Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Angeblich gab es ein Treffen mit den Beratern von upamecano. Wenn es stimmt hoffen wir das Brazzo es nicht wieder versaut oder Hoeneß nach drei weizen im Doppelpass rumposaunt wen man alles schon sicher hat oder was für gierige drecksäcke die Berater von ihm sind

Brazzo bestätigt gerade dass man sich mit Upamecano beschäftigt und dass er sich gestern mit seinen Beratern getroffen hat. Die Gespräche sollen gut verlaufen sein.

Wofür hat man jetzt nochmals diesen Nianzou?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(30.01 2021, 15:28)Wembley Nacht schrieb: Wofür hat man jetzt nochmals diesen Nianzou?

Dafür gehen ja auch Alaba und wahrscheinlich Boateng.

Macht halt keinen Sinn. Mal wieder.

Wir haben 2 IV mit Hernandez (80 fucking Millionen) und Süle. Dazu hat man noch das Talent Nianzou, der ja so vielversprechend ist. Weshalb nochmals ein teurer IV? Wenn Lewandowski aufhört, können wir uns keinen Stürmer mehr leisten, weil Brazzo alles in die Verteidigung gepumpt hat.

(30.01 2021, 15:32)Wembley Nacht schrieb: Macht halt keinen Sinn. Mal wieder.

Wir haben 2 IV mit Hernandez (80 fucking Millionen) und Süle. Dazu hat man noch das Talent Nianzou, der ja so vielversprechend ist. Weshalb nochmals ein teurer IV? Wenn Lewandowski aufhört, können wir uns keinen Stürmer mehr leisten, weil Brazzo alles in die Verteidigung gepumpt hat.

4IV finde ich jetzt nicht zu viel.

...doch?

Brazzo hat zwar viel in die IV gepumpt, aber nichts erreicht. Eher im Gegenteil, er hat die IV geschwächt und der böse Boateng ist weiterhin besser als vier Hernandez zusammen. Natürlich müssen unsere IV im Spielaufbau helfen, denn Kimmich alleine kann das nicht und im Mittelfeld spielen Goretzka und Müller ... Ich brauchen hier unbedingt Ersatz für Alaba. Dieses neue Talent war ohnehin ohne Sinn und Verstand. Ich finde es ja weiterhin schade, dass wir unter Pep den Laporte nicht geholt haben. Für 80 Mio Hernandez hätte man ohnehin etwas besseres holen können / müssen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn Lewandowski mal aufhört... Dass wird eine unfassbar schwere Aufgabe den zu ersetzen... Und das soll Brazzo schaffen... Oh je

Neuer auch. Auf Kimmich VV freue ich mich auch schon.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
60 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.