Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Wahrscheinlich ein Vertreter von Fortuna Düsseldorf.

oder er verhandelt mit Diego Simeone Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

falscher post.

Über alle Wettbewerbe (Liga, Pokal, CL) gesehen, ist das offensiv mit 1,77 Toren/Spiel die schwächste Saison seit 2006/07 (1,62) und davor 2000/01 (1,72). Defensiv sind wir mit 0,85 Gegentoren/Spiel auf dem Level der letzten beiden Jahre (0,9 und 0,82 GT/Spiel). Da profitieren wir aber von der sehr humanen CL-Gruppe (0,33 GT/Spiel) und Drochtersen/Assel - in der Liga 1,11 GT/Spiel. Das gab es zuletzt 2010/11 (damals 1,18).

(27.10 2018, 16:56)Beobachter schrieb: Über alle Wettbewerbe (Liga, Pokal, CL) gesehen, ist das offensiv mit 1,77 Toren/Spiel die schwächste Saison seit 2006/07 (1,62) und davor 2000/01 (1,72). Defensiv sind wir mit 0,85 Gegentoren/Spiel auf dem Level der letzten beiden Jahre (0,9 und 0,82 GT/Spiel). Da profitieren wir aber von der sehr humanen CL-Gruppe (0,33 GT/Spiel) und Drochtersen/Assel - in der Liga 1,11 GT/Spiel. Das gab es zuletzt 2010/11 (damals 1,18).

Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist der Beweis für eine bislang sehr sehr schwache Saison.

(27.10 2018, 16:56)Beobachter schrieb: Über alle Wettbewerbe (Liga, Pokal, CL) gesehen, ist das offensiv mit 1,77 Toren/Spiel die schwächste Saison seit 2006/07 (1,62) und davor 2000/01 (1,72). Defensiv sind wir mit 0,85 Gegentoren/Spiel auf dem Level der letzten beiden Jahre (0,9 und 0,82 GT/Spiel). Da profitieren wir aber von der sehr humanen CL-Gruppe (0,33 GT/Spiel) und Drochtersen/Assel - in der Liga 1,11 GT/Spiel. Das gab es zuletzt 2010/11 (damals 1,18).

Also keine Sorgen, 2001 wurden wir CL Sieger und Meister...

Das große Problem bleibt schlicht das nicht vorhandene Verbesserungspotential. Spielerisch und taktisch werden wir dieses Jahr keinen großen Aufschwung mehr erleben, da lege ich mich fest. Steigerungspotential ist aktuell eigentlich nur bei Gnabry vorhanden, aber der wird dieses Jahr -und wie ich denke auch in Zukunft- nicht auf das Niveau kommen, welches wir benötigen. Taktisch wird auch nichts mehr passieren denke ich. Kovac hat jetzt 13 Spiele hinter sich und ein wirkliches Konzept ist wahrlich nicht zu erkennen und wenn man sich anhört wie man sich die Situation schönredet ist man sich der sportlichen Lage sowieso in München nicht bewusst.

Hinzukommt das leidige Thema Verletzte. Wir haben mit Tolisso und Coman schon zwei Langzeitverletzte und allgemein hat die Mannschaft immer wieder kleine Wehwehchen und unsere Offensive Hoffnungsschimmer Thiago und James sind leider auch nicht die Robustesten.

Ich sehe keinen logischen Grund, wie sich unsere sportliche Situation bessern könnte. Uns fehlen ja nicht paar Prozent oder das nötige Glück, sondern uns fehlt es an Ideen und an spielerischen guten Leistungen und für all das ist der Trainer Verantwortlich...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.10 2018, 21:34)DerBomber schrieb:

Also keine Sorgen, 2001 wurden wir CL Sieger und Meister...

2001 war eine komplett andere Ära.
10/11 kommt dem schon näher. Ein Achtelfinalaus gegen Inter nach sicherer Führung kann ich mir heut auch ohne weiteres vorstellen.

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/absch...erde-86290

Passt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

https://www.express.co.uk/sport/football...orts-video

Die Meinung von Carragher über die (Transferpolitk der) Spurs kann man auch relativ leicht auf unsere Jahre unter Pep projizieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.