Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins
(11.02 2016, 18:50)Brasil82FCB schrieb:
(11.02 2016, 17:38)Fritzitelli schrieb: Die geben also zu, gelogen zu haben.
Aha. Und jetzt schmeißt der Arbeitgeber seinen Arbeitnehmer raus? Eher nicht. Lügenpresse Kandidat
für Unwort des Jahres.

Ich denke mal eher, dass die Pressefritzen ihren Maulwurf nicht aufdecken wollten.

Es gibt keinen Maulwurf... Shy

Hoffen wir es, das hatte ich vor dem letzten Abstieg...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Auch wenn es angesichts der Verletzung Badstuber beinah unpassend wirkt: An dieser Stelle ein Lob für die schnelle und m.E. ausreichend detaillierte Info!

Scheint allgemein etwas offensiver zu werden.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-augs...15635.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Liveticker? Big Grin

Edit Ah zu Beginn die Sammeräußerungen.

Unsere Außenstelle in den USA scheint etwas weiter zu sein in Sachen Öffentlichkeitsarbeit.

[emoji1] [emoji1] [emoji1]

[Bild: 976c0107e254ddb2209c708c389afd40.jpg]

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...75782.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

"Schönstes" Trikot :roflmao:

Und die BVB-Presse sind sofort empört. Das schönstes Trikot? Ein guter Sinn für Humor und/oder ein verzweifelter Versuch die Verkaufszahlen der BVB-Trikots anzukurbeln? Der FC Bayern wird eh wieder mehr Trikots verkaufen, als alle anderen Teams ZUSAMMEN.

Wird anscheinend gewählt von Modedesignstudenten... Big Grin
HSV auf Platz 2.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ja habe ich auch gelesen. Und wäre der Medien-Liebling BVB nicht auf Platz 1, wäre diese Liste nicht gross thematisiert worden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.