(06.06 2015, 14:46)jaichdenke schrieb: Irgendwer schreibt irgendwas angeblich insidermäßiges auf transfermarkt... Wie viel % gebt ihr diesem Gerücht, dass Barca Neymar abgibt (oder abgeben muss)? Ich ehrlich gesagt unter 1%.
So eine Geschichte kann sich jeder zusammenbasteln, dazu noch so unglaublich wenige Infos.
Da traue ich eher der Bild als einem User auf Transfermarkt
Es ist sicher nicht unmöglich (=0%), daher wird die Wahrscheinlichkeit höher als 1 % liegen - 10 % ist ja immer noch recht wenig (einer von 10 Versuchen)
Laporte hat seinen Vertrag verlängert. Noch einer weniger.
06.06 2015, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06 2015, 15:57 von Cookie Monster.)
(06.06 2015, 14:46)jaichdenke schrieb: Irgendwer schreibt irgendwas angeblich insidermäßiges auf transfermarkt... Wie viel % gebt ihr diesem Gerücht, dass Barca Neymar abgibt (oder abgeben muss)? Ich ehrlich gesagt unter 1%.
So eine Geschichte kann sich jeder zusammenbasteln, dazu noch so unglaublich wenige Infos.
Diese User nehmen in letzter Zeit aber überhand, demnach haben wir angeblich Anderson und Lacazette schon fix unter Vertrag und warten nur noch auf die Veröffentlichung.
Als Quelle werden jeweils Verbindungen zu Spielerberatungsargenturen genannt.
Ich persönlich gebe darauf gar nichts, muss da immer an "seriös wirkende" Trolle denken, die einen gut aussehenden und unwahren Beitrag verfasssen und sich beim abschicken der Nachricht schon insgeheim ins Fäustchen lachen. Leuchtet mir auch nicht ein wieso es User von TM.de eher wissen sollten als die größten Zeitungen in ganz Deutschland, die eh überall ihre Spitzel versteckt haben.
Ich würde es zwar nicht machen aber selbst ich könnte mich als angeblicher Insider ausgeben, obwohl ich nichteinmal im Ansatz jemanden kenne der Kontakt zu solchen Leuten hat. Sie nennen ja auch nie konkrete Namen, warum wohl ?
edit: Das mit Laporte habe ich gerade gelesen. Sehr sehr schade, damit dürfte dieses Kapitel wohl für immer erledigt sein. War einer meiner Wunschspieler und Nachfolger für Dante.
im TM sind richtig viele trolle wie gkgyver, den glaube ich garnichts
(06.06 2015, 15:17)Beobachter schrieb: (06.06 2015, 14:46)jaichdenke schrieb: Irgendwer schreibt irgendwas angeblich insidermäßiges auf transfermarkt... Wie viel % gebt ihr diesem Gerücht, dass Barca Neymar abgibt (oder abgeben muss)? Ich ehrlich gesagt unter 1%.
Es ist sicher nicht unmöglich (=0%), daher wird die Wahrscheinlichkeit höher als 1 % liegen - 10 % ist ja immer noch recht wenig (einer von 10 Versuchen)
Unter 1 ist nicht = 0 ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
06.06 2015, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06 2015, 18:15 von StepMuc.)
(06.06 2015, 17:46)jaichdenke schrieb: (06.06 2015, 15:17)Beobachter schrieb: (06.06 2015, 14:46)jaichdenke schrieb: Irgendwer schreibt irgendwas angeblich insidermäßiges auf transfermarkt... Wie viel % gebt ihr diesem Gerücht, dass Barca Neymar abgibt (oder abgeben muss)? Ich ehrlich gesagt unter 1%.
Unter 1 ist nicht = 0 ;-)
Die Wahrscheinlichkeit, dass Lothar Matthäus zur kommenden Saison den Trainerposten übernimmt ist auch nicht 0%
ja, ja stimmt schon  . Ich wollte nur sagen: ob knapp über oder unter 1% ist eigentlich egal - bei TM kann man ja manchmal beobachten, das zwischen 1 und 3 % unterschieden wird
(06.06 2015, 17:18)hamad138 schrieb: im TM sind richtig viele trolle wie gkgyver, den glaube ich garnichts
Bitte was?
Erstens schreibe ich gar nicht auf TM, im Gegensatz zu dir, dessen Posts man 200 Meilen gegen den Wind riecht, und zweitens, DU beschwerst dich über Trolle?
Lass dir noch einen langen roten Bart wachsen, und du kannst in Neuseeland Autogramme verteilen!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(06.06 2015, 15:48)gkgyver schrieb: Laporte hat seinen Vertrag verlängert. Noch einer weniger.
Noch einer weniger?
Ich wäre ja schon mal froh, wenn man überhaupt mal einen Neuzugang vermeldet. Geht schon wieder los wie im letzten Jahr.
(06.06 2015, 18:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (06.06 2015, 15:48)gkgyver schrieb: Laporte hat seinen Vertrag verlängert. Noch einer weniger.
Noch einer weniger?
Ich wäre ja schon mal froh, wenn man überhaupt mal einen Neuzugang vermeldet. Geht schon wieder los wie im letzten Jahr.
Keine Panik, Das Transferfenster öffnet erst in 4 Wochen...
|