Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Das meinte ich ja. Feldspieler können auch ohne so einen Charakter wie Kahn auf dem Feld großen Einfluss auf die Mitspieler nehmen. Als Torhüter musst du jedoch halt schon fast einen Charakter wie Kahn haben, um alle Mitspieler mitzureißen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.10 2018, 21:27)Wembley Nacht schrieb: Das meinte ich ja. Feldspieler können auch ohne so einen Charakter wie Kahn auf dem Feld großen Einfluss auf die Mitspieler nehmen. Als Torhüter musst du jedoch halt schon fast einen Charakter wie Kahn haben, um alle Mitspieler mitzureißen

naja, stellt sich dann halt die Frage, wen würdest du in dieser Mannschaft eine solche Rolle zutrauen? jemanden, der vorangeht! ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe Müller nie als einen Führungsspieler angesehen. ich finde da passt ein Kimmich jetzt schon besser rein.

nicht dass ich generell diese leidige Führungsspieler Debatte lostreten will, aber es braucht halt auch mal Spieler, die in Interviews den richtigen Ton treffen, nichts beschönigen und klare kante zeigen.  und in meinen Augen macht das vor allem Kimmich.

die meisten Spieler sind hier mit sich selbst beschäftigt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3684036608

James in der Kabine nach Ajax: "Wir sind hier nicht in Frankfurt!"

Wer hat nochmal noch kurz nach Verpflichtung Kovacs gesagt, kein Spieler würde wegen Kovac von hier weggehen?
Ich habs damals gesagt, und sags nochmal: Spieler mit Ambition werden nicht hier bleiben, wenn hier Rumpelfußball Einkehr hält.

(04.10 2018, 23:03)gkgyver schrieb: https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3684036608

James in der Kabine nach Ajax: "Wir sind hier nicht in Frankfurt!"

Wer hat nochmal noch kurz nach Verpflichtung Kovacs gesagt, kein Spieler würde wegen Kovac von hier weggehen?
Ich habs damals gesagt, und sags nochmal: Spieler mit Ambition werden nicht hier bleiben, wenn hier Rumpelfußball Einkehr hält.

naja, wenn sie james nicht fest verpflichten haben sie immerhin schon wieder 42 Mio gespart.

alles für das festgeldkonto!

James MUSS gekauft werden. Wir haben vertragliche Kaufpflicht.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6714175489

- Kovac spricht mit seinem Bruder, Brazzo, und Tapalovic Kroatisch statt Deutsch, auch wenn andere dabei sind. Das wird intern als respektlos empfunden.
- Spieler sind unzufrieden mit dem Fehlen einer Offensivstrategie. Kovac biete ihnen dazu nichts an, betone stattdessen in den Analysen immer wieder wo die Defensivspieler auf dem Platz zu stehen hätten.
- Peter Herrmann not amused
- die Spieler sind nicht unzufrieden mit der Rotation an sich, sondern damit dass sie ungerecht verteilt sei. Dass James nach gutem Spiel auf Schalke auf die Bank musste, oder Süle nach Leverkusen
- Trainingsintensität sei ungewöhnlich niedrig. Diese Woche sei das Training nur 52 Minuten lang gewesen, obwohl die Spieler ein volles Programm erwartet hatten.

(04.10 2018, 23:18)gkgyver schrieb: James MUSS gekauft werden. Wir haben vertragliche Kaufpflicht.

- Kovac spricht mit seinem Bruder, Brazzo, und Tapalovic Kroatisch statt Deutsch, auch wenn andere dabei sind. Das wird intern als respektlos empfunden.
- Spieler sind unzufrieden mit dem Fehlen einer Offensivstrategie. Kovac biete ihnen dazu nichts an, betone stattdessen in den Analysen immer wieder wo die Defensivspieler auf dem Platz zu stehen hätten.
- die Spieler sind nicht unzufrieden mit der Rotation an sich, sondern damit dass sie ungerecht verteilt sei. Dass James nach gutem Spiel auf Schalke auf die Bank musste, oder Süle nach Leverkusen
- Trainingsintensität sei ungewöhnlich niedrig. Diese Woche sei das Training nur 52 Minuten lang gewesen, obwohl die Spieler ein volles Programm erwartet hatten.

ja, keine Ahnung in wie weit das alles der Wahrheit entspricht....
aber eines ist auch klar, sollten auch nur ein paar Dinge zutreffen und solche Dinge dann schon so früh in der Saison an die Öffentlichkeit geraten, dann spricht das schon Bände von der Beziehung zwischen Trainer und Mannschaft!

würde mich nicht wundern, wenn wir gegen Gladbach baden gehen, nur damit der Kovac fliegt...zum Wohle des teams!

Laut Bild wird Kovac gegen Gladbach James für Müller, Goretzka für Javi, Süle für Boateng oder Hummels und Gnabry für einen aus Robbery bringen.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3221083137

(04.10 2018, 23:18)gkgyver schrieb: James MUSS gekauft werden. Wir haben vertragliche Kaufpflicht.

1.) Glaube zwar auch nicht, dass ein Guardiola mit seinem Staff immer auf deutsch gesprochen hat aber ok. Zumindest sollte man schon eine Sprache sprechen die auch der Großteil der Spieler halbwegs nachvollziehen kann. Bei kroatisch verstehst ja kein Wort...

2.) Das glaube ich sofort, aber da braucht man sich auch nur die bisherigen Spiele anschauen. Spielerische Lösungen nach vorne gibt es doch gar keine. Alles beruht auf Einzelaktionen und Standards.

3.) Peter Hermann hat andere Vorstellungen von Fußball.

4.) Die Rotation scheitert an Robbery und Müller, sowie an der vom Verein betriebenen mangelhaften Kaderplanung.

5.) War doch das harte Training in der Vorbereitung eines der großen Pluspunkte von Kovac. In dieser Woche nur 52 Minuten trainiert ? Das ist nichteinmal eine Stunde pro Woche. Und das für mehrere Millionen Euro Gehalt. Da kommt sich jeder Normalo der 40h oder mehr in der Woche arbeiten muss mehr als verarscht vor.

1.) vermag ich nicht zu beurteilen, da ich durchaus denke, dass das was normales ist. Es kommt halt aber wirklich drauf an, wie exzessiv das betrieben wird vor Spielern/Mitarbeitern.

2.) offensichtlich

3.) verständlich

4.) die ungerechte Rotation wird ja auch hier angeprangert. Also auch nichts überraschendes. Das James not amused ist, ist nichts außergewöhnliches. Letztes Jahr LEistungsträger und der Star der Mannschaft und unter Kovac nur die zweite Geige hinter Spielern wie Müller und Robbery
5.) das überrascht mich jedoch schon. Vor allem im Hinblick darauf, dass eben noch kein Konzept da ist. Langsam wird's Zeit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Eigentlich ist das 0:3 für Kovac die beste Argumentationsbasis.

Robbery bringens nicht mehr und Uli muss das einsehen, das wars.
Wäre ich Kovac dann würde ich die nächsten 3-4 Spiele Robery, Müller keine Minute mehr spielen lassen und das auch gegenüber der Presse klar mit Leistung begründen. Wenn sie vor der Presse aufmucken würde ich mich vor die Presse hinstellen: "wenn die feinen Herren auf dem Platz genau so gut spielen würde wie sie vor euch Pressefritzen quatschen, dann stünden sie in der Startelf".

Der Umbruch beim FC Bayern steht an, es wird ein harter Umbruch und Kovac wird diesen vollziehen müssen, auch wenn mal eine Titellose Saison dabei rausspringt.
Jetzt noch ein paar Nachwuchstalente raufziehen und aufbauen.

Und ja ich bin ein grosser Fan von Müller.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.