Leno oder Yelldell ist schon ein Unterschied glaube ich was die Qualität angeht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.11 2014, 14:04)DerKölner schrieb: Leno oder Yelldell ist schon ein Unterschied glaube ich was die Qualität angeht.
Ja, aber sind wir darauf angewiesen oder wie soll ich Deine beharrliche Meinung interpretieren?
Natürlich nicht, aber mein Gott, wenns wieder so ein komisches 1 zu 1 wie letzte Saison gibt (eins unserer besten Spiele wie viele sagen) weil Leno en guten Tag hat.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.11 2014, 20:56)DerKölner schrieb: Natürlich nicht, aber mein Gott, wenns wieder so ein komisches 1 zu 1 wie letzte Saison gibt (eins unserer besten Spiele wie viele sagen) weil Leno en guten Tag hat.
Dann ist der Schiedsrichter schuld, what a fuck.
So wie es derzeit läuft ist das egal, aber denk mal zurück an Zeiten als man nicht am 13ten ST so nen Vorsprung hatte und sich der Meisterschaft sicher sein konnte.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.11 2014, 21:02)DerKölner schrieb: So wie es derzeit läuft ist das egal, aber denk mal zurück an Zeiten als man nicht am 13ten ST so nen Vorsprung hatte und sich der Meisterschaft sicher sein konnte. 
Vor wieviel Jahren war das so?
Na vor 3-4 z.B.
Wieviel Vorsprung in der Herstmeisterschaft hatte man nochmal verspielt?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Lag das an den Schiedsrichtern?
Wollen die sich jetzt eigentlich Woche für Woche unterbieten und somit den Kamera live Schiri herbeirufen?
Frage ich mich auch. Das ist nicht mehr normal. Das was man da wöchentlich geboten bekommt an Schiri-Leistung gehört eigentlich in die zweite lettische Liga.
Ich warte drauf dass Frau Steinhaus als Quotenfrau das Topspiel samstags pfeifen darf. Am besten noch die Sky-Kommentatorin dazu, die im Moment Zweitliga-Spiele noch unansehnlicher macht, und nicht mal die Abseitsregel kapiert.