsch bei dir an.

Ok ok ist gut. Danke. Gute Nacht

(04.10 2020, 21:57)Jano schrieb:
(04.10 2020, 21:48)Harri schrieb:
(04.10 2020, 21:43)el-capitano schrieb:
(04.10 2020, 21:37)Harri schrieb:
(04.10 2020, 21:29)el-capitano schrieb: Danke, genau so war es gemeint [emoji108]

Das ist mir Jacke wie Hose.
Für mich ist Roca besser als der heutige Martínez, Nübel perspektivisch besser als Ulreich, Choupo-Moting besser als der heutige Zirkzee, Sarr kann garnicht schlechter sein als Odriozola und Sané passt tausend mal besser als Coutinho. Coutinho kam nur, weil immer klar war, dass man noch ein Jahr auf Sané warten muss. So what? Einzig bei Costa wird man schauen müssen, wie er sich einfügt im Vergleich zu Perisic, kommt aber eh nur für ein Jahr.
Leute schaut mal über den FCB Tellerrand! Über 10 Mio Infizierte und über 1 Mio Tote bereits. FCB hat nur 100 Mio Einnahmen verloren. Und ihr regt euch auf, dass der Vorstand Notlösungen präsentiert? Ernsthaft? Wie seid ihr denn drauf?
Du hast doch vollkommen Recht [emoji847]

Erst wird mir der Fussballsachverstand abgesprochen und plötzlich hab ich doch vollkommen recht. Ich schreibe meine Meinungen nicht, um recht zu bekommen. Leute seids einfach ein bisschen demütiger in dieser Zeit.
Wir alle sind so ziemlich die einzige Generation in der gesamten Menschheitsgeschichte, die kein Krieg und Leid erleben mussten.
Diese Pandemie ist gerade ein Highlight in diese Richtung für unsere Generation. Fußball und FCB ist nicht alles... Und der FCB macht das sehr sehr gut unter diesen Umständen!!!
Jung, du musst hier mehr lesen. Dann weißt du bei wem was wie gemeint ist. [emoji16]

Ok ist gut. Ich geb mir Mühe. Gute Nacht.

(04.10 2020, 21:20)Fritzitelli schrieb: 1:4 gegen Hoffenheim (ok, Akku war leer), dann SuperduperCup gegen die Zecken, (da war mein Akku leer), dazu
4:3 im Lilalaunebär-Spiel gegen Hertha ( ok, Akku noch immer leer) plus die Transferpolitik unserer Führung ( ok, Akku scheint auch da nicht aufgeladen) führt dazu, das ich das erste mal sage:

"Juchuu, endlich Länderspielpause."

Ich bin auch sehr froh über diese Pause. Diese Saison kann eigentlich nur besser werden, sehr sehr eigenartig und mau bis jetzt. So richtig Feuer kommt bei mir keines auf und wenn ich mir den Spielplan anschaue dann weiß ich noch immer nicht wie unser Kader für die Verteidigung des Triples reichen soll...

Gilt für andere Teams und Ligen übrigens genauso (siehe England), mir scheint der Saft ist raus...

Das, was Brazzo derzeit abliefert, das kann man NOCH mit einem gewissen Galgenhumor ertragen, weil die Mannschaft ein personelles Fundament hat, das vor Brazzo gebaut wurde, und das uns den Arsch retten kann. Neuer, Lewandowski, Boateng, Kimmich, Müller, Alaba, und bis zuletzt Thiago.
Mit dem Erfolg dieser Spieler hat Brazzo nichts zu tun, im Gegenteil. Thiago konnte er nicht halten, Alaba auch nicht (der wäre ohne Restvertrag auch weg), und das Theater um Neuer war auch haarscharf.

Wenn uns in nicht ferner Zukunft eine Zeit blüht, in der auch diese Spieler nicht mehr da sind, und wir allein drauf angewiesen sind, dass Brazzo uns die wichtigen Spieler an Land zieht, sind wir verraten und verkauft. Wir können nicht JAHRELANG WARTEN weil Brazzo nicht von seinem einzigen Plan A Wunschspieler ablassen kann.

