Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(08.09 2013, 15:45)Nobbi schrieb: (08.09 2013, 12:32)Munich schrieb: Löw wird seine Gründe haben, dass er Hummels das verbietet. Und das sage ich als einer der Löw-Kritiker. 
Hast du denn eine Erklärung dafür warum diese Anordnung besteht?
Die meisten von uns haben ja wohl Sport1 Doppelpass gesehen. Ohne durch meine BVB-Brille zu schauen, war zu diesem Thema von allen, vor allem von Thomas Strunz Kritik geäußert worden. Er sagte: Da muss sich Löw mal selber hinterfragen, warum er Boa für die Spieleröffnung lobt und Mats dafür
kritisiert. An den technischen und spielerischen Fähigkeiten eines Mats Hummels kann kein anderer IV in Deutschland mithalten.
Ich kann nicht in Löws Kopf gucken. Aber er wird einen Grund dafür haben, denn man lässt nicht grundlos einen so guten Abwehrspieler unter seinen Möglichkeiten spielen.
#Rekordmeister
2 mal hats jetzt geklappt mit dem zu 0 spielen, und Merte und Boa machen auch noch das 1 zu 0 in Zusammenarbeit.
Mal sehen wie sie hier in meinem heimischen Müngersdorfer Stadion auflaufen werde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!