Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...40602.html
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Salihamidzic lässt sich nicht auf wahnwitzige Poker ein. Im Winter ist es eben schwierig Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv

(14.01 2020, 19:47)Bernd schrieb:
(14.01 2020, 19:40)Nummer8 schrieb:
(14.01 2020, 19:21)Wembley Nacht schrieb: Ein Thomas Müller hatte damals aber nicht solch eine Konkurrenzsituation und solch ein Trainer wie van Gaal ist einmalig.
Nehmen wir mal z.B. Lukas Mai. Der müsste Hernandez/Alaba oder Süle verdrängen. Wie soll er das anstellen? Man muss auch bedenken, dass das auch finanziell mittlerweile was ganz anderes ist. Man wird sich 3x überlegen, ob man z.B. den 80 Millionen Mann mit 10 Millionen Gehalt für einen Mai opfert.

Vielleicht hast Du ja Recht, was aber nicht im Widerspruch zu meinen Überlegungen steht. Ich sage ja nur, dass es so oder so keine Garantie für einen noch jungen verpflichteten Spieler gibt, dass gelieferte Leistung und bezahlter Preis übereinstimmen müssen - insbesondere dann könnte es für einen noch jungen Spieler eng werden, wenn die Leistungen auf dem Platz mit den annähernd aufgewendeten € 100 Mio. nicht vom Start weg im Einklang stehen.

Siehe Sanches. Man muss es aber probieren!
Nachher schlägt der junge Spieler, bei dem man gezögert hat, bei Madrid oder sonstwo ein wie eine Bombe und ist plötzlich 200 wert und unerreichbar.
Ich wage zu behaupten, daß man bei einem Havertz nix kaputt macht, selbst wenn er nicht einschlägt.

Wollte Pep nicht damals Neymar? Glaube, der Marktwert war 50 Millionen.
Hesitation kills  Wink

Klar braucht man Mut, Scouting aber auch enormes Glück. Ich finde es teilweise völlig irre, was da Teenagern heute aufgeladen wird und man wundert sich, wenn die dann am Rad drehen oder nicht liefern. Will mir nicht vorstellen was hier los wäre hätten wir João Felix verpflichtet. Havertz kennt einigsten Liga, Sprache usw. und trotzdem ist das alles keine Garantie sich bei einem Verein wie dem FCB durchzusetzen und in der Kabine klar zu kommen. Trotzdem, wenn Müller geht und der Preis halbwegs im Rahmen ist, deutlich unter dem von Coutinho, würd ich ihn auch holen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(14.01 2020, 20:47)Porsche schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...40602.html

Was ist eigentlich mit den vielen auslaufenden Verträgen ?

Hat Brazzo das überhaupt auf dem Schirm und kommt da zeitnah mal Entwarnung ?

Brazzo hat es sich jetzt schon mit Neuer verscherzt. Der wird nicht verlängern, sollte es wirklich eine schriftliche Einsatzgarantie für Nübel geben (das wäre so unfassbar dämlich....!)

Boateng und Martinez werden im Sommer gehen.

Alaba wird bleiben. da geht es nur ums Gehalt, glaube ich. Noch sind Kalle und Kahn ja da um Schlimmeres zu verhindern.
Thiago wird - denke ich - ebenfalls gehen.
Coutinho wird nicht bleiben.

Müller wird wohl bleiben.

Neuzugänge? Eher nicht. Das ist im Sommer wieder sehr schwierig. man wird schauen was machbar ist, gell Brazzo.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich sehe für das nächste Jahr auch schwarz. Wenn wir keinen guten Trainer bekommen, dann wird selbst unsere individuell Klasse für die Bundesliga nicht ausreichen. Nun, es war abzusehen. Lieber Kahn, das wird eine sehr schwierige Aufgabe.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Brazzo ist ohne Leute im Hintergrund, die ihm sagen was er zu tun hat, handlungsunfähig. Punkt. Ende der Geschichte. 

Schlägerei im Training !

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bun...cebook.com

(29.01 2020, 17:00)Cookie Monster schrieb: Schlägerei im Training !

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bun...cebook.com

Ja gaaaanz schrecklicher Streit. Gut, dass wir Bild haben.

Das hier wurde auch schon veröffentlicht - macht aber nicht soviel her:

https://twitter.com/leongoretzka_?ref_sr...r%5Eauthor
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Schlägerei ist übertrieben. Gibt angeblich auch keine Strafe. Shit happens.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.