Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(05.12 2018, 14:55)Boeschner schrieb: Wir hatten 16/17 weltweit das höchste wirtschaftliche Einkommen aller Fußballvereine:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4404884482

Schon krass.

Eher traurig.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wie schon mal gesagt: wir sind ein Fußballverein. Wir können auch in den nächsten 20 Jahren irgendwelche Rekordzahlen präsentieren, aber das bringt dem Verein relativ wenig (vor allem da man schon ein NLZ und eine neues Stadion hat), wenn man mit dem Geld nichts anstellt. Die Chance was richtig gutes mit dem Geld anzufangen hat man sowieso komplett verpennt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Lieber Uli H.,

bitte leg dein Amt nieder. Warum?
Weil es Zeit ist für frischen Wind und weil ich mittlerweile lieber zum Zahnarzt gehe, als hier im Forum zu lesen.

Gruß ein Bayern - und ehemaliger UH Fan.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(05.12 2018, 19:37)Wembley Nacht schrieb: Wie schon mal gesagt: wir sind ein Fußballverein. Wir können auch in den nächsten 20 Jahren irgendwelche Rekordzahlen präsentieren, aber das bringt dem Verein relativ wenig (vor allem da man schon ein NLZ und eine neues Stadion hat), wenn man mit dem Geld nichts anstellt. Die Chance was richtig gutes mit dem Geld anzufangen hat man sowieso komplett verpennt.

Wobei ich ja nichts gegen Rekordzahlen habe wenn das Sportliche stimmt. Das funktionierte doch unter Pep vor 3 Jahren auch gut und wieso sollte es in Zukunft nicht auch sein ? 2-3 Jahre keine Rekordzahlen, dafür mehr Fokus auf das Kerngeschäft, danach wieder Kohle aufbauen usw. ist doch ein guter Weg.

Jedes Unternehmen muss investieren um weiter zu wachsen und wirtschaftlich stärker zu werden. Die Summen die heute für ein CL Halbfinale fließen will sicher niemand missen oder ?

Das sportliche unter Pep war ja eben durch die Rekordzahlen nicht das Optimum.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also ich finde es einfach positiv, dass wir finanziell mit anderen europäischen Schwergewichten mithalten können. Jetzt muss man es nur mal ausgeben. Und so wie Uli über künftige Transfers spricht, bin ich optimistisch, dass man das jetzt auch mal macht.

(05.12 2018, 20:40)Boeschner schrieb: Also ich finde es einfach positiv, dass wir finanziell mit anderen europäischen Schwergewichten mithalten können. Jetzt muss man es nur mal ausgeben. Und so wie Uli über künftige Transfers spricht, bin ich optimistisch, dass man das jetzt auch mal macht.

Man hat in den letzten Jahren schon viel ausgegeben. Wahnsinns Beträge für Wagner zum Beispiel und 42 Millionen für Tolisso.

An der Bereitschaft zu investieren scheitert es ja eher weniger, es wurden halt einfach zu viele mittelmäßige oder unpassende Spieler für überzogene Preise geholt...

(05.12 2018, 22:34)Cookie Monster schrieb:
(05.12 2018, 20:40)Boeschner schrieb: Also ich finde es einfach positiv, dass wir finanziell mit anderen europäischen Schwergewichten mithalten können. Jetzt muss man es nur mal ausgeben. Und so wie Uli über künftige Transfers spricht, bin ich optimistisch, dass man das jetzt auch mal macht.

Man hat in den letzten Jahren schon viel ausgegeben. Wahnsinns Beträge für Wagner zum Beispiel und 42 Millionen für Tolisso.

An der Bereitschaft zu investieren scheitert es ja eher weniger, es wurden halt einfach zu viele mittelmäßige oder unpassende Spieler für überzogene Preise geholt...

unpassend ist halt hier das Zauberwort. und Konzeptlos. vor allem wenn man bedenkt, dass man in der gesamten Clubführung bis hin zum Zeugwart anscheinend keinen Dunst hat, wie unsere Kaderplanung, geschweigenden die Ausrichtung aussehen soll.

Für den ganz großen Triumph in der CL haben wir über die letzen Jahre eindeutig zu wenig investiert, aber auf lange Sicht betrachtet haben wir auch nicht auf hoffnungsvolle Talente gesetzt.
Also.... was war unser Plan?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Uli ist sein letzter Strohhalm. Zwecklos.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.12 2018, 22:34)Cookie Monster schrieb:

Man hat aber in den letzten Jahren vielleicht mit Ausnahme von James nicht in die richtig dicken Fische investiert. Für die Offensive muss da mal was richtig großes kommen, jetzt wo Robbery bald endgültig weg sind. Das Geld ist ja da.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.