(04.11 2018, 11:29)Bananenflanke schrieb: Sie liebt ihn halt, hubertus!![]()
also, ich bitte dich, wo kommen wir denn dahin? :roll:
na egal, nächste Woche ist das Drama sowieso beendet
le club c'est moi (u.h.)
Die aktuelle Gesamtsituation
|
(04.11 2018, 11:29)Bananenflanke schrieb: Sie liebt ihn halt, hubertus! also, ich bitte dich, wo kommen wir denn dahin? :roll: na egal, nächste Woche ist das Drama sowieso beendet
le club c'est moi (u.h.)
04.11 2018, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11 2018, 12:01 von Bananenflanke.)
Wenigstens konnte man so mal sehen, was Kovac für ein Standing bei Müller (und vermutlich beim Rest der Truppe auch) hat.
Von alleine kam Lieschen Müller bestimmt nicht auf die Idee, daß es Kovac an Geistesblitzen fehlt. Die Formulierung von Müller hat mich gestern schon gewundert: "Ich finde es im Nachhinein nicht so super..." Der Müller kommt doch an keiner Kamera, keinem Mikrophon vorbei, ohne ein Kommentar abzugeben. Was meinst, was der am Frühstückstisch oder im Freundeskreis alles raushaut? Man muß ja nichtmal absichtlich Maulwurf sein... Müller spielt nicht nur immer, Müller redet auch immer.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
(04.11 2018, 11:49)Bananenflanke schrieb: Wenigstens konnte man so mal sehen, was Kovac für ein Standing bei Müller (und vermutlich beim Rest der Truppe auch) hat. ja, das ist sicher so, wobei man von Profispielern erwarten sollte, dass sie an die Gesamtlage des Clubs bzw. ihrer Arbeitgeber denken, und sich nicht von irgendwelchen Empfindsamkeiten leiten lassen die Trainersache finde ich an sich schade, denn Kovac wird aus meiner Sicht mal ein guter, auch wenn FCB auf jeden Fall viel zu früh kam und derzeit eine Nummer zu groß für ihn ist Dem Nachfolger wäre allerdings anzuraten, dass er zum "Lieschenmüllergate" noch ein paar Worte verliert
le club c'est moi (u.h.)
04.11 2018, 13:00
Im Doppelpass hieß es gerade, Sammer war bei Bayern intern die "Doppel-Null", Spieler haben ihm "0 Verantwortung und 0 Ahnung" zugeschrieben. Ob sich jemals klären wird, was genauer Sammer bei euch gemacht hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
04.11 2018, 13:05
(04.11 2018, 13:00)Jarou schrieb: Im Doppelpass hieß es gerade, Sammer war bei Bayern intern die "Doppel-Null", Spieler haben ihm "0 Verantwortung und 0 Ahnung" zugeschrieben. Ob sich jemals klären wird, was genauer Sammer bei euch gemacht hat. Doppelpass schau ich mir gar nicht mehr an! so viel Inkompetenz auf einem Haufen sieht man leider derzeit nur noch beim HSV und bei uns!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
04.11 2018, 13:10
(04.11 2018, 13:05)lavl schrieb:(04.11 2018, 13:00)Jarou schrieb: Im Doppelpass hieß es gerade, Sammer war bei Bayern intern die "Doppel-Null", Spieler haben ihm "0 Verantwortung und 0 Ahnung" zugeschrieben. Ob sich jemals klären wird, was genauer Sammer bei euch gemacht hat. Ich schaue es auch nicht, verfolge aber "Highlights", die in irgendwelchen Foren gepostet werden, von Leuten, die es sich anschauen. Deswegen hab ich alles aus zweiter Hand. ![]()
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
04.11 2018, 13:18
(04.11 2018, 13:10)Jarou schrieb:(04.11 2018, 13:05)lavl schrieb:(04.11 2018, 13:00)Jarou schrieb: Im Doppelpass hieß es gerade, Sammer war bei Bayern intern die "Doppel-Null", Spieler haben ihm "0 Verantwortung und 0 Ahnung" zugeschrieben. Ob sich jemals klären wird, was genauer Sammer bei euch gemacht hat. ich denke mir, die Leute die Sammer einerseits jetzt schlecht reden, sind diejenigen die aus irgendwelchen mir nicht erkenntlichen Gründen immernoch davon überzeugt sind Brazzo könnte es bei uns packen. Und müssen natürlich dementsprechend sammers Wirkungskreis eindämmen. die anderen haben wahrscheinlich immer noch nicht verkraftet, dass ein Sammer nun ausgerechnet nach Dortmund gegangen ist und müssen seine Leistung herabwürdigen. Aber ich glaube wenn man sich nur ein wenig mit Sammer beschäftigt und auch sich die Mühe macht viele seiner Interviews anzuschauen, dann merkt man sofort, dass bei dem sehr viel dahinter ist.
04.11 2018, 13:19
(04.11 2018, 13:00)Jarou schrieb: Im Doppelpass hieß es gerade, Sammer war bei Bayern intern die "Doppel-Null", Spieler haben ihm "0 Verantwortung und 0 Ahnung" zugeschrieben. Ob sich jemals klären wird, was genauer Sammer bei euch gemacht hat. Da sieht man mal, wie doppelzüngig manche Spieler sind... Selber darf man sie auf keinen Fall kritisieren, wie rohe Eier muß man diese armen Seelchen behandeln, aber selber so bösartig über Vorgesetzte lästern.
04.11 2018, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11 2018, 13:59 von Bananenflanke.)
Was ich mich nach diesem DoPa frage:
Warum wird Michael Reschke eigentlich so hochgelobt? Ich hatte ihn nie auf dem Schirm und habe deshalb keine Ahnung von seiner Tätigkeit bei uns. Was hat er bei uns geleistet? Warum haben wir so einen schlechten Kader? Wurde auf seine Meinung einfach nicht gehört? Welche Spieler haben wir ihm zu verdanken (positiv wie negativ)?
04.11 2018, 14:05
(04.11 2018, 13:46)Bananenflanke schrieb: Was ich mich nach diesem DoPa frage: Kimmich, Tollisso, Süle, Renato Sanches, Kurt, Gnabry, Vidal, Hummels, Benatia, Costa, Coaman, Rode,... ![]() weiß nicht ob ich noch jemanden vergessen habe. ist aber auch fraglich in wie weit ein Reschke bei uns einen gewissen Handlungsspielraum hatte. Bei einem Scout oder kaderplaner ist es ja auch so! er sucht Spieler für die entsprechenden Positionen, bespricht das mit dem jeweiligen Trainer und dann geht er mit seinen Vorschlägen zu Hoeneß, der dann wahrscheinlich den Großteil der Vorschläge ablehnt! "zu teuer!" "brauchen wir nicht" heißt es dann vermutlich! wodurch wir von einem Reschke natürlich sehr profitiert haben, neben den Transfers ist auch sein int. Ruf und dessen Verbindungen zu Beratern und Funktionären. Solche Erfahrungen können dir halt am Ende bei Transfers sehr helfen, vor allem wenn es um Talente geht! und da denke ich mir schon, woher jetzt ein Brazzo diese Verbindungen her nehmen will!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |