07.12 2014, 23:37
Musst ich jetzt glatt googlen: Michael Schulz.
Muss man nicht kennen. Scheint so peinlich zu sein wie Thorsten Legat.
Deutsche Schiedsrichter
|
07.12 2014, 23:37
Musst ich jetzt glatt googlen: Michael Schulz.
09.12 2014, 18:43
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
11.12 2014, 14:48
Wollen die mich verarschen?
Die deutschen Torhüter haben ihren Sonderstatus im Fünfmeterraum verloren. Das bestätigt Schiedsrichtermanager Helmut Krug. "Den Sonderstatus für einen Torhüter gibt es nicht mehr. Man muss eine Szene so beurteilen, als ob sie zwischen zwei Feldspielern an der Mittellinie stattgefunden hätte", erklärte der frühere Unparteiische. Der entscheidende Passus, der die Torhüter im Fünfmeterraum bislang schützte, wurde bereits aus dem DFB-Regelheft 2012/2013 entfernt. Vorher war die Ansage ganz klar: "Der Torwart darf im Torraum nicht gerempelt werden, außer er hält den Ball oder hindert einen Gegner." Dies ist nun Geschichte und die Torhüter müssen sich in ihrer früheren Komfortzone auf mehr körperliche Gegenwehr einstellen. In England ist dies schon seit Jahrzehnten der Fall. http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...95096.html Das macht die ganzen Fehlentscheidungen ja noch blöder...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
Ist langsam nicht mehr lustig:
---Unsere Jungs darf man offensichtlich zertreten, Schutz durch das Schirigespann gibt es nicht. ---Und beuim FC im Stadion durfte ich wiedermal verfolgen wie man den Ellbogen im 5 Meter Raum hochreißen darf ohne das Elfer gepfiffen wird: http://www.pic-upload.de/view-25576989/u...t.gif.html Das Maroh in der 8ten beim vermeintlichen 1 zu 0 vllt 2 cm im Abseits stand haben sie aber gesehen. Also langsam ist der Videobeweis das einzige was noch helfen kann, allein damit Pep mal die ein oder andere Rote forcieren kann.
![]() ![]()
17.12 2014, 08:21
(17.12 2014, 07:45)DerKölner schrieb: Unsere Jungs darf man offensichtlich zertreten, Schutz durch das Schirigespann gibt es nicht. Sorry Kölner, aber Deine Beträge machen keinen Spaß zu lesen ... da Du ja zwiegespalten bist zwischen dem KarnevalsClub und dem FCB. Du bist hier in einem FCB Forum, da solltest Du auch NUR von "unseren" Jungs sprechen, wenn Du Dich über den FCB äußerst, sonst darfst Du auch gerne "Die Kölner" schreiben. Postest Du im KölnForum auch über den FCB und betitelst diese dann als "unsere" Jungs ?!
Ich meinte unsere Jungs vom FC Bayern.
Beim FC Spiel gabs keine rotwürdigen Fouls. Hab mich da etwas unklar ausgedrückt. Wenn ich hier das Wort unsere benutze kannst du davon ausgehen das du dich eingeschloßen fühlen darfst. ![]()
![]() ![]()
17.12 2014, 11:18
17.12 2014, 16:08
Mit dem Foul an Lewa wird uns im zweiten Spiel in Folge ein astreiner Platzverweis für den Gegner verwehrt. Keinen Menschen interessierts.
Dazu das Trauerspiel mit dem 5-Meterraum. Die deutsche Schiri-Szene ist ein einziger Kackhaufen.
17.12 2014, 16:47
Japp, diesmal hab ichs sogar in beiden Spielen bewundern dürfen die ich über 90 Minuten gesehen habe.
Der hand gespielt hat in Köln hätte auch gelb rot gkriegen müssen, war schon gelb verwarnt, aber was die Schiris nicht sehen...
![]() ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |