Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schiedsrichter
Leno oder Yelldell ist schon ein Unterschied glaube ich was die Qualität angeht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(30.11 2014, 14:04)DerKölner schrieb: Leno oder Yelldell ist schon ein Unterschied glaube ich was die Qualität angeht.

Ja, aber sind wir darauf angewiesen oder wie soll ich Deine beharrliche Meinung interpretieren?

Natürlich nicht, aber mein Gott, wenns wieder so ein komisches 1 zu 1 wie letzte Saison gibt (eins unserer besten Spiele wie viele sagen) weil Leno en guten Tag hat.

(30.11 2014, 20:56)DerKölner schrieb: Natürlich nicht, aber mein Gott, wenns wieder so ein komisches 1 zu 1 wie letzte Saison gibt (eins unserer besten Spiele wie viele sagen) weil Leno en guten Tag hat.

Dann ist der Schiedsrichter schuld, what a fuck. Big Grin

So wie es derzeit läuft ist das egal, aber denk mal zurück an Zeiten als man nicht am 13ten ST so nen Vorsprung hatte und sich der Meisterschaft sicher sein konnte. Wink

(30.11 2014, 21:02)DerKölner schrieb: So wie es derzeit läuft ist das egal, aber denk mal zurück an Zeiten als man nicht am 13ten ST so nen Vorsprung hatte und sich der Meisterschaft sicher sein konnte. Wink

Vor wieviel Jahren war das so?

Na vor 3-4 z.B.

Wieviel Vorsprung in der Herstmeisterschaft hatte man nochmal verspielt?

Lag das an den Schiedsrichtern?

Wollen die sich jetzt eigentlich Woche für Woche unterbieten und somit den Kamera live Schiri herbeirufen?

Frage ich mich auch. Das ist nicht mehr normal. Das was man da wöchentlich geboten bekommt an Schiri-Leistung gehört eigentlich in die zweite lettische Liga.
Ich warte drauf dass Frau Steinhaus als Quotenfrau das Topspiel samstags pfeifen darf. Am besten noch die Sky-Kommentatorin dazu, die im Moment Zweitliga-Spiele noch unansehnlicher macht, und nicht mal die Abseitsregel kapiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.