Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Um Himmels WIllen. Ist das gerade deren Ernst gewesen? Bei den Aussagen kann man sich einfach nur fremdschämen, wobei die Aussagen über Bernat jawohl schon der Gipfel waren. Mir fällt dazu - wie seit Wochen - einfach nichts mehr ein...
Ich dachte echt nicht, dass ich mal irgendwann so denken würde, aber so langsam hoffe ich, dass es diese Saison einen ganz ganz großen Knall gibt...

Eine derart peinliche PK habe ich von "meinem" FCB nicht erwartet. Zum Fremdschämen!

Insbesondere die Attacke gegen die Medien ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Gerade UH, der seit Jahren in der Presse großspurig austeilt und Polemik betreibt, kritisiert nun eine polemische Berichterstattung über Spieler des FCB.

Vor allem, die machen sich doch voll lächerlich. Mal angenommen man gewinnt die nächsten zwei Spiele wieder nicht, nach dem Auftritt können die Kovac ja wohl kaum nächste Woche feuern. Im Moment laufen wir lachend in die Kreissäge, ja.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(19.10 2018, 12:11)Gedger schrieb: Vor allem, die machen sich doch voll lächerlich. Mal angenommen man gewinnt die nächsten zwei Spiele wieder nicht, nach dem Auftritt können die Kovac ja wohl kaum nächste Woche feuern. Im Moment laufen wir lachend in die Kreissäge, ja.

Soviel ich weiß haben die über Kovac gar nichts gesagt.

Mir macht nur wieder Sorgen was sie über die Spieler, speziell über Robbery gesagt haben. Vertragsverlängerung incoming...

Also.... tut mir leid! Ich bin immer noch völlig baff!
Ich habe ja schon mit sowas gerechnet, aber was genau gerade da von sich gegeben wurde ist ohne Übertreibung der größte Bullshit, den ich jemals aus den Mündern unserer Vorstände hören musste!   :roll:

Nur mal so:

Rummenigge über Robbery:
"Auch Franck Ribery und Arjen Robben haben über Jahre dazu beigetragen, dass der FC Bayern ein leuchtender Stern am Firmament ist. Die Altersdebatte ist unverschämt und polemisch", sagt Rummenigge. "Ich habbe einige Jahre in Italien gespielt, vielleicht sollte der eine oder andere mal darüber nachdenken, wie dort mit solchen Spielern umgegangen wird."
- ist ja alles schön und deren Verdienste in der Vergangenheit stehen ja auch nicht zur Debatte sondern nur deren Leistungen in der Gegenwart und die reichen einfach nicht mehr aus. Punkt Ende!
Das einige wozu ein Ribery und Robben noch gut sind, ist Maßannehmen für ein rotes Jackett für die Ruhmeshalle des Fc Bayern!

Salihamidzic über Kovac:
"Mir wurde vorgeworfen, dass ich mich nicht hinter Niko Kovac gestellt habe. Warum? Niko steht bei mir nicht infrage. Wir müssen uns doch öffentlich keine Küsschen geben. Das ist respektlos. Was ist passiert? Wir sind gut gestartet, dann kam der Leistungsabfall. Es wird wieder besser, das wissen wir. Aber die Arbeit eines ganzen Klubs infrage zu stellen, geht gar nicht. Ich war entsetzt, wie unverschämt und respektlos die Berichterstattung war. Dagegen werde ich mich wehren", sagt Salihamidzic.
- Wieso ist das respektlos wenn ein Sportdirektor sich öfentlich zu seinem Trainer bekennt? Oder sich zu der aktuellen Situation des Clubs äußert? Das ist sein Job! Ein Uli Hoeneß muss das nicht tun, oder ein Rummenigge, aber eben für sowas hat man einen Sportdirektor. Aber Brazzo traut sich ja heute auch nicht ohne seine "Leibwächter" keine zwei Sätze ins Mirko zu flüstern. Das ist erbärmlich!

