Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Naja, also zu Frankreich hin wird schon sehr reguliert und kontrolliert. Franzosen, die im Saarland arbeiten, bleiben daheim.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kommt morgen Doppelpass?
Über den Videobeweis kann man immer diskutieren.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Ich empfehle zum Corona-Virus Dr. Wolfgang Wodarg bei Youtube - da sind wir wohl näher an der Wahrheit.
Hoffentlich verklagt jemand die Verantwortlichen dieser Hysterie ... unglaublich, welcher Schaden dadurch entsteht!
Typisch auch: die Presse lässt keine andere Meinung zu !

(15.03 2020, 13:02)Donaubayer schrieb: Ich empfehle zum Corona-Virus Dr. Wolfgang Wodarg bei Youtube - da sind wir wohl näher an der Wahrheit.
Hoffentlich verklagt jemand die Verantwortlichen dieser Hysterie ... unglaublich, welcher Schaden dadurch entsteht!
Typisch auch: die Presse lässt keine andere Meinung zu !
Und wenn jetzt jemand andere Videos von anderen Virologen teilt, muss man Wodarg und seine Anhänger verklagen? Wie soll das eigentlich funktionieren? Die ganze Welt verklagen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Manche scheint es wirklich hart zu treffen, wenn sie plötzlich aus ihrer heilen Welt gerissen werden popcorn

https://mobil.krone.at/2117335

Jetzt geht es bei uns rund...

(15.03 2020, 14:04)Cookie Monster schrieb: https://mobil.krone.at/2117335

Jetzt geht es bei uns rund...

Kurz kümmert sich. Wo ist Merkel? Hört man in einer Krise eigentlich jemals von Merkel?
Fänden die nächsten Bundestagswahlen noch statt, würde ich mir das merken.

Naja er muss sich um 8 Millionen kümmern und wir hier um 80 Millionen. Ist schon ein Unterschied.
Wirtschaftlich trennen uns auch Welten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.03 2020, 14:42)Wembley Nacht schrieb: Naja er muss sich um 8 Millionen kümmern und wir hier um 80 Millionen. Ist schon ein Unterschied.
Wirtschaftlich trennen uns auch Welten.

Hmmm, vielleicht könnte man gerade deswegen was von Merkel verlangen? Wo ist sie? Wo war sie?
Ich darf nächste Woche 3 Vorträge halten, ich freue mich jetzt schon. Komme gerade aus Köln.
So toll ist Föderalismus vielleicht doch nicht. Einheitliche Regelungen wären wünschenswert.
In Köln ist Land unter, in Bayern alles abgesagt, aber den Württemberger Bernd kann man natürlich verheizen  Huh

Edit: Dabei hatte ich noch sooo viel vor im Leben: Die Heilbronner Falken in der DEL sehen, Bayern nochmal als CL-Sieger, 4 Töchter zeugen und einen Mammutbaum pflanzen.
Alles dahin jetzt... Sad

Merkel hat sich doch vor ner Woche geäußert...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.