Seit Brazzo hier ist, wird ständig gefaselt davon dass man spart, um für einen Umbruch und alle Fälle gewappnet zu sein; und jetzt wo man wirklich mal glänzen könnte mit dem ach so seriösen Wirtschaften und Sparkurs, erzählt man plötzlich, nix da, kein Geld vorhanden. Nix gespartes da.
Da stimmt vorn und hinten was nicht.

(04.10 2020, 18:49)Kicker72 schrieb:
(04.10 2020, 18:45)Boeschner schrieb: Vielleicht hat Costa sich in Italien ja geändert?

Oder er ist der einzige der Brazzos Anruf nicht weggedrückt hat.....

Alter, ich kann nicht mehr vom Lachen! 

Ich habe weder das Spiel gesehen noch habe ich eine Ahnung was passiert ist, aber das ist doch wieder das Paradebeispiel eines Trolls, der wieder den ALLERLETZTEN STORHHALM zieht:

Uli: Costa ist ein Söldner.
FC Bayern: holt Costa wieder.
Boeschner: vielleicht hat er sich geändert?! 

WTF HAHAHAHAHAHA DAS IST EINFACH NUR LOOOOOOOOL MIT GANZ VIELEN OOOOOS
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.10 2020, 00:31)gkgyver schrieb: Das, was Brazzo derzeit abliefert, das kann man NOCH mit einem gewissen Galgenhumor ertragen, weil die Mannschaft ein personelles Fundament hat, das vor Brazzo gebaut wurde, und das uns den Arsch retten kann. Neuer, Lewandowski, Boateng, Kimmich, Müller, Alaba, und bis zuletzt Thiago.
Mit dem Erfolg dieser Spieler hat Brazzo nichts zu tun, im Gegenteil. Thiago konnte er nicht halten, Alaba auch nicht (der wäre ohne Restvertrag auch weg), und das Theater um Neuer war auch haarscharf.

Wenn uns in nicht ferner Zukunft eine Zeit blüht, in der auch diese Spieler nicht mehr da sind, und wir allein drauf angewiesen sind, dass Brazzo uns die wichtigen Spieler an Land zieht, sind wir verraten und verkauft. Wir können nicht JAHRELANG WARTEN weil Brazzo nicht von seinem einzigen Plan A Wunschspieler ablassen kann.

Seit Brazzo hier ist, wird ständig gefaselt davon dass man spart, um für einen Umbruch und alle Fälle gewappnet zu sein; und jetzt wo man wirklich mal glänzen könnte mit dem ach so seriösen Wirtschaften und Sparkurs, erzählt man plötzlich, nix da, kein Geld vorhanden. Nix gespartes da.
Da stimmt vorn und hinten was nicht.

Warte ab bis Brazzo den Umbruch mit Neuer und Lewy machen muss. Müller dazu Vertrag bis 36. Das wird ohnehin die lustigste Geschichte ever! 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.10 2020, 19:20)Gil schrieb: Ne, Costa...Ich krieg die Motten, kann mich noch genau an sein lustloses Gekicke seiner letzten Spiele für uns erinnern! Angry

Daran können sich sehr viele erinnern. Ich will ihn nicht mehr im Bayern-Trikot sehen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Nach Sky Informationen steht Douglas Costa vor einer Rückkehr zum FC Bayern München. Alle Details sind soweit geklärt, heute wird noch der Medizincheck stattfinden. Zuerst hatte der Kicker darüber berichtet. Es handelt sich um eine einjährige Leihe - ohne Option. Bayern wird dabei das komplette Gehalt des Brasilianers übernehmen, aber keine Leihgebühr an Juventus zahlen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Costa dürfte denke ich auch mit dem Zugang von Chiesa bei Juventus fix sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.