Hoeneß über die aktuelle Situation!
"Nach dem Schalke-Spiel hat jeder geschrieben, die Bundesliga sei schon entschieden. 14 Tage später soll alles falsch sein. Natürlich sind wir nicht zufrieden damit. Aber einen Verein führt man nicht, dass man intern alles infrage stellt. Wir analysieren intern die Fehler", sagt Hoeneß.
- Damit bläßt er eigentlich ins gleiche bekloppte Horn wie ein Kovac, indem er nur Hoffnungen daraus zieht, am Anfang hat doch alles funktioniert und es wird doch schon wieder werden!
Außerdem.... Fehler analysieren? was sind denn das für Fehler, die analysiert werden? ich komme da eigentlich immer auf, kader ist scheiße, falscher Trainer! aber ich weiß beim besten Willen nicht, was die Herren dort oben alles analysieren!

Hoeneß über Bernat:
Uli Hoeneß kritisiert die Bewertung des Bernat-Verkaufs. "Als wir in Sevilla gespielt haben, war Juan Bernat fast alleine dafür verantwortlich, dass wir ausgeschieden wurde. Da wurde entschieden, dass wir ihn verkaufen", sagt Hoeneß.
- man kann ja grundsätzlich Spieler verkaufen, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Und ich war ja auch nicht gegen den Verkauf von Bernat. Aber dann anschließend niemanden als Ersatz zu holen, das ist ja das fatale daran! Und die Folgen, wie einen Goretzka als LV zu bringen, dies verschweigt ein Hoeneß.

Hoeneß und Rummenigge über Transferpolitik:
"Rummenigge und Hoeneß wollen die Transfer-Politik des FC Bayern verteidigen. Bayern hat keine großen Stars geholt, keinen Cent Ablöse bezahlt. Goretzka kam ablösefrei aus Schalke, Gnabry kam von der Hoffenheim-Leihe zurück zum Rekordmeister. Mit Robben und Ribéry und Rafinha wurde vor der Saison verlängert."
- Absoluter Schwachsinn! allein die Tatsache, dass hier die Spieler Ribery, Robben und Rafinha genannt werden, zeigt für mich schon, dass man die Situation um den ganzen Kader und den Allgemeinzustand total verkennt. Außerdem erklärt Hoeneß "Wir haben nach wie vor einen Kader von 16 bis 17 Weltklasse-Spielern.“ wer soll das bitte alles sein?
So einen fall von Realitätsverfremdung habe ich noch nie erlebt!

naja.... es kommen allen Anschein nach lustige Zeiten auf uns zu. und ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich hoffe es wirklich!
das wir diese Sasion aber sowas von verkacken. Damit Uli, kalle und co wie zurück in die Realität finden! schleunigst
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Er sollte konsequent sein, Vidal und Müller auch angreifen.

Das ist echt zum Schämen. Wie kommt man nur dazu das überhaupt so durchzuziehen? Mein Gott. Das ist doch aus der Marketing Seite der größte Müll.

Berndt verantwortlich ... Was ist mit Müller? 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Uli hat mich heute fast ein bisschen an Trump erinnert mit seinem Geschwafel von Fake-News und der ganzen Medienhetze. Big Grin

weinen

Nochmals herzlichen Glückwunsch Uli, Brazzo und Kalle. Ihr habt den Verein zur Lachnummer gemacht. Kein Mensch nimmt diese PK für voll. Es ist schlicht peinlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.10 2018, 13:05)Boeschner schrieb: Uli hat mich heute fast ein bisschen an Trump erinnert mit seinem Geschwafel von Fake-News und der ganzen Medienhetze. Big Grin

weinen

Nur ist es bei Trump sogar wahrer als bei Uli. Der trägt nämlich für einen lächerlichen Schaß Verantwortung und selbst dann wenn die Berichte in den Medien nichtmal an ihn adressiert sind. Das einzige was der kann ist gegen Ex-Spieler/Trainer und die eigenen Fans austeilen wenns sportlich nicht läuft.

Der Verein muss aufpassen, dass er durch egoistisches Verhalten einzelner Personen nicht zu einer Witzfigur gemacht wird. Gewisse Machtwörter von den Sponsoren wären jetzt sehr wünschenswert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.