15.01 2021, 19:24
Den sehen wir zu 99% eh nie wieder also völlig egal wo der jetzt spielt. Wenn der so gut ist wie gesagt wird, dann würd der jetzt nicht bei Union Berlin spielen...
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
15.01 2021, 19:24
Den sehen wir zu 99% eh nie wieder also völlig egal wo der jetzt spielt. Wenn der so gut ist wie gesagt wird, dann würd der jetzt nicht bei Union Berlin spielen...
15.01 2021, 19:27
(15.01 2021, 19:24)Cookie Monster schrieb: Den sehen wir zu 99% eh nie wieder also völlig egal wo der jetzt spielt. Wenn der so gut ist wie gesagt wird, dann würd der jetzt nicht bei Union Berlin spielen... Als 19jähriger beim BL Tabellen 5. zu spielen halte ich für nicht übel...
Seriös - Sachlich - Objektiv
15.01 2021, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01 2021, 20:46 von Roberto52.)
(15.01 2021, 19:27)Bernd schrieb:(15.01 2021, 19:24)Cookie Monster schrieb: Den sehen wir zu 99% eh nie wieder also völlig egal wo der jetzt spielt. Wenn der so gut ist wie gesagt wird, dann würd der jetzt nicht bei Union Berlin spielen... Die Frage ist natürlich - wieviel spielt er denn da. Wenn ich da so an das Torwarttalent Früchtl denke, an Nürnberg in die 2.Liga verliehen und hat in der 2.Liga und im Pokal genau 0 Einsatzzeit. Da sagt der Trainer: ich halte den XY für stärker und dann war es das. Ein Felix Götze wechselt zu Augsburg, war letzte Saison verletzt und hat jetzt 3 Einsätze in der 2. Mannschaft. Also so einfach ist es auch nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
15.01 2021, 21:29
(15.01 2021, 20:45)Roberto52 schrieb:(15.01 2021, 19:27)Bernd schrieb:(15.01 2021, 19:24)Cookie Monster schrieb: Den sehen wir zu 99% eh nie wieder also völlig egal wo der jetzt spielt. Wenn der so gut ist wie gesagt wird, dann würd der jetzt nicht bei Union Berlin spielen... Warten wir einfach mal ab ![]()
20.01 2021, 09:35
Christian Falk auf Facebook :
Wir berichten heute in Sport Bild vom geplanten Sparkurs. Für Neuhaus, Zakaria bzw. einen Camavinga müssten erst Tolisso verkauft werden und/oder die Kaufoption von Marseille für Cuisance gezogen werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Neuhaus, Zakariha....
und was lese ich neuerdings? wir haben Interesse an einem LV aus der zweiten englischen Liga? na Bravo! Nächstes Mal vielleicht nicht solche Unsummen bei einem Hernandez, Süle, Tolisso, oder einem Pavard rausfeuern! damit hätte man sich schon mal ca 180 Mio gespart!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
21.01 2021, 18:02
Ich gebe in der Suche ein: Sané. Früher kam man da direkt auf den Sané Thread. Jetzt kommt da so ziemlich jeder Thread, in dem der Name "Sané" auftaucht, aber der explizite Spielerthread "Sané" nicht. Stattdessen muss ich 30 Sekunden warten, um neu zu suchen. Kann man bitte die letzte Version dieses Forums wieder herstellen? Das ist ja gruselig!
Was ich eigentlich fragen wollte: Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel und könnte ihn bitte posten? https://www.spiegel.de/sport/fussball/le...85b8811d5e Vielen Dank!
21.01 2021, 18:16
(21.01 2021, 18:02)Bernd schrieb: Ich gebe in der Suche ein: Sané. Früher kam man da direkt auf den Sané Thread. Jetzt kommt da so ziemlich jeder Thread, in dem der Name "Sané" auftaucht, aber der explizite Spielerthread "Sané" nicht. Stattdessen muss ich 30 Sekunden warten, um neu zu suchen. Kann man bitte die letzte Version dieses Forums wieder herstellen? Das ist ja gruselig!Über dem großen Suchfeld ist ein weiterer "Suche" - Link. Da drauf klicken. Dort kannst du dann auswählen ob du nach Beiträgen oder nach Betreff suchen willst. Klick auf "Suche nur in Betreffen". ![]() ![]()
21.01 2021, 18:34
Karl-Heinz Rummenigge über einen Transfer von Dayot Upamecano: "Das ist mir ein bisschen zu früh dazu etwas zu sagen. Der Spieler ist zumindest bis Saisonende noch in Leipzig. Es ist ja bekannt, dass er eine Ausstiegsklausel hat und auch die ist bekannt. Wir werden uns natürlich damit befassen, nicht nur mit dieser Personalie sondern auf welchen Positionen wir etwas machen wollen und müssen."
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
39 Gast/Gäste |