19.08 2021, 19:49
(19.08 2021, 07:14)Jarou schrieb:(18.08 2021, 13:40)Boeschner schrieb:(18.08 2021, 13:19)Jarou schrieb: Hier ist ja wieder was los
War ein okayes Spiel von meiner Seite aus. Passlack nicht gut, dafür Schuuuuulz (nett, dass man ihn immer noch zu mögen scheint) besser als die komplette letzte Saison, gute Vorbereitung gehabt. Man merkt, dass Schulz die Nr2, Passlack nur die Nr3 ist auf seiner Seite. Aber er ist ein Dortmunder Junge, also alles gut. Hatte auch schon bessere Spiele.
Akanji stark bis auf den Fehler. Offensive nicht ganz so gut, gute Steckpässe, aber zu oft Abseits oder Fehlpass kurz vor Ende, daher zu wenige Abschlüsse. Reus scheint gut in Form. Malen braucht eindeutig noch beim Wechsel Holland-Bundelsiga.
Coman gegen Passlack war die stärkere Seite bei euch, auch da Schulz Gnabry deutlich besser im Griff hatte.
Passlack hat doch gegen Gnabry und Davies gespielt? Coman rechts.
Nachdem ich das Spiel nochmal in Kürze geschaut habe: Coman kam ganz viel über links, jedenfalls in euren starken ersten 20 Minuten.
Ich wusste doch, da war was.
Diese billige Reus-Häme schaut übrigens immer noch arg nach Komplex aus, Freunde.
Naja, in irgendein typisches bayern-dortmund klischee denken muss man ja zwangsläufig rutschten.
Sonst wirds ja langweilig....
Beidseitig
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!