Gegen Augsburg der seltsame Platzverweis mit Doppelchance, letzte Woche krasse Fehlentscheidungen bei Subotics Foul und dem Handspiel von Gündogan, heute die nicht gegebene Rote gegen Sahin - ich will das nicht überbewerten, aber benachteilt haben die Schiris den BVB sicher nicht.
Einmal ist Zufall, zweimal ist Glück, aber in der Häufigkeit wirds auffällig.
Hab ich dir doch gesagt, gk.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
21.02 2015, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 11:09 von TeamDoc.)
Ich finde die Regel nun absolut dumm. Foul - Elfmeter - Rote Karte und Sperre.
Aber es ist nun mal Fakt und Regel. Letztens wurde unser Boateng damit bestraft, und auch andere in der Liga und hier wir ne Ausnahme gemacht. Soll mir ja noch einer kommen und uns einen Schirivorteil unterstellen, den beiß ich.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? -
Rahme es dir ein !
Das handspiel von Gündogan letzte Woche hat nicht ein Spieler der Mainzer reklamiert, da kannst du dem Schiri nix unterstellen. Subotic beim Kopfballtor war nix, da halte ich voll gegen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
21.02 2015, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 11:44 von DerKölner.)
Würdest du auch gegenhalten wenn sowas vor einem Mainzer Tor passiert wäre?
Würdet ihr drauf rumreiten, wenn es nicht einem Dortmunder passiert wäre?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Am liebsten erinnere ich mich an das 2 Meter Abseits von hannover einst gegen Nürnberg 2013, also ja.
Also in einem neutralen Spiel, würd ich auf jeden Fall sagen, das ist nicht aufgestützt. Gegen den BVB kann ich ein kleines meckern nicht ausschließen, aber das wäre wohl vereinsbrille

. Neven springt einfach höher.
21.02 2015, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 15:25 von TeamDoc.)
Das Problem ist doch das permanent aus Dortmunder Ecke die Bevorteilung der Bayern im Bezug auf Schiedsrichter angesprochen wird.
Das habe ich nun sehr sehr oft erlebt. Seit der CL Niederlage gegen die Bayern ist das doch ne Volkskrankheit im Pott.
Und zum Aufstützthema: Bayern ve. Barca - Dante springt hoch köpft den Ball zu Müller Tor. Ein Aufschrei, der Dante hat aufgestützt auf Alves. Jeder ohne Vereinsbrille war klar Foul. Diese Szene wurde sogar über den Teich im TV-Sports diskutiert.
Das Ding von Subotic war kein Aufstützen, nein es war sogar ein Auflrammen. Klares Foul. Da ist nix mit unterbauen oder so, wenn Subotic mit seinen 192 cm und ca 90 Kilo den auf den Rücken steigt soll das unterbauen sein, das ist eher wohl das nachgeben des Rückens des Gegenspielers.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? -
Rahme es dir ein !
Unterbauen ist natürlich ein witziges Argument wenn der böse Unterbauer den Unterbauten gar nicht anfliegen sieht