Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
"..... bei Bayern schätzt man vor allem seine Vielseitigkeit"

sucht man eigentlich noch nach anderen Kriterien bei Spielern??
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.03 2021, 17:58)lavl schrieb: "..... bei Bayern schätzt man vor allem seine Vielseitigkeit"

Ablösefrei wäre er auch!

So für die Breite wär der schon in Ordnung.

(25.03 2021, 18:03)Boeschner schrieb:
(25.03 2021, 17:58)lavl schrieb: "..... bei Bayern schätzt man vor allem seine Vielseitigkeit"

Ablösefrei wäre er auch!

hat man ja dieses Jahr gesehen, was so vielseitige Spieler für die Breite bewirken!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.03 2021, 14:45)gkgyver schrieb: Ja, in der Tat, die paar Kinder, die außer paar Pausenhofsprüchen nix können, dürfen gern gehen. Kein Verlust.
Allein Gils Signatur spricht ja schon Bände über den Gemütszustand.

Wie findest du meine Signatur?
Muss wohl ein echter Experte gesagt haben.... Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(25.03 2021, 18:19)lavl schrieb:
(25.03 2021, 18:03)Boeschner schrieb:

Ablösefrei wäre er auch!

hat man ja dieses Jahr gesehen, was so vielseitige Spieler für die Breite bewirken!

Frage ich mich auch ... die wollte dich Flick alle!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die Transferpolitik des FCB ist die größte Katastrophe seit es diesen Verein gibt.

Rocca,Sarr,Costa,Richards die sind nicht mal für die FCB Amateure gut genug.
Dazu ein Pavard,der nie und nimmer Philipp Lahm ersetzen kann.
Hernades irgendwie und sowieso nicht gut genug

Wer hat denn die verpflichtet? Das muss der größte Fachmann in der Bundesliga sein

Dimi:Reschke ist der Beste darfst du mal ändern,der ist ziemlich untergegangen

Auf die Frage nach den Wechsel-Gerüchten um die Münchener und den BVB-Stürmer sagt Rummenigge: „Woher die Gerüchte kommen, weiß ich nicht. Ich kann nur eines sagen: Wir haben den Weltfußballer auf dieser Position. Robert Lewandowski hat einen Vertrag bis 2023. Und ich bin überzeugt: Bei seiner Professionalität – wenn man allein sieht, wie er trainiert und seinen Körper pflegt – ist da noch nicht das Ende angesagt.

Gäbe es also gar keinen Platz für den Norweger im Kader des Rekordmeisters? „Wie gesagt, der Weltfußballer Robert Lewandowski ist gerade auf dem besten Weg, die Benchmark von Gerd Müller von 40 Toren in einer Bundesliga-Saison infrage zu stellen. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere“, erklärte Rummenigge. Ein Transfer des Dortmunders scheint also momentan gar kein Thema in München zu sein.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...7179818730

Grundsätzlich hat er ja Recht mit Lewy. Dennoch hoffe ich, dass man Haaland nicht gänzlich vom Tisch wischt.
In 1-2 Jahren kann so viel passieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es ist halt ne Einstellung die zeigt, wie kurzfristig man im Fußball leider noch immer denkt. Kein Wunder, dass die Preise so sind wie sie sind, wenn keine Mannschaft weiter als 1 Jahr denken will
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Bitte nicht noch einen Franzosen
Tolisso Pavard reichen bringen beide net viel
Coman scheint langsam zu werden....

https://www.fussballtransfers.com/a35393...er-vazquez

Jetzt passt Vazquez doch perfekt in Brazzos Beuteschema....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
39 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.