Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(19.10 2018, 13:10)Cookie Monster schrieb:
(19.10 2018, 13:05)Boeschner schrieb: Uli hat mich heute fast ein bisschen an Trump erinnert mit seinem Geschwafel von Fake-News und der ganzen Medienhetze. Big Grin

weinen

Der Verein muss aufpassen, dass er durch egoistisches Verhalten einzelner Personen nicht zu einer Witzfigur gemacht wird. Gewisse Machtwörter von den Sponsoren wären jetzt sehr wünschenswert.

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.

Schaue dir an wie viel Gäste hier gerade auf der Seite sind. 112 das zeigt doch ganz gut, wie weit man sich mit der PK geholfen hat....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Immerhin wischt man mal der Bild was aus.

(19.10 2018, 13:23)Boeschner schrieb: Immerhin wischt man mal der Bild was aus.

Inwiefern? Den hat man eher in die Karten gespielt.

Habs mir grad relive nochmal angesehen, da ich vorhin nur nen Ticker hatte. Ist ja noch schlimmer als ich zuerst dachte. Die streiten sich tatsächlich auf der PK öffentlich mit den anwesenden Journalisten. Die schreiben Buli-Geschichte Leute.

(19.10 2018, 13:24)Wembley Nacht schrieb:

Klagen.

(19.10 2018, 13:10)Cookie Monster schrieb:
(19.10 2018, 13:05)Boeschner schrieb: Uli hat mich heute fast ein bisschen an Trump erinnert mit seinem Geschwafel von Fake-News und der ganzen Medienhetze. Big Grin

weinen

Nur ist es bei Trump sogar wahrer als bei Uli. Der trägt nämlich für einen lächerlichen Schaß Verantwortung und selbst dann wenn die Berichte in den Medien nichtmal an ihn adressiert sind. Das einzige was der kann ist gegen Ex-Spieler/Trainer und die eigenen Fans austeilen wenns sportlich nicht läuft.

Der Verein muss aufpassen, dass er durch egoistisches Verhalten einzelner Personen nicht zu einer Witzfigur gemacht wird. Gewisse Machtwörter von den Sponsoren wären jetzt sehr wünschenswert.

ja, vor allem was mich am  meisten abnervt an dieser PK, dieses bezichtigen der kompletten Medienlandschaft als reine "fake-News" Abteilung!

als ob irgendeine halbwegs kritische Nachricht in den letzten Wochen nicht der Wahrheit entsprochen hat?!
haben wir denn nicht beschissenen Fussball gespielt?
pfeift unser kader nicht aus dem letzten Loch?
Stellen sich unsere Vorstände nicht an wie die letzten Hampelmänner?

sollte irgendeine Kritik nicht der Wahrheit entsprechen, dann könnte ich ja halbwegs einen gewissen Teil der scharfen Reaktion verstehen, aber sie traf ja zu, im vollem Umfang!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Für mich die Pressekonferenz des Jahres.

(19.10 2018, 14:09)Boeschner schrieb:
(19.10 2018, 13:24)Wembley Nacht schrieb:

Klagen.

und du glaubst das Bayern a)damit durchkommt und b) die Bild das interessiert?

(19.10 2018, 13:24)Wembley Nacht schrieb:

Nicht wirklich, die Deppen von der BILD müssen auch mal erkennen, dass Sie sich, nur weil sie einen Pressepass durch die Welt kutschieren, nicht alles leisten können.
Und der FC Bayern hat Gewicht, da müssen sich die anderen Buli-Clubs jetzt solidarisieren.

Die Berichterstattung ist in den letzten Jahren teils abartig geworden. Behauptungen, Charakterfragen usw. usw. Da werden Menschen in der Luft zerrissen, nachdem sie 3 Tage zuvor noch auf den Sockel gestellt wurden.

BIS SICH WIEDER EINER VOR DEN Zug schmeisst

Dann jammern wieder alle und geloben Besserung. Enke würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste wie es heute zu und her geht. In dem Punkt gehe ich mit der Chefetage d'accord.

ABER: Dass Kalle von der Menschenwürde spricht (gutes Argument) und Uli kurz darauf auf den Bernar einprügelt und Reportern ins Wort fällt.
Sorry Folks, wrong turn.

Ich finde gut dass die Bosse mal die Eier auf den Tisch gelegt haben, auch dass Brazzo mal ne klare Ansage gemacht hat (waren gute Aussagen dabei), man hätte sich aber im Detail etwas mehr absprechen und planen sollen.

Eines ist klar: Das war ne Kriegserklärung und der Springer Verlag wird den Fehdehandschuh dankend aufheben.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

(19.10 2018, 14:12)merengue schrieb: Für mich die Pressekonferenz des Jahres.

die beste seit Trappatoni
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.