Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.02 2021, 11:05)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2021, 09:26)Villa schrieb: Die USA gabs im 14./15. Jahrhundert noch nicht. Demzufolge gabs die Gesetze auch noch nicht. Ach was, egal.

Schlaumeier...

Die USA stehen in der Rechtstradition des englischen Common Law. Erst nach dem Zweiten Weltkrieg hat sich das Recht dort mehr und mehr von England abgekoppelt.
Ja. Genau. Englands Gesetze aus dem 14./15. Jahrhundert gelten heute noch. Wow.
Ist ja nicht so, dass die USA in den Krieg gegen ihr Mutterland zogen, um unabhängig zu werden und eine eigene Verfassung und eigene Gesetze durchzusetzen.

Btw. Das GG hier baut auf die Verfassung der USA und auf die der Franzosen auf. Aber, egal. Jeder, wie er will.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(03.02 2021, 09:14)Mix22 schrieb: Jetzt will man noch einen Franzosen Upamecanu holen,denn
Pavard Tolisso Hernandesz  überzeugen ??????????????  Also für mich sind das keine Spitzenspieler für einen europäischen Topverein!
Coman hatte ich auch schon als Fehlkauf abgeschrieben,scheint als Einziger die Kurve gekriegt zu haben.

Kahn sagte in einem Interview,er sehe keinen Handlungsbedarf in der Defensive???
Alfonso und Pavard in der Defensive 2 grottenschlechte Aussenverteidiger.

Ich würde Tolliso verkaufen und Baumgartner von Hoffenheim (Man City soll Interesse haben) holen.
Ja.Ja. Baumgartner von Hoffenheim holen. Noch so ein Spieler, wo man überhaupt nicht weiß, wie er sich bei einem Topklub entwickelt.

Davies hat ein Formtief. Ihn aber als grottenschlecht zu bezeichnen, muss man auch erst mal bringen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Davies kommt nach seinem von Motivation und Überpacen getragenem Debüt in der Alltagsrealität an. Erinnert an Costa.

Der gleiche Move funktioniert halt nicht immer wieder, es sei denn man ist Weltklasse (Robben).
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Oder wenn man mehr Erfahrung hat...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

würde mich grundsätzlich mal freuen, wenn er doch mal mehr auf seiner eigentlichen Position eingesetzt werden würde.
nämlich auf der Außenbahn.
auch auf der LV Position hat er halt nur seine Defensiv Aufgaben mittels seiner Geschwindigkeit gelöst. Stellungsfehler wurden größtenteils durch die Mitspieler ausgebügelt. Da dieses Jahr es leider an der Feinabstimmung hapert und es immer größere Lücken zwischen den Mannschaftsteilen gibt werden auch die Defensiven Schwächen mehr offensichtlich.
Wir leisten uns viel mehr Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und Davis ist generell immer vorne zu finden, weil es eben seinem naturell entspricht, aber dadurch fehlt er eben hinten!
ein Hernadez dagegen, der ist ein ganz anderer Spielertyp! Aber dass man sagt, Davis spielt so viel schlechter als letzte Saison, stimmt halt auch nicht unbedingt.
es ist die ganze Mannschaft, die als Verbund nicht mehr gut funktioniert.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(03.02 2021, 12:42)lavl schrieb: würde mich grundsätzlich mal freuen, wenn er doch mal mehr auf seiner eigentlichen Position eingesetzt werden würde.
nämlich auf der Außenbahn.
auch auf der LV Position hat er halt nur seine Defensiv Aufgaben mittels seiner Geschwindigkeit gelöst. Stellungsfehler wurden größtenteils durch die Mitspieler ausgebügelt. Da dieses Jahr es leider an der Feinabstimmung hapert und es immer größere Lücken zwischen den Mannschaftsteilen gibt werden auch die Defensiven Schwächen mehr offensichtlich.
Wir leisten uns viel mehr Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und Davis ist generell immer vorne zu finden, weil es eben seinem naturell entspricht, aber dadurch fehlt er eben hinten!
ein Hernadez dagegen, der ist ein ganz anderer Spielertyp! Aber dass man sagt, Davis spielt so viel schlechter als letzte Saison, stimmt halt auch nicht unbedingt.
es ist die ganze Mannschaft, die als Verbund nicht mehr gut funktioniert.

Also Pavard wird vorgeworfen, er sei zu viel hinten, würde den RA nicht vernünftig unterstützen und dem Davies wird genau das jetzt vorgeworfen?
Stellungsfehler bei einem 20-jährigen sollen durchaus mal vorkommen. Meine Güte, der lernt doch noch.
Hier wird wieder ne Baustelle aufgemacht, wo einfach noch keine ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Davies ist doch nichtmal gelernter LV. Er hat eben jetzt mal ein Formtief, aber das kommt bei so jungen Spielern halt mal vor. Dass die ganzen Mannschaft ziemlich zu kämpfen hat in dieser Saison macht es ihm auch nicht leichter. Der wird schon wieder, da braucht man sich keine Sorgen machen.

Davies - wenn überhaupt - ist unser kleinstes Problem. Er wird schon wieder, spätestens wenn der komplette Motor wieder läuft. Dazu müssen allerdings einige Zahnräder ersetzt werden.
Und zwar auch außerhalb des Motors.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.02 2021, 09:14)Mix22 schrieb: Jetzt will man noch einen Franzosen Upamecanu holen,denn
Pavard Tolisso Hernandesz  überzeugen ??????????????  Also für mich sind das keine Spitzenspieler für einen europäischen Topverein!
Coman hatte ich auch schon als Fehlkauf abgeschrieben,scheint als Einziger die Kurve gekriegt zu haben.

Kahn sagte in einem Interview,er sehe keinen Handlungsbedarf in der Defensive???
Alfonso und Pavard in der Defensive 2 grottenschlechte Aussenverteidiger.

Ich würde Tolliso verkaufen und Baumgartner von Hoffenheim (Man City soll Interesse haben) holen.

Man sollte diese Lusche Davies am besten sofort verscherbeln. So ein Schulz vom BVB wäre doch sicher was! (Ironie aus!)
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
24 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.