Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
ULI: "Bernat-Abgang stand nach dem Spiel gegen Sevilla fest"

Ob man jetzt so über Bernat reden muss...

Was machen die denn da? Das gibt den Medien doch nur noch mehr Futter.

Oh Gott...

Auf ehemalige Spieler wird wieder draufgetreten. So kennt man das von uns leider.

Auf der anderen Seite wieder das Treuegelöbnis für Robbery.

Was für eine gruselige, indiskutable PK.

Jetzt Krieg mit den Medien....Bravo.

Und Kalle fährt Brazzo erstmal über den Mund.

Das Echo wird nicht lange auf sich warten lassen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich pack es nicht mehr. Scheiße sind die verblendet. Hoffentlich hat sich Kovac während der Länderspielpause was einfallen lassen. Uli, Kalle und Brazzo haben nämlich offensichtlich gar keinen Plan!

(19.10 2018, 11:39)Boeschner schrieb: Ich pack es nicht mehr. Scheiße sind die verblendet. Hoffentlich hat sich Kovac während der Länderspielpause was einfallen lassen. Uli, Kalle und Brazzo haben nämlich offensichtlich gar keinen Plan!

Oh welch Überraschung !

Schade das momentan mein Verein zum fremdschämen anregt. Stolz kann man derzeit nicht sein...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Auch wenn ich verwarnt werden sollte:
Hoeneß ist ein ekelhaft machtbessesener Mensch, der sich gegenüber Außenstehenden wie das größte Arschloch verhält und mehr nicht. Der mann ist schlicht znerträglich geworden
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.