Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Zitat von mir:

Nehme meinen Schutz für den Kovac zurück!
Die Mannschaft weiß nicht was der Trainer in der Offensive will.
Das ist Kernkompentenz des Trainers, wenn er sie denn hat.
Ob die beiden Typen auf der Tribüne (KHR & UH) endlich mal um der Sache willen dem FCB dienen werden, kann man nur hoffen!

Wurde 1966 in München geboren.
Hatte eine Mitgliedsnummer 5 stellig.
Bin vor 2 Jahren ausgtreten, ohne zu wisssen, dass es noch schlimmer wird.
Mein Bruder, 10 Jahre älter, ist natürlich ein 60er.
Im Ansatz ahne ich nun, was er durchgemacht hat, er ist kein 60er mehr.
Sorry Thomas, ich beginne zu ahnen was ich als Roter nicht verstanden habe, aber Du wirst mir jetzt helfen, denn ich verstehe auch nichts mehr, meine Roten sind aktuell nicht mehr meine Roten.
Ich freute mich als UH zurück kam, aber die vielen Skeptiker hatten recht, er tut dem Verein nicht mehr gut, sah ich anfangs anders!

Gut, also laut Hoeneß soll es das nach Coutinho und Cuisance gewesen sein an Transfers.
Was für ne Lachnummer.

WENN IHR WÜSSTET!

Laut Bild kommt noch Mandzukic.

Schön, dann darf im Training ja wieder geschlägert und Mannschaftskollegen umgetreten werden.

PSG hat den Saisonauftakt vergeigt, noch ein paar miese Spiele und Tuchel ist frei...sollte aber noch solange warten, bis Uli hier weg ist, dann wäre Platz für Tuchel

Weiß jemand was mit der ‚neuen Macht‘ der Bayernfans (Bild plus) gemeint ist? Es scheint da um Hosen zu gehen...
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(20.08 2019, 09:01)Hitman schrieb: Weiß jemand was mit der ‚neuen Macht‘ der Bayernfans (Bild plus) gemeint ist? Es scheint da um Hosen zu gehen...
Zum Bsp die Tor Musik wurde auf Wunsch der Fans geändert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Warum Bayern wieder Meister wird ...
Zitat:Die Pessimistische Saisonvorschau: Die Meisterschaft ist doch schon entschieden.
Bayern wird's wieder werden. Wenn auch sicherlich nicht mit einem riesigen Vorsprung. Aber am Ende wird es wieder reichen.
Das Problem der Bayern: Diese Ausgangslage hat relativ wenig mit ihrer eigenen Stärke zu tun. Obwohl man auch das mal relativieren muss:
Ein schöner Blog.
http://passives-abseits.blogspot.com/201...u-die.html

(19.08 2019, 08:43)DerBomber schrieb: PSG hat den Saisonauftakt vergeigt, noch ein paar miese Spiele und Tuchel ist frei...sollte aber noch solange warten, bis Uli hier weg ist, dann wäre Platz für Tuchel

Und warum genau sollte tuchel der richtige für uns sein wenn er bei psg verkackt?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.