04.11 2018, 15:28
Gibt ne geile Jahreshauptversammlung
Die aktuelle Gesamtsituation
|
04.11 2018, 15:28
Gibt ne geile Jahreshauptversammlung
04.11 2018, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11 2018, 17:07 von Bananenflanke.)
Das Übliche halt. Nen Haufen bier- u. rührseliger Uli-Beklatscher.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
05.11 2018, 07:54
Habe gelesen, dass für einen Fall der Kovac Entlassung Arsene Wenger bereit wäre, das Amt zu übernehmen.
Der hat doch bei Arsenal auch nix gerissen oder sehe ich das falsch ? Die haben wir doch in jedem CL Spiel auseinandergenommen.
05.11 2018, 08:15
Kein Spieler des FCB will aktuell laufen,kämpfen,sich reinhauen...
Warum werden die Spieler nicht zur Verantwortung gezogen? Die alten sind satt,haben keinen Bock,sind zu langsam. Die jungen wollen auch nicht (Beispiel Kimmich 15 % gewonnene Zweikämpfe=schlechter kann man nicht mehr spielen) Keinen Bock auf Laufen,Kämpfen,sich reinhauen... Schön ,wechselt man mal wieder den Trainer gegen einer der erfolglosesten Trainer auf der Insel:Arsene Wenger Was hat der mit Arsenal erreicht? Nicht viel. Müller nach dem Käse mit seiner Freundin suspendieren:auf die Tribüne UNGLAUBLICH Was erlauben sich diese Herren ??? James ja ja wir wissen es:wäre bereit zu Fuss nach Real zurück zu gehen.... Alle anderen Spieler (Süle war vs Freiburg noch einigermassen) satt,abgehoben,lauffaul..... (05.11 2018, 08:15)Mix22 schrieb: Kein Spieler des FCB will aktuell laufen,kämpfen,sich reinhauen... man kommt nicht umhin, festzustellen, dass die jahrelange Dominanz in der Bundesliga auf viele Spieler stark leistungshemmend gewirkt hat, wahrscheinlich hat dies auch die verkorkste WM verursacht... Konkurrenz belebt eben Geist und Körper, anderenfalls wird man müde und faul ![]()
le club c'est moi (u.h.)
05.11 2018, 12:59
(05.11 2018, 07:54)DerBomber schrieb: Habe gelesen, dass für einen Fall der Kovac Entlassung Arsene Wenger bereit wäre, das Amt zu übernehmen. Er hat zum Schluss nix mehr gerissen, die ersten Jahre waren stark - besonders 2004/05 oder so. Mal davon ab, dass ich auch gegen ihn wäre (zu alt): passen würde er zu Uli, hat er doch auch immer relativ defensiv transferiert ![]()
05.11 2018, 13:04
Aber anscheinend hält der Vorstand weiter an Kovac fest, egal wie das Spiel Samstag ausgeht.
Der wird wohl erst gehen müssen, wenn die Spieler alle offen meutern oder man bis zum Ende der Hinrunde >12 Punkte Rückstand hat. Ich gehe davon aus, dass wir im Pokal in Berlin rausfliegen und die CL auch nicht länger als bis ins Achtelfinale erleben werden (in der Vorrunde auszuscheiden wäre selbst für die jetzige Truppe ein Kunststück, auch wenn ich es nicht ausschließen möchte) Im schlimmsten Fall wursteln wir also bis März so weiter rum Ich sage es noch einmal , bleibt die Leistung so wie sie ist, werden wir Probleme haben, die Quali für die CL zu schaffen.
05.11 2018, 15:15
Wenger ist schon ein guter Trainer, war aber halt viiiiel zu lange beim selben Klub. War mit Klopp beim BVB ja dasselbe, da gings auch schon nach 7 Jahren den Bach runter.
Der macht sich für 1-2 Jahre bestimmt gut als Bayern Coach, bis eine gute, langfristige Lösung verfügbar ist.
05.11 2018, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11 2018, 23:12 von Cookie Monster.)
(05.11 2018, 15:15)ASSINDIA schrieb: Wenger ist schon ein guter Trainer, war aber halt viiiiel zu lange beim selben Klub. War mit Klopp beim BVB ja dasselbe, da gings auch schon nach 7 Jahren den Bach runter. 7 Jahre sind für einen Trainer bei einem Klub überdurchschnittlich viel. Man sollte sich auch von dem Gedanken verabschieden wieder einen Übergangstainer zu bekommen. Das klappt vielleicht bei jemandem wie Heynckes, aber sonst tut sich das keiner an. Stelle ich mir auch geil vor: "Hallo Herr Wenger, hier spricht Kalle, wir brauchen bitte einen Übergangstrainer für die kommende Saison. Hätten sie Zeit ?"
https://m.youtube.com/watch?v=cs83pqj6j-I
Falls es wirklich noch Leute gibt, die keinen Unterschied sehen zwischen dem "Führungs"personal damals und ... heute: https://m.youtube.com/watch?v=N2pBDj6soVs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |