Die Europa League Spiele finden nicht statt. Spanien verweigert den Italienern die Einreise.
https://twitter.com/asromaen/status/1237...33216?s=21
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
11.03 2020, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03 2020, 15:12 von Fritzitelli.)
Wird nicht der letzte Spieler gewesen sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Denke bald wird der Spielbetrieb eingestellt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Der dieswöchige Bundesliga-Spieltag findet noch statt. Danach wird die Bundesliga bis mindestens 02.04. in Pause gehen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Und wenn man beschließt, nicht weiter zu machen, kann nach Ergebnis Hinrunde, Leipzig die Meisterfeier ausrichten...
[emoji2960]
13.03 2020, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03 2020, 16:40 von Donaubayer.)
Hiermit möchte ich meinem Unmut kundtun, dass nun der Spieltag morgen abgesagt wurde. Wenn alle weiteren Maßnahmen ab nächster Woche erfolgen, warum jetzt diese Absage?
Ich arbeite im Gesundheitswesen, ich kümmere mich um Patienten, ich gehe jeden Tag zur Arbeit, dies scheint auch weiter erwünscht: Auch ein Hr. Wild und ähnliche Schlaumeier wollen wahrscheinlich - wenn nötig - behandelt werden.
Und dann ist es nicht möglich, dass 22 hochbezahlte Profis zumindest noch einmal in einem leeren Stadien gegeneinander spielen? Ich hätte in dieser Krise morgen gerne Fussball gesehen. Trotz so Weicheier wie Thiago.
Ich gehe auch am Montag wieder zur Arbeit, wo andere in ihrem Bett liegen bleiben.
Dann aber bitte für alle Menschen die gleichen Vorteile !
(13.03 2020, 16:39)Donaubayer schrieb: Hiermit möchte ich meinem Unmut kundtun, dass nun der Spieltag auch morgen abgesagt wurde. Wenn alle weiteren Maßnahmen ab nächster Woche erfolgen, warum jetzt diese Absage?
Ich arbeite im Gesundheitswesen, ich kümmere mich um Patienten, ich gehe jeden Tag zur Arbeit, dies scheint auch weiter erwünscht: Auch ein Hr. Wild und ähnliche Schlaumeier wollen wahrscheinlich - wenn nötig - behandelt werden.
Und dann ist es nicht möglich, dass 22 hochbezahlte Profis zumindest noch einmal in einem leeren Stadien gegeneinander spielen? Ich hätte in dieser Krise morgen gerne Fussball gesehen. Trotz so Weicheier wie Thiago.
Ich gehe auch am Montag wieder zur Arbeit, wo andere in ihrem Bett liegen bleiben.
Dann aber bitte für alle Menschen die gleichen Vorteile !
Das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen, wenn Ärzte und Pfleger nicht mehr zu Arbeit erscheinen. Dem musste man sich bei der Berufswahl auch klar sein.
Das ist bei allen anderen wichtigen Berufsgruppen wie Feuerwehr, Militär, Polizei etc. genauso.
[/quote]
Das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen, wenn Ärzte und Pfleger nicht mehr zu Arbeit erscheinen. Dem musste man sich bei der Berufswahl auch klar sein.
Das ist bei allen anderen wichtigen Berufsgruppen wie Feuerwehr, Militär, Polizei etc. genauso.
[/quote]
Verlass dich nicht darauf. Wenn es eine andere Viruskategorie wäre, würdest du dich wundern.
[/quote]
Verlass dich nicht darauf. Wenn es eine andere Viruskategorie wäre, würdest du dich wundern.
[/quote]
Was genau würde mich wundern ?