Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hallo, hier könnt Ihr speziell zum heute von Löwen bekannt gegebenen WM- Kader diskutieren.
Was zaubert Jogi aus dem Hut?
Seid Ihr damit einverstanden oder wird das mit den Nominierten wieder eine Pleite?
Ich bin ja mal gespannt welche "Gurkentruppe" anreisen und sich ein wenig erholen darf
08.05 2014, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05 2014, 12:00 von Dremmler.)
Khedira ist dabei, das ist ok.
Tor: Keine Überraschungen (ob Zieler oder ter Stegen als dritter Towrat mitfährt, spielt keine große Rolle).
Abwehr: Mustafi ist ne Überraschung, Durm ne kleine Überraschung und Großkreutz haben die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen.
Mittelfeld/Angriff: Volland, Meyer, Ginter, Goretzka sind (in abnehmender Reihenfolge) Überraschungen.
Gomez ist nicht dabei und das ist auch gut so (ich hoffe, dass auch Klose nur als Joker eingesetzt wird).
Spannend ist jetzt, wer den Sprung in den 23er Kader schafft.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
7:6 bei Bayern gegen Dortmund.
Khedira ist albern.
Der Hashtag ist auch lustig, irgendwie: #BereitWieNie
Durm und Schmelzer statt Alaba?
Jogi RAUS!
Und was sollen wir mit Opa "Ichlassmichimmernuranschießen"-Weidenfeller in Brasilien?
(08.05 2014, 12:20)Dennis schrieb: Durm und Schmelzer statt Alaba?
Jogi RAUS!
Nene, viel schlimmer ist, dass er den Ribery nicht nominiert hat.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich bin für Robben!
Ribery ist doch kein Deutscher, Ihr Dödel !
Tja, und dann kommt dieser Moment, in dem du realisierst: Bessere haben wir halt nicht!
Klose und Volland, aber kein Kruse...naja. Wahrscheinlich fliegt Volland auch noch aus dem Kader.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."