Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Österreich
Eure Probleme hätten wir gern.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Löw hat übrigens verlängert. ..
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.09 2013, 19:12)Jano schrieb: Löw hat übrigens verlängert. ..

Habe ich auch grad gelesen. Der Albtraum geht weiter.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(07.09 2013, 19:20)Nobbi schrieb:

Ich kann die Kritik an seiner Person nur sehr begrenz nachvollziehen. Er hat die Deutsche Nationalelf eindeutig weiterentwickelt (Spielerisch). Nach dem Desaster 2000 und 2004 (ausscheiden in der Vorrunde) haben wir in jedem Turnier mindestens das Halbfinale erreicht.

Ok wir haben unter ihm keinen Titel gewonnen und ein Trainer wird nicht zuletzt an seinen Titeln gemessen.

Es ist aber auch eine Frage der Alternativen. Wer soll es den machen ausser ihm? Heynckes möchte nicht und sonst sehe ich ehrlich gesagt keine Alternativen.

(07.09 2013, 19:25)miasanmia schrieb:
(07.09 2013, 19:20)Nobbi schrieb:

Ich kann die Kritik an seiner Person nur sehr begrenz nachvollziehen. Er hat die Deutsche Nationalelf eindeutig weiterentwickelt (Spielerisch). Nach dem Desaster 2000 und 2004 (ausscheiden in der Vorrunde) haben wir in jedem Turnier mindestens das Halbfinale erreicht.

Ok wir haben unter ihm keinen Titel gewonnen und ein Trainer wird nicht zuletzt an seinen Titeln gemessen.

Es ist aber auch eine Frage der Alternativen. Wer soll es den machen ausser ihm? Heynckes möchte nicht und sonst sehe ich ehrlich gesagt keine Alternativen.

Schuster!!!
#Rekordmeister

(07.09 2013, 12:39)Nobbi schrieb: Das du als FCB-Fan deine Ansicht über die tolle Leistung von Boateng als vollkommen gerechtfertigt findest, das er damit Hummels verdrängt hat, mag ja für dich o.k.sein. Wenn du als Spieler Mats Hummels permant in der Kritik, auch öffentlich, vom Bundes-Jogi stehst, und das seit der letzten EM, wie bitteschön soll er ohne Rückhalt wieder zur alten Stärke finden. Er wird in seiner Spielweise, die überragend ist, vom Bundestrainer dermassen beschnitten, das er seiner Stärke beraubt wird. Wer hat denn im Spiel gegen Paraguay die beiden langen, hohen Zuckerpässe gespielt, die zu Toren geführt hatten? Welcher lange hohe Pass ist denn gestern von Boateng angekommen? Ich habe keinen gesehen. Vergleiche doch bitte mal das Pressing der Mannschaft gegenüber dem Paraguayspiel. Meinst du Mats hätte gestern schlechter gespielt als Boateng?
Das Mats im Augenblick eine schwächere Periode hat ist nicht von der Hand zu weisen. Aber ihn so in der Öffentlichkeit zu demontieren ist nicht gerechtfertigt. Mats wird zeigen was er kann, wenn man ihm seine Spielweise zugesteht.

Lies bitte nochmal meinen Absatz zu diesem Thema. Ich markiere Dir auch gerne nochmal ein bestimmtes Wort:

(06.09 2013, 21:42)MrKlixx schrieb: Tolle Leistung von Boateng, auch wenn ihm in den ersten 5 Minuten ein Fehler unterlaufen ist, hat berechtigt Hummels in diesem Spiel verdrängt.

Und ich bleibe bei meiner Meinung. Boateng hat Hummels sehr gut ersetzt und hat oft seine präzisen Pässe aus der Abwehr in das Mittelfeld, ja fast schon gegnerischen Strafraum, gespielt.

Das ein Wechsel stattgefunden hat für diese Position ist doch nachvollziehbar, Jogi testet für 2014. Ist bei der Bundesliga doch genauso, da wird die ein oder andere Position auch mal verändert.

Reg Dich doch net so auf .. wichtig ist das wir gewonnen haben.

Ich würde ja die Kombination aus Boateng und Hummels nehmen, die sich denke ich sehr gut ergänzen würden. Beide sind es gewohnt mit einer hohen Kette zu spielen, beide können ganz gut antizipieren und die Schwächen von Hummels kann Boateng durch seine Athletik ausgleichen, dafür ist Hummels dann in der Spieleröffnung stärker. Wobei Jerome da enorm zugelegt hat, das muss man ihn auch ganz klar bestätigen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Hummels und Boateng wäre doch was für die Faröer.
Dann sehen wir ja wie die sich ergänzen.

Und das Löw keine hohen Bälle will nervt mich genauso wie dich, nicht nur Hummels kann das, das geht mir auch bei Pep auf den Zeiger.
Die Jungs werden schon situationsabhängig wissen wann ein hoher Ball gut ist und wann man passen sollte.

Aber Jogi und etwas an seime immergleichen System ändern?

Nur wenns um die Wurst geht wie gegen Italien und er kläglich damit versagen kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Löw wird seine Gründe haben, dass er Hummels das verbietet. Und das sage ich als einer der Löw-Kritiker. Smile
#Rekordmeister

(08.09 2013, 12:32)Munich schrieb: Löw wird seine Gründe haben, dass er Hummels das verbietet. Und das sage ich als einer der Löw-Kritiker. Smile

Hast du denn eine Erklärung dafür warum diese Anordnung besteht?
Die meisten von uns haben ja wohl Sport1 Doppelpass gesehen. Ohne durch meine BVB-Brille zu schauen, war zu diesem Thema von allen, vor allem von Thomas Strunz Kritik geäußert worden. Er sagte: Da muss sich Löw mal selber hinterfragen, warum er Boa für die Spieleröffnung lobt und Mats dafür
kritisiert. An den technischen und spielerischen Fähigkeiten eines Mats Hummels kann kein anderer IV in Deutschland mithalten.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland - Österreich Tickettausch Lederhautflüsterer 0 3.478 25.08 2013, 16:24
Letzter Beitrag: Lederhautflüsterer
  Österreich - Deutschland Dennis 30 61.081 14.09 2012, 15:42
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.