Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Die Europa League Spiele finden nicht statt. Spanien verweigert den Italienern die Einreise.

https://twitter.com/asromaen/status/1237...33216?s=21

Bei H96 ist der erste Spieler angesteckt.

https://www.hannover96.de/aktuelles/news...estet.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wird nicht der letzte Spieler gewesen sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Denke bald wird der Spielbetrieb eingestellt. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Der dieswöchige Bundesliga-Spieltag findet noch statt. Danach wird die Bundesliga bis mindestens 02.04. in Pause gehen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und wenn man beschließt, nicht weiter zu machen, kann nach Ergebnis Hinrunde, Leipzig die Meisterfeier ausrichten...

[emoji2960]

Hiermit möchte ich meinem Unmut kundtun, dass nun der Spieltag morgen abgesagt wurde. Wenn alle weiteren Maßnahmen ab nächster Woche erfolgen, warum jetzt diese Absage?
Ich arbeite im Gesundheitswesen, ich kümmere mich um Patienten, ich gehe jeden Tag zur Arbeit, dies scheint auch weiter erwünscht: Auch ein Hr. Wild und ähnliche Schlaumeier wollen wahrscheinlich - wenn nötig - behandelt werden.
Und dann ist es nicht möglich, dass 22 hochbezahlte Profis zumindest noch einmal in einem leeren Stadien gegeneinander spielen? Ich hätte in dieser Krise morgen gerne Fussball gesehen. Trotz so Weicheier wie Thiago.
Ich gehe auch am Montag wieder zur Arbeit, wo andere in ihrem Bett liegen bleiben.
Dann aber bitte für alle Menschen die gleichen Vorteile !

(13.03 2020, 16:39)Donaubayer schrieb: Hiermit möchte ich meinem Unmut kundtun, dass nun der Spieltag auch morgen abgesagt wurde. Wenn alle weiteren Maßnahmen ab nächster Woche erfolgen, warum jetzt diese Absage?
Ich arbeite im Gesundheitswesen, ich kümmere mich um Patienten, ich gehe jeden Tag zur Arbeit, dies scheint auch weiter erwünscht: Auch ein Hr. Wild und ähnliche Schlaumeier wollen wahrscheinlich - wenn nötig - behandelt werden.
Und dann ist es nicht möglich, dass 22 hochbezahlte Profis zumindest noch einmal in einem leeren Stadien gegeneinander spielen? Ich hätte in dieser Krise morgen gerne Fussball gesehen. Trotz so Weicheier wie Thiago.
Ich gehe auch am Montag wieder zur Arbeit, wo andere in ihrem Bett liegen bleiben.
Dann aber bitte für alle Menschen die gleichen Vorteile !

Das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen, wenn Ärzte und Pfleger nicht mehr zu Arbeit erscheinen. Dem musste man sich bei der Berufswahl auch klar sein.

Das ist bei allen anderen wichtigen Berufsgruppen wie Feuerwehr, Militär, Polizei etc. genauso.

[/quote]

Das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen, wenn Ärzte und Pfleger nicht mehr zu Arbeit erscheinen. Dem musste man sich bei der Berufswahl auch klar sein.

Das ist bei allen anderen wichtigen Berufsgruppen wie Feuerwehr, Militär, Polizei etc. genauso.
[/quote]

Verlass dich nicht darauf. Wenn es eine andere Viruskategorie wäre, würdest du dich wundern.

[/quote]

Verlass dich nicht darauf. Wenn es eine andere Viruskategorie wäre, würdest du dich wundern.
[/quote]

Was genau würde mich wundern ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.