Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.01 2021, 15:32)Wembley Nacht schrieb: Macht halt keinen Sinn. Mal wieder.

Wir haben 2 IV mit Hernandez (80 fucking Millionen) und Süle. Dazu hat man noch das Talent Nianzou, der ja so vielversprechend ist. Weshalb nochmals ein teurer IV? Wenn Lewandowski aufhört, können wir uns keinen Stürmer mehr leisten, weil Brazzo alles in die Verteidigung gepumpt hat.

Mit Hernandez und Süle als zwei einzige halbwegs erfahrene IV in die Saison gehen soll doch ein fucking Scherz sein? Werden Positionen jetzt nicht mal mehr doppelt besetzt?
Mit Süle und Hernandez als Stamm IV durchspielen, nur mit nem Talent als Ersatz, das ist wie Tretbootfahren mit Elefanten. Kompletter Selbstmord.

(30.01 2021, 15:35)Wembley Nacht schrieb: ...doch?

NEIN

Himmel Herr Jesus, wer spielt 3 Wettbewerbe mit 2 1/2 Innenverteidigern? Wir spielen auch nicht mit 2 1/2 Mittelfeldspielern. Nach dem Motto "Kimmich und Goretzka und ein Talent, reicht doch".

Damit würde man Alaba ersatzlos gehen lassen. Wie Thiago. WTF

Manchmal ist echt unfassbar was man lesen muss. Das ist knapp unter Boeschners "Defensive Mittelfeldspieler gehören nicht zur Defensive"

(30.01 2021, 16:07)Dimi schrieb: Neuer auch. Auf Kimmich VV freue ich mich auch schon.

Ich mich auch. Und ich bin gespannt ob man Kimmich dann auch als geldgeilen Sack bezeichnet, weil DIE Vertragsverlängerung wird garantiert nicht billig...

(31.01 2021, 09:54)Cookie Monster schrieb:
(30.01 2021, 16:07)Dimi schrieb: Neuer auch. Auf Kimmich VV freue ich mich auch schon.

Ich mich auch. Und ich bin gespannt ob man Kimmich dann auch als geldgeilen Sack bezeichnet, weil DIE Vertragsverlängerung wird garantiert nicht billig...

Kimmich ist Schwabe. Der wird schon aufs Geldsäckle achten Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kimmich liefert konstant. Alaba nicht. See the difference
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(31.01 2021, 10:17)Porsche schrieb: Kimmich liefert konstant. Alaba nicht. See the difference

Was genau hat das mit der Bezeichnung „geldgeil“ zu tun ?

(31.01 2021, 10:32)Cookie Monster schrieb:
(31.01 2021, 10:17)Porsche schrieb: Kimmich liefert konstant. Alaba nicht. See the difference

Man wird sehen. Alaba geht es nur um Geld. Er sieht sich auf einer Ebene mit Neuer und Lewy. Das ist zum einen eine grandiose Selbstüberschätzung, gepaart mit durchwachsenen Leistungen.
Ja, es ist legitim. Seine Lüge, er hätte nichts davon gewusst, dass das Angebot zurückgezogen wird, fand ich erschreckend.

Geldgeil= jemand, der Geld über alles andere stellt bzw. dies zum Hauptkriterium macht.

Wie sich Kimmich verhält werden wir sehen.

Und nein. Brazzos Verhandlungskünste vergesse ich dabei nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(31.01 2021, 10:46)Porsche schrieb:

Man wird sehen. Alaba geht es nur um Geld. Er sieht sich auf einer Ebene mit Neuer und Lewy. Das ist zum einen eine grandiose Selbstüberschätzung, gepaart mit durchwachsenen Leistungen.
Ja, es ist legitim. Seine Lüge, er hätte nichts davon gewusst, dass das Angebot zurückgezogen wird, fand ich erschreckend.

Geldgeil= jemand, der Geld über alles andere stellt bzw. dies zum Hauptkriterium macht.

Ja, das hat mich auch sehr enttäuscht!
Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst mit Kirche/Glaube nix am Hut habe, aber wenn ich ihn dann noch
mit "Jesus......." T-Shirts bei Erfolgen herumrennen sehe Rolleyes
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(31.01 2021, 00:54)gkgyver schrieb:
(30.01 2021, 15:35)Wembley Nacht schrieb: ...doch?

NEIN

Himmel Herr Jesus, wer spielt 3 Wettbewerbe mit 2 1/2 Innenverteidigern? Wir spielen auch nicht mit 2 1/2 Mittelfeldspielern. Nach dem Motto "Kimmich und Goretzka und ein Talent, reicht doch".

Damit würde man Alaba ersatzlos gehen lassen. Wie Thiago. WTF

Manchmal ist echt unfassbar was man lesen muss. Das ist knapp unter Boeschners "Defensive Mittelfeldspieler gehören nicht zur Defensive"

Ach gyver, deine Beiträge waren früher echt qualitativ hochwertig. Heute willst du lesen, was du lesen willst und meckerst dann auf schlechteste Art und Weise rum.

Keine Mannschaft der Welt, bis auf ManCity, hat im Kader 3 potenzielle Stamminnenverteidiger rumlaufen, wovon 2x insgesamt round about 120-140 Millionen kosten. Es ist wirtschaftlicher Unsinn.
Gerade in der IV willst du als Trainer eine Konstanz schaffen und da verbietet es sich eigentlich auch zwischen drei Spielern rumzutauschen. Wenn man sich jetzt noch einen IV a la Dante holt ist es okay, aber keinen weiteren teuren IV.

Bevor du also wieder rummeckerst, kurz Luft holen und Gehirn einschalten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(31.01 2021, 10:46)Porsche schrieb:

Soweit ich das aus Interviews vernommen habe waren die sportlichen Leistungen von Alaba bei den ganzen Verhandlungen nie Thema. 

Aber ja, es bleibt spannend !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
33 